KNoFaFo

Random (was nicht oben hingehört) => Archiv => Knofafo => Thema gestartet von: ??? am 30.Januar.2006, 10:52:04

Titel: ??? schlägt ähm niemanden
Beitrag von: ??? am 30.Januar.2006, 10:52:04
sollte nur mal gesagt werden.
Titel: Re: ??? schlägt ähm niemanden
Beitrag von: Knoppi am 30.Januar.2006, 12:50:11
das kann ich nur bestätigen.
Und mit diesem Post bin ich wieder vorne. Wißt ihr eigentlich daß ihr jetzt von zwei Herzögen regiert werdet?

Ach und noch was, das etwas andere Wörterbuch ist zu finden unter dict.knofafo.de (http://dict.knofafo.de)
Titel: ??? schlägt das nieder Volk
Beitrag von: Knoppi am 30.Januar.2006, 15:28:33
Bei der Gelegenheit (und um mal wieder auszunützen, daß dieses Forum keinerlei Spamschutz hat, ein Doppelposting) möchte ich dem Herrn ??? gratulieren, daß er sich schon auf Platz 4 in der Postingliste hochgearbeitet hat und damit der höchstpplatzierte vom niederen Volk ist, nur noch der Adel steht über ihm.

Demzufolge habe ich auch den Betreff leicht abgeändert. ;-)
Titel: Re: ??? schlägt ähm niemanden
Beitrag von: Portugais am 30.Januar.2006, 17:27:54
hochgeschlafen bitte :p:p:p
Titel: Re: ??? schlägt ähm niemanden
Beitrag von: Wozää am 30.Januar.2006, 17:30:11
hallo andre! *wink*
Titel: Re: ??? schlägt ähm niemanden
Beitrag von: Wozää am 30.Januar.2006, 17:32:24
übrigens wollt ich noch dazusagen, dass ich euch schon irgendwann einhole mim spammen! haha! und bei mir is des ja ne viel tollere leistung weil ich ja vom rollenspielen gar keine ahnung hab!! 8-)
Titel: Re: ??? schlägt ähm niemanden
Beitrag von: Knoppi am 31.Januar.2006, 15:05:15
Aber, wir reden doch gar nicht über Rollenspielen. Momentan wird nur in 5-6 Threads parallel gespammt.
Und dabei ein extrem erheiternder Wettstreit angestellt, wer am effektivsten spammen kann.
Ich erhebe hiermit den Anspruch, am sinnvollsten zu spammen.

Muß nochmal anbringen, daß unter dict.knofafo.de (http://dict.knofafo.de) ein Wörterbuch zu finden ist. Außerdem schreit selbiges nach Ergänzungen.
Titel: Re: ??? schlägt ähm niemanden
Beitrag von: Wozää am 31.Januar.2006, 16:44:53
Dafür spamm ich am hübschesten! is ja wohl ma klar!!

ausserdem bin ich entsetzt über dein wörterbuch! ich geh mir jetzt die augen mit seife auswaschen! 8-o
Titel: Re: ??? schlägt ähm niemanden
Beitrag von: Portugais am 31.Januar.2006, 18:30:57
in nem 5sec versuch hab ich dein WB nich gescheckt.. aber wurscht...

mei die jane.. die spammt ja soooooo schöön *lol*8-)
und hallo zurück(????)
und wir haben doch einen sinnvollen thread *g*
Titel: Re: ??? schlägt ähm niemanden
Beitrag von: Wozää am 31.Januar.2006, 18:45:26
ja du eimer! hallo hab ich doch nur geschrieben weil du da auch grad online warst aber da hast dus dann gar nich gecheckt!! und im gegensatz zu dir spamm ich halt superschön!
Titel: Re: ??? schlägt ähm niemanden
Beitrag von: Knoppi am 01.Februar.2006, 11:47:00
Ist das Wörterbuch nicht selbsterklärend? Dann muß ich vielleicht ein Infoseite machen, damit noch mehr Menschen sich die Augen mit Seife auswaschen können. Ich stell mir das sehr lustig vor, dann kann man ab sofort bei roten Augen immer die Vermutung anstellen, daß mal wieder jemand dem Drang nicht wiedertehen konnte und ein paar böse Wörter nachschlagen wollte...

