Autor Thema: BIA  (Gelesen 56520 mal)

Offline ???

  • Bediensteter
  • Bediensteter
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Karma: 0
Re: BIA
« Antwort #135 am: 27.April.2006, 14:08:17 »
wegen autos: ich hab den van. das problem ist das ich freitag auf samstag und samstag auf sonntag arbeiten muss. ich werd also erst samstag in der früh kommen und direkt vom con wieder nach innsbruck fahren. werd es sonst zeitlich nicht schaffen. wird eh schon stressig. muss am samstag um 8 anfangen und würd schon ganz gern bis zum schluss bleiben. ich hab also nur 2 stunden um von dort nach innsbruck zu kommen mich zu duschen mein zeug herzurichten und in die arbeit zu düsen. plant also nicht ein das ich eucxh mitnehmen kann bzw der van zur verfügung steht.
@ fremdling : du musst meine sachen übrigens mitbringen.

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Re: BIA
« Antwort #136 am: 27.April.2006, 20:57:35 »
ich komm am freitag und fahr montag vormittag wieder heim.

@???: Was heißtna des? Daß wir evtl. ohne Auto da stehen? Da sollten wir zur Not ein zweites haben, oder zumindest irgendwie zur S-Bahn kommen. (in Gewandung...)

BTW: Ja, was machmer denn danach?
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

Offline Portugais

  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 430
  • Karma: 0
    • www.norbarden.de
Re: BIA
« Antwort #137 am: 28.April.2006, 18:31:31 »
saufen!!
na schmarrn..mal schauen oder?!
Uähh.. ich seh schon.. das wird noch ne logistische herausforderung den hernn martius zu versorgen...
am einfachsten.. alle in den van und uns dann gleich mit verkrümeln bis zu den martii und dann zerstreuen.. wenn auch irgendwie doof...

@fremdling.. hey cool.. aba des wird auf meiner gurke wahrsch. gar nimmer laufen..
und witzig.. hab vor 2 tagen heroes 3 mal wieder installiert :)
life is a bitch...
...und ich will meine Signatur wieder haben

Offline ???

  • Bediensteter
  • Bediensteter
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Karma: 0
Re: BIA
« Antwort #138 am: 02.Mai.2006, 17:00:59 »
lustiges spiel/con:
Fazit ? jot und ich leben noch. jan tot, babsi ?, andre gefangen, julia gefangen oder tot ? keine ahnung.
andre dich werd ma schon wieder rauskloppen, schliesslich bist du ja der letzte scotische druide.
wie sollen wir denn so lange mit den steinen verfahren?
2 ham ma ja, denn dritten hat die sidhe frau. sollen wir die beiden bunkern oder den anderen druiden geben. ich bin dafür das wir die bunkern, schliesslich sind das heilige artefakte von uns und die bauen sicher nur scheisse damit.
was machen wir mit dem dritten? versuchen wir den zu bekommen? aberr was machen wir dann wenn wir ihn nicht bekommen?
fragen über fragen

jan was machst du denn jetzt eigentlich? wirst du wieder scote bei uns? oder machst du mal alleine eine rolle?

Fremdling

  • Gast
Re: BIA
« Antwort #139 am: 02.Mai.2006, 23:09:41 »
jan und babsi tot, andre julia gefangen, maml und ich am leben...
sagma wer hat sich son selten harten scheiss einfallen lassen 8-o^^
ausserdem is wohl noch sone sidhe gefangen also wirds vielleicht echt was mit dem gefangen befreien glaub aber ehrlich gesagt net
die runensteine sin mir ehrlich gesagt egal, aber wenn wir denen erklären wofür wir die brauchen rücken die den schon raus denk ich ma
naja da wohl alle ma irgendwann nsc spielen müssen wär des doch passend des wir des nächstes ma machen, is zwar net so toll aber hab keine lust allein scote zu sein bzw mir wieder ne neue rolle zu suchen

Offline ???

  • Bediensteter
  • Bediensteter
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Karma: 0
Re: BIA
« Antwort #140 am: 03.Mai.2006, 18:49:23 »
1. wir befreien die sicher nachdem die andere eine sidhe druiden ist und ganz beliebt.
2. befreien wir die sicher nachdem der andre der letzte scotische druide ist, und ganz einfach wichtig für die steine
3. befreine wir die ganz sicher sonst hät der patrick sie einfach sterben lassen, nachdem sie ja eigentlich eh getötet worden sind und der patrick daraufhin gesagt hat das sie leben da er sie noch braucht.
4. wofür brauchen wir denn die runensteine? wissern wir da denn schon was genaues was mal wieder an mir vorbei gegangen ist?

