KNoFaFo

Random (was nicht oben hingehört) => Archiv => LARP => Thema gestartet von: Portugais am 29.Januar.2006, 19:48:24

Titel: BIA
Beitrag von: Portugais am 29.Januar.2006, 19:48:24
Ich hab grad mim Johannes telefoniert und der würd uns wohl sogar den Runenstein bauen. Voll krass übrigens.. der hat seine Facharbeit abgegeben UND den Führerschein..tja Johannes, musste es jetzt doch rumerzählen;-)
Ja, ich hab ihn animiert hier uach mal reinzuschauen.

Lasst uns ma überöegen, wie der Stein denn so aussehen soll.
Jan, ag mal welche Truhe wir nehmen können/wollen. Ich hätt natürlich zur Not auch meine ganz große.
Zum Aussehen: ich find der Stein hier schaut mal sehr geil aus.
Stein von Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Faroe_stamp_059_runen_stone.jpg)

toll 100. Thema

und 300. beiträge,..

un ddie statistik sagt, dass pro thema im schnitt 10 posts :)
Titel: Re: BIA
Beitrag von: ??? am 30.Januar.2006, 10:46:00
warum hast du dafür einen neuen thread auzfgemacht???

Titel: Re: BIA
Beitrag von: Fremdling am 30.Januar.2006, 12:23:37
jo der sieht doch nett aus
gz an den hanni 8-)
Titel: Re: BIA
Beitrag von: Portugais am 30.Januar.2006, 17:33:03
ums 100. thema zu haben :-) wennst den anderen titel liest, dann siehst ja, dass es da um die sippe geht.. hier um den stein *gg*
Titel: Re: BIA
Beitrag von: Knoppi am 31.Januar.2006, 15:08:23
Tun wir keine ganz große Kiste nehmen, die ist so schwer zu tragen.
Ich bin entweder für meine kleine, wenn die nicht zu klein ist oder alternativ die nächstgrößere.

@Portugais: Super, jetzt ham wir 101 Beiträge, du Honk.
Titel: Re: BIA
Beitrag von: Knoppi am 31.Januar.2006, 15:21:33
Achso, ja der Stein ist schon schön, aber...
...die sind nur heute so kaputt, weil sie schon alt sind, vor zweitausend Jahren waren die noch gar nicht so kaputt, deswegen bin ich eher für was intakteres, trotzdem però in dem Stil.
Titel: Re: BIA
Beitrag von: Portugais am 31.Januar.2006, 18:32:02
aye, des isn punkt..
hab da au schon dran gedacht...

axo.. ja .. vergess immer die hälfte was ich sagen will...
werd mal den Johnny anklingeln und guggen ob er no zeit hat zum baumarkt schoppen
Titel: Re: BIA
Beitrag von: jojojojojojojojojojo am 03.Februar.2006, 16:14:09
Ja was denn nun??? Mir ist langweilig!!!
Soll ich das jetzt machen???ß Hallo? Ach alle in Italien... menno.
Titel: Re: BIA
Beitrag von: Wozää am 03.Februar.2006, 20:41:41
Ich bin da, aber ich hab keine Ahnung vom Rollenspielen :-D
Titel: Re: BIA
Beitrag von: Fremdling am 04.Februar.2006, 02:02:45
ja mach des mal wird schon passen ich vertrau dir da mal^^
@jojojojojojojö der kmk hat was von worhämm0r zoggn gebrabbelt so am wochende oderso wie siehts aus habt ihr da schon was ausgemacht?
Titel: Re: BIA
Beitrag von: Portugais am 07.Februar.2006, 23:59:35
@Johnny

ja mach du mal.. will dich immer anrufen hab aber kei zeit/verplans immer..

im endeffekt lassma dir da narrenfreiheit denk ich dir..
wie gesagt..
mal googlen nach bildern und dann nach eigenem ermessen.. ich glaub an dich:p:p
Titel: Re: BIA
Beitrag von: Fremdling am 08.Februar.2006, 01:13:13
Klar haben wir was ausgemacht nur ham wir es dann natürlich nicht verwirklicht...
Stein: Wie groß soll er denn sein? zack zack
Titel: Re: BIA
Beitrag von: Portugais am 08.Februar.2006, 10:02:43
50 hoch, am besten dass man ihn auch hinstellen kann,
20-30 breit und 10-20 tief..das fänd ich angemessen...

grob behauen und dann ne rel. ebene fläche wo schrift reingehauen ist..
des wär so meine vorstellung
Titel: Re: BIA
Beitrag von: Fremdling am 09.Februar.2006, 09:41:27
Cola mit eis? ne, wird gemacht.