Hat eigentlich jemand mal was vom Eöffner dieses Spams ähhh Threads gehört, der antwortet nicht auf meine eMail.
Titel: Re: ??? schlägt ähm niemanden
Beitrag von: Wozää am 01.Februar.2006, 16:16:31
ich werds mir nochmal genauer anschauen..... weil als ich arsch eingegeben hab bin ich so erschrocken dass ichs dann gleich wieder zu gemacht hab! :-D
Titel: Re: ??? schlägt ähm niemanden
Beitrag von: Su Lakem am 06.Februar.2006, 19:09:52
chichichi (=komisches lachen, ähnlich dem krkrkrrr) Hab jetzt auch ma das wörterbuch besucht. doch, find ich gut :-D
ich find, du solltest noch lateinische schimpfwörter reinstellen, die sind echt lustig
Titel: Re: ??? schlägt ähm niemanden
Beitrag von: Su Lakem am 06.Februar.2006, 19:11:26
http://www.latein-online.net/index.php?section=schimpf.htm
Titel: Re: ??? schlägt ähm niemanden
Beitrag von: Su Lakem am 06.Februar.2006, 19:14:25
http://www.latein-online.net/index.php?section=schimpf.htm (http://www.latein-online.net/index.php?section=schimpf.htm)
mhhh.... vielleicht klappts jetz mit dem link... bin a bisserl blöd
Titel: Re: ??? schlägt ähm niemanden
Beitrag von: Portugais am 07.Februar.2006, 17:31:27
jaja... du willst nur spammen!!:p

latein..schimpfen?
excrementum!
*g*
Titel: Re: ??? schlägt ähm niemanden
Beitrag von: Wozää am 08.Februar.2006, 19:42:19
streeeeber!!!!

he, lebt der jan eigentlich noch???? :-(
Titel: Re: ??? schlägt ähm niemanden
Beitrag von: Portugais am 08.Februar.2006, 21:13:26
der war ( ist?) doch zum ??? nach Innsbruck gefahren...
also könnt ich mir gut vorstellen, dass se irgendwo nach zuviel bier umgefallen, sich den kopf am randstein aufgeschlagen haben und verblutet sind...

oder er leidet unter akuter hirnzellenversauferitis und wundert sich seit tagen, warum er unter www.klofafo.de das forum nicht findet..
@julia & babsi..
ich weiss, der wär wieder für die schlechte sprüche kasse:p:p
Titel: Re: ??? schlägt ähm niemanden
Beitrag von: Wozää am 08.Februar.2006, 22:01:45
ich fands lustig :-D

(aber ich fand auch die kohlmeisen im stadtpark lustig, weil die so doof wirken mit ihren gelben bäuchen im grauen deutschland...:-)) )
Titel: Re: ??? schlägt ähm niemanden
Beitrag von: Fremdling am 09.Februar.2006, 11:52:49
Kann man eigentlich nicht irgendwie seine Beitraege hochcheaten???:-(
Titel: Re: ??? schlägt ähm niemanden
Beitrag von: ??? am 10.Februar.2006, 13:59:07
jan und ich leben noch.
aber eure idee mit dem todsaufen war schon nicht schlecht.
haben 26 stunden dauer saufen hinter uns. davon 15 stunden im selben cafe an der selben bar. anstrengend.
Titel: Re: ??? schlägt ähm niemanden
Beitrag von: Knoppi am 10.Februar.2006, 14:08:38
1. nein, das hier ist der ernst des lebens, da kann man nicht cheaten ;-)

2. oder leben wir wieder? ich hab übrigens gar nicht 26 stunden gesoffen, nur 14 oder 15 oder so, aber ich will gar nicht wissen wie viel.
Titel: Re: ??? schlägt ähm niemanden
Beitrag von: ??? am 10.Februar.2006, 14:13:37
das forum macht doch sinn.
ich habe soeben wozää eingeholt, mhh, oder wiedereingeholt, ach egal edenfalls hab ich jemanden geschlagen.
ich bin der besste, juhu

feiert mich
Titel: Re: ??? schlägt ähm niemanden
Beitrag von: ??? am 10.Februar.2006, 14:16:08
und noch was, warum ist denn der matze ritter? des ist doch der matze oder?
der schreibt ja gar nichts.
ich find wir als leibeigene müssen eine revolte anzetteln und ihn stürzen.
dann können wir seinen platz einnehmen.

was sagt ihr?

holt den henker
Titel: Re: ??? schlägt ähm niemanden
Beitrag von: Knoppi am 10.Februar.2006, 14:23:16
weil der matze (eigentlich) hier auch zu den Admins gehört.
Werde übrigens auch eine neue Form von Rängen demnächst einführen, die demokratischen Ränge:
Bürger->Bürger->Bürger->Bürger->Bürger->Bürger->Medienmogul
Titel: Re: ??? schlägt ähm niemanden
Beitrag von: Wozää am 10.Februar.2006, 17:02:46
Also erstmal will aber auch weibliche ränge, weil jungs sin doof :p

und ausserdem, eingeholt hat mich hier gar keiner! und so billig zweimal hintereinander im selben thread posten, ne, pussy kann ich da nur sagen!
Titel: Re: ??? schlägt ähm niemanden
Beitrag von: Portugais am 11.Februar.2006, 12:38:26
jaja.. sei doch froh , dass es keine restriktionen gegen doppelpost gibt.. sonst müssten wir uns alle bannen und das forum wär tot:-D

die neuen ränge sind ja mal cool :))

und revolte im forum.. da komma bestimmt ins guiness buch.. erste virtuelle revolution oder so...