Fremdling

  • Gast
Re: BIA
« Antwort #141 am: 03.Mai.2006, 19:51:43 »
jo mit dem runensteinen haben wir die gunst der götter wieder und können somit die gleichnamige fähigkeit uns kaufen bzw. die druiden halt

wann isn weinfest?

Fremdling

  • Gast
Re: BIA
« Antwort #142 am: 03.Mai.2006, 19:53:27 »
und kommt der knoppi am wochenende und wann den und feiert der oder macht sonstwas wo man anesend sein kann?

Offline Portugais

  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 430
  • Karma: 0
    • www.norbarden.de
Re: BIA
« Antwort #143 am: 03.Mai.2006, 21:51:17 »
ja jot.. tztztz.. als scote darf dir doch der stein nicht wurscht sein...
ja.. mal sehen was jetzt dabei rauskommt..
ich glaub ich muss mal den patrick fragen wie das so sein soll.. ich möcht mich einfach wegteleportieren und im wald verstecken..widerstand anzetteln und mich retten lassen.. wär schön wenns klappt...
mamls argument, dass unser mal so eben tod (war echt zu untheatralisch:) ) rückgängig gemacht wurde spricht mal dafür, dass die chars nich abzuschreiben sind..
was wir jetzt dann so machen.. gute frage.. nsc bietet sich an..
aber hängt davon ab was mit unseren charas weiter passiert... und dann mal schauen worum das näxte spiel geht.. dann mal schauen..
wenn mein char wieder irgendwie zurückkommt, dann brauch ich ja n druiden apprentice :p kann ja der jan werden..

uns boah.. ich war ja sooo dumm beim wegrennen.. wieso hab ich nicht statt dumm lähmen arm/bein zu stein gemacht und dann hätten wir den zusammen vermöbelt und getodesstoßt..
ausserdem wars insofern eh doof.. der der uns as erste mal umgeschnitten hat war einer der zuerst SC war und dann gar nimmer da und auf einmal kommt er als nsc her.. aber egal ;-) will mal nich meckern :))
life is a bitch...
...und ich will meine Signatur wieder haben

Fremdling

  • Gast
Re: BIA
« Antwort #144 am: 04.Mai.2006, 11:50:17 »
ich glaub des mit dem druiden müsst ihr beide eh noch üben :-D
der jan hätte auch magisches schild machen können oder sich wegporten und hats verplant^^
des nächste spiel wird wohl in tirol bei den trollhammeren sein hat der patrick ma gemeint und ungefähr des gegenteil vom letzten sein eisenländer fangen an die nordlande zu erobern
also des is was ich so nebenbei mitbekommen hab

Offline ???

  • Bediensteter
  • Bediensteter
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Karma: 0
Re: BIA
« Antwort #145 am: 05.Mai.2006, 13:21:33 »
kann ja sein das sie die gefangenen zur erpressung mitbringen. dann müssen wir sie nur noch  umbringen.
sonst schätz ich das ihr das nächste mal nsc`s seid und wir aus den eisenländern rauskloppen wo ihr seid. so wäre dann das übernächste spiel die befreiungsaktion.
aber das werden wir sicher noch erfahren.
aber bringt der stein nur den druiden was?
vielleicht können wir jetzt ja auch magie lernen. fänd ich auf jeden fall lustig. dann könnte ich mich hinteleportieren meucheln und wieder weg. einfach toll
kann mir eigentlich einer sagen wieviel ep ich bekommen habe? bin im andarra forum nicht angemeldet. muss also erst freigeschalten werden.

Offline ???

  • Bediensteter
  • Bediensteter
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Karma: 0
Re: BIA
« Antwort #146 am: 16.Mai.2006, 09:57:27 »
kann mir jetzt bitte endlich wer sagen wieviel ep ich bekommen habe?????? bitte bitte bitte bitte bitte

Offline Portugais

  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 430
  • Karma: 0
    • www.norbarden.de
Re: BIA
« Antwort #147 am: 16.Mai.2006, 23:27:49 »
ohh.. da steht ja sogar was..
Julia und ich haben einen bekommen...
und haben den rang gefangen..
aber was heisst den KIA??
Kenn nur RIP..
Boh.. der ??? und der fremdling ham mal gerockt.. 3 stück--

und wir haben heldenpunkte.. jede sippe 2
life is a bitch...
...und ich will meine Signatur wieder haben

Fremdling

  • Gast
Re: BIA
« Antwort #148 am: 17.Mai.2006, 10:09:57 »
KIA = killed in action
MIA = missed in action 8-)

militärbegriffe und so steht aufn formular wenn du umgenabelt wurdest und sie deine reste nich mehr finden (was dann mia is sonst halt kia)^^

Offline ???

  • Bediensteter
  • Bediensteter
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Karma: 0
Re: BIA
« Antwort #149 am: 17.Mai.2006, 16:05:58 »
3ep also. sehr gut
was bringen denn die helden punkte?