Autor Thema: adrv-fahrt 05  (Gelesen 30157 mal)

Fremdling

  • Gast
Re: adrv-fahrt 05
« Antwort #45 am: 13.April.2005, 21:31:56 »
Hier ist er! Und mit willer auch...vielleicht ist ne eigene FAhrt echt besser....normalerweise erlebt man ja bei sowas auch genug...oder macht sich lächerlich. Wird vielleicht so ne Art Klassenfahrt mit Rollenspiel?

Mit will ich schon! Also: ca. Mitte September bin ich weg, am 15 Juli is Semester vorbei, habe aber noch Freundin und vielleicht ne Hausarbeit, aber ich bin bereit alles zu versuchen!

Lasst hören und ich höre!

lg
Ulf

btw: sorry wg. resonanzpausen

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Re: adrv-fahrt 05
« Antwort #46 am: 14.April.2005, 02:06:59 »
Ja, also Mitte September bin ich auch sicher weg, und der Milan hat wieder Schule.
Hausarbeit ist Nebensache, ich hab Vordiplom. Soll sich doch der Jot mal wieder melden, wie es so ausschaut von wegen dessen Plänen und so.

Und auf blöd Ulf: Schlepp dein Weibstück doch mit, wir sind da nicht so...
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

Offline ???

  • Bediensteter
  • Bediensteter
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Karma: 0
Re: adrv-fahrt 05
« Antwort #47 am: 14.April.2005, 09:41:29 »
Ich glaub ich hab den stein ins rollen gebracht.
Ich hab prinzipiell immer oder nie zeit, wie mans nimmt.
der jot, das kann ich euch gleich sagen, nimmt sich die zeit die er braucht.

(hehe der jan ist ja frauenfeindlich seid dem er keine freundin mehr hat)
der jan meinte glaube, er kümmert sich auch mal gerne um sie. aber ist nur eine vermutung.

Offline dieClaudi

  • Freier
  • ***
  • Beiträge: 141
  • Karma: 0
    • Die Monster
Re: adrv-fahrt 05
« Antwort #48 am: 14.April.2005, 17:34:54 »
JUHU ich auch mit wollen!!!
Was haltet ihr von Mitte bis Ende August? Davor und danach kann ich nicht, also bitte bitte bitte
(hei es gibt keinen bettelnden Smiley!)
 
Ich will auch mal wieder spielen!!!

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Re: adrv-fahrt 05
« Antwort #49 am: 14.April.2005, 20:19:16 »
Ich hab noch mehr Unterkünfte gesagt bekommen. Der Flo war letztes Jahr in einer Pension, da hat halt so ein altes Ehepaar Zimmer vermietet, die waren recht locker, ham nix gesagt, als kästenweise das Bier angeschleppt wurde und der Mann hat den Flo und so morgens immer freundlich begrüßt, als er aufgestanden war, und sie grad heimgekommen sind.
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Re: adrv-fahrt 05
« Antwort #50 am: 14.April.2005, 20:32:04 »
@dieClaudi: Wat haste denn so wichtiges zu tun, daß du sonst nie Zeit hast?

Mal abgesehen davon, daß mir das auch die liebsten Termine wären.
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

Offline Portugais

  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 430
  • Karma: 0
    • www.norbarden.de
Re: adrv-fahrt 05
« Antwort #51 am: 15.April.2005, 11:02:56 »
also mitte bis ende august kann ich mit 101% knicken.
Ich bin, wie ich mal mim Ulf angedeutet hab, eher für Pfingsten oder so rum....
unterm semester kann ich eher mal mich absetzten für verlängertes WE, ich hab ja eh Mo und Fr frei...
life is a bitch...
...und ich will meine Signatur wieder haben

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Re: adrv-fahrt 05
« Antwort #52 am: 15.April.2005, 16:01:17 »
Also a) Warum hast du Mo und Fr frei? Hast du dafür wenigstens Samstag und Sonntag Uni?
b) Sag doch mal was konkreteres. Pfingsten oder so, des könnte ja irgendwann sein zwischen jetzt oder August.
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

Offline Portugais

  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 430
  • Karma: 0
    • www.norbarden.de
Re: adrv-fahrt 05
« Antwort #53 am: 16.April.2005, 13:44:58 »
ich hab 3 semester lang geackert ( zumindest theoretisch vom stundenplan her,) jetzt ists mein gutes Recht auch mal gemütlicher Uni zu haben:p
ausserdem geht neben Uni für ME eh nochmal massig zeit drauf:(

mhh ich guck mal schnell nach, wann ich meine ME Abgaben hab. Das wäre bei mir das Rahmengebende.
Nach dem 5.7. ist der Spuk vorbei, oder am WE nach dem 7.6. oder 21.6.
das wären mal so Vorschläge vonmir
life is a bitch...
...und ich will meine Signatur wieder haben

Fremdling

  • Gast
Re: adrv-fahrt 05
« Antwort #54 am: 17.April.2005, 14:38:52 »
Hmmm...