@??? & Knoppi und wens interessiert:

wann is sowas wieder geplant? würd mich nämlich auch interessieren.:p
Titel: Re: ??? schlägt ähm niemanden
Beitrag von: Knoppi am 13.Februar.2006, 10:53:59
mist, jetzt hab ich dich nicht mehr rechtzeitig eingeeweiht, aber am freitag haben wir immerhin noch mal 12 Stunden geschafft (jaja, sogar hier in Trento ist das möglich), ich find Sonnenaufgänge besoffen am coolsten und jeder sollte so was zu Hause haben :-)

revolutionäre Ränge wollte ich übrigens auch mal einführen, so ungefähr:
revolutionär->revolutionär->revolutionär->revolutionär->diktator
oder für die Rosa Luxemburg Anhängerinnen unter uns:
revolutionärin->revolutionärin->revolutionärin->revolutionärin->diktatorin
Titel: Re: ??? schlägt ähm niemanden
Beitrag von: dieClaudi am 13.Februar.2006, 10:58:58
Soso aHa, Spritz in Bassano war auch lecker (vorallem auf leeren Magen) und der Grappa erst8-)
Titel: Re: ??? schlägt ähm niemanden
Beitrag von: Portugais am 13.Februar.2006, 18:46:40
jaja.. hatte am Sa auch an Spritz.. und martini noch..

es aar ne gute entscheidung den Williams stehen zu lassen.. mir gings dann temporär auch so schon dreckig genug *gg*
Titel: Re: ??? schlägt ähm niemanden
Beitrag von: ??? am 16.Februar.2006, 17:05:32
memen.
nur die harten kommen in den garten

zu den rängen:
die webliche form der ränge revolutionär...
gibt es nicht. jedenfalls die letzte stufe.
diktatorin?????
also mal ernsthaft, das einzige was mir da für die letzte stufe einfallen würde wäre:
nicht beachtete revolutionärin
oder wenn man weiter auf diktatorin beharren will, dafür gibt es einen weiblichen ausdruck: ehefrau^^
Titel: Re: ??? schlägt ähm niemanden
Beitrag von: Wozää am 16.Februar.2006, 21:47:24
zuviel fips asmussen gehört? :)
Titel: Re: ??? schlägt ähm niemanden
Beitrag von: Portugais am 16.Februar.2006, 22:55:33
des is toll.. ich muss hier nichmal maschbauer zeug reden...
der manuel erledigt das ganze Chauvie gerede für mich:p:p:p


ohh nochmal mein super spruch von heute ( gell Julia :p)
was hab ich heute gemacht??

gegugelt  

hahahaha na, gecheckt ?8-)
Titel: Re: ??? schlägt ähm niemanden
Beitrag von: Wozää am 17.Februar.2006, 15:13:57
es ging mir ja gar nich um chauvie oder nichtchauvie sondern vielmehr darum ob das jetzt lustig war... ;-)
Titel: Re: ??? schlägt ähm niemanden
Beitrag von: ??? am 02.März.2006, 11:55:42
wer oder was ist denn fips asmussen?

und zum anderen thema: gibt /gab es eigentlich schonmal eine richtige diktatorin irgendwo auf der welt?
Titel: Re: ??? schlägt ähm niemanden
Beitrag von: Wozää am 02.März.2006, 23:09:46
fips asmussen is ein typ der den ganzen tag witze erzählt, die ungefähr so lustig sind wie deiner! Für weitere Informationen hier klicken (http://www.fipsasmussen.de/) ! Und ja, der Typ is so lustig wie er ausschaut....
Titel: Re: ??? schlägt ähm niemanden
Beitrag von: Portugais am 03.März.2006, 19:30:16
katharina die große *g*

ob absusitostisch..
ärgh.. das soll absolutistisch heissen oder diktator is ja jacke wie hose
Titel: Re: ??? schlägt ähm niemanden
Beitrag von: ??? am 06.März.2006, 13:01:19
juhu.
der andre hat den ersten beweis gefunden das männer von frauen unterdrückt werden. schluss mit der teufelsherrschaft. stürzt die tyranninnen. REVOLUTION!