Autor Thema: Liga der ehrenwerten Gentlemen  (Gelesen 4143 mal)

DMetria

  • Gast
Liga der ehrenwerten Gentlemen
« am: 13.Oktober.2003, 15:03:15 »
Hat von Euch schon einer die Liga im Kino gesehen? Also ich war drin und fand ihn richtig schick :-D
Die Kulissen/Resiquien und die Charaktere haben gut gefallen, auch wenn die Story teilweise etwas dürftig war... (immer diese Weltherrschaftsträume :p) und hier und da wurden wir etwas unrealistisch Herr Reschistööör!? (Die Nautilus in Venidig hatte es etwas knapp mit Platz oder??? :-)):-)) )
Aber mir hats trotzdem gut gefallen...

Offline Portugais

  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 430
  • Karma: 0
    • www.norbarden.de
Re: Liga der ehrenwerten Gentlemen
« Antwort #1 am: 13.Oktober.2003, 17:55:12 »
schon.. und vior allem: keiner Kuckt irgendwie was denn da für ein Dickes Schiff angefahren kommt und so...
 voll im Karneval vertieft die Leutchen...

ach ja.. ich hab ihn gesehen.. merkt man das??:-D:-D

Hatte zwar davor negatives gehört..aber ich fand ihn eigentlich recht witzig...

NATÜRLICH musste wieder ein netter grund herbeigezogen werden warum's auch eine Gentelmannin gibt.. aber, in derster Linie hätt's mich eh wegen Sean Connery ( oups.. wollte fast John schreiben:-D:-D)interessiert.

Also alles in allem fand ichs amüsant.. schönes Popcornkino... zum Glück hab ichs umsonst bekommen.

Ich hab erst letztens mal gesehen wen der Amerikaner darstellte...habs gar nicht spitzgekriegt dass das Tom Sawyer ist :-D:-D:-D:-D
Aber soweit ich die Geschichte von dem kenne, fuchtelt der nicht immer mit dem Gewehr rum...
life is a bitch...
...und ich will meine Signatur wieder haben

DMetria

  • Gast
Re: Liga der ehrenwerten Gentlemen
« Antwort #2 am: 15.Oktober.2003, 10:38:26 »
Hmmm... das mit der Frau müsste aber auch in der Comicvorlage so sein... hab das Comic zum Geburtstag bekommen aber noch nicht gelesen...

Offline Portugais

  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 430
  • Karma: 0
    • www.norbarden.de
Re: Liga der ehrenwerten Gentlemen
« Antwort #3 am: 15.Oktober.2003, 19:45:30 »
wat? da gibts n comic zu??
life is a bitch...
...und ich will meine Signatur wieder haben

DMetria

  • Gast
Re: Liga der ehrenwerten Gentlemen
« Antwort #4 am: 16.Oktober.2003, 10:40:47 »
Jo das Comic is sogar die Vorlage für den Film wies scheint (war also zuerst da).
Die Neuauflage des 1. Bandes (der den 1.? Film behandelt) is auch noch gar nicht so furchtbar lange erschienen. Der 2. Band kommt auch bald als Neuauflage hab ich gehört... (is nur die Frage was bald bei einem Comicverlag bedeutet *g; außerdem sind die Bände schweineteuer - 22 Euro oder so - aber dafür auch recht dick)

Offline Portugais

  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 430
  • Karma: 0
    • www.norbarden.de
Re: Liga der ehrenwerten Gentlemen
« Antwort #5 am: 18.Oktober.2003, 19:12:53 »
aja...
muss ich mal im comicladen meines vertrauens suchen...

wäre neugierig da mal reinzuschauen...

Aber irgendwie enttäuschend.-. schon wieder ein Film der auf ne Vorlage basiert .. also vor allem auf ne comicvorlage...

nicht dass die filme deswegen unbedingt schlecht wären...aber naja.. fällt denen nichts mehr ein oder was?
life is a bitch...
...und ich will meine Signatur wieder haben