August wäre auch nen schönes Zeitfenster für mich, würde mich aber glaube ich auch auf Pfingsten oder so (evt.) auch einstelllen können... . Was tut man nicht alles für ne gute Zeit!

lg
Ulf

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Re: adrv-fahrt 05
« Antwort #55 am: 17.April.2005, 15:39:56 »
Es wird irgendwie gerade kompliziert...

Unterm Semester ist halt für mich irgendwie eher unpraktisch. Das erste Juliwochenende könnte ich gut verlängern, sonst stehen da immer so dumme Pflichttermine (sage und schreibe 8 Stück) über das Semester verteilt rum. Evtl. ginge auch so um den 17. Juni rum.
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

Fremdling

  • Gast
Re: adrv-fahrt 05
« Antwort #56 am: 20.April.2005, 13:04:26 »
wie der maml schon gesagt hat nehm ich mir die zeit und kann eigentlich immer. achso außer im august glaub ich geht nich weil der matze gestern gemeint hat das wir da transsib fahren da kann der jan also auch nich weil der ja mitkommt gell jan :-D

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Re: adrv-fahrt 05
« Antwort #57 am: 21.April.2005, 20:58:07 »
Tja, schaut wohl fast so aus, als hätte ich auch was geplant im August und irgendwann unter dem Semester ist günstiger.

Also: mir täte passen, letztes Juni- oder erstes Juliwochenende, ansonsten wirds eng.

Der ADRV macht uns wohl eh keine Konkurrenz, denn so sagt der Chris auf meine Frage, ob er denn überhaupt noch ab und zu ins Forum schaut: Hallo Jungs! Nein ich lese nicht mit.

Wurde per Mail drauf hingewiesen.

Ich bin Beruflich so sehr eingespannt und mache ja noch einige andere Projkete, so das ich zur Zeit um das bestehen, der vorhandenen Nebentätigkeiten Envoyer, ADRV und und und keinen weitere Arbeit auf mich nehmen kann.

Nicht mal die Organisation der Vereinsfahrt. Eigentlich wollte ich auch keine machen dieses Jahr da im letzen Jahr schon die Teilnehmer aus Geldmangel ausgeblieben sind. Da ich auch bisher keine Anfragen hatte ging ich davon aus das es ok ist. Dachte man setzt mal aus bis es allen wieder besser geht.

Wenn allerdings die komplette Organisation ein anderer machen möchte so werde ich ihn auch dabei gerne unterstützen. Da aber bei dem Verein immer alles bisher an mir hängen geblieben ist und es inzwischen 0 Hilfen gibt kann ich es nicht mehr bewerkstelligen und werde wohl auch wenn eine stattfinden wird wenn überhaupt nur einige Tage kommen können.

Also wer die ORGA machen will und seine Zuverlässigkeit nachweißt, so das am Ende doch nicht alles an mir hängen bleibt und der ADRV keinen Schaden nimmt ist hertlich eingeladen:

Dazu gehören. Urlaubsort raussuchen. Bericht schreiben. Teilnehmer sammeln und anschreiben. Vor Ort Plaungen machen. usw......

Ich würde Envoyer mäßig unterstützen ... In der Regel braucht man aber ca. 3-4 Monate Vorlauf!
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

AbelsBruder

  • Gast
Re: adrv-fahrt 05
« Antwort #58 am: 22.April.2005, 11:50:33 »
also ich kann halt eh nur vom 7. juli bis 19. august. schulferien und so : /
da hab ich aber sonst auch nix vor und halt mir die ganze zeit frei. hab eh kein geld nochwas andres zu machen ; )

Fremdling

  • Gast
Re: adrv-fahrt 05
« Antwort #59 am: 22.April.2005, 12:21:04 »
ah ich wollt noch sagen der matze hat gemeint das er vielleicht auch mitkommt wir sollen mal planen und er schaut dann obs geht