KNoFaFo

Random (was nicht oben hingehört) => Archiv => Das Leben außerhalb der Politik => Thema gestartet von: Portugais am 20.Juni.2006, 16:36:21

Titel: kölle alaf
Beitrag von: Portugais am 20.Juni.2006, 16:36:21
ja.. nach eingehender überlegung is mir halt eingefallen, dass ich am montag halt arbeiten tät..
is also mal wieder alles very shitty..
Titel: Re: kölle alaf
Beitrag von: Knoppi am 20.Juni.2006, 18:45:40
wir haben doch nur von samstag und sonntag geredet. evtl. freitag
Titel: Re: kölle alaf
Beitrag von: Fremdling am 21.Juni.2006, 14:30:02
der matze is an dem wochenende aufm fusion festival wird also net mitkommen
Titel: Re: kölle alaf
Beitrag von: Knoppi am 21.Juni.2006, 15:43:19
also drei münchner und evtl. ulf?
Titel: Re: kölle alaf
Beitrag von: Milan P. am 21.Juni.2006, 16:18:29
ulf ulf ulf!

tss son festival ist ja wohl nicht wichtiger als kino...
in bonn ist auch ein lustiges festival, aber da konnt ich den termin nich verschieben. glaub aber da abends noch hingeht geht nich. da isses immer so voll wenn man nich früh da is.
Titel: Re: kölle alaf
Beitrag von: ??? am 21.Juni.2006, 18:47:43
fahrts ihr nach köln?
Titel: Re: kölle alaf
Beitrag von: Portugais am 21.Juni.2006, 21:19:06
aye.. der milan hat n film gedreht   ( *gleich mal winke winke machen.. haaallo milan*)
uff ich hab mir eingebildet die rede war von länger..
jaa also freitag abend bin ich halt am garnix.. aber wir sind ja schon geübt im bis spät fahren ;-) wär also ne überlegung.. und autobahnen sind dann frei... mal schaun.. also..so meine meinung
Titel: Re: kölle alaf
Beitrag von: Knoppi am 26.Juni.2006, 13:06:55
Und nu? Schon was überlegt, wie wer da hinkommen soll?
Is immerhin schon in wenigen Tagen.
Titel: Re: kölle alaf
Beitrag von: ??? am 26.Juni.2006, 13:12:49
kinopremiere? oder was?
Titel: Re: kölle alaf
Beitrag von: Fremdling am 26.Juni.2006, 13:24:39
ka mitm zug?
is des teuer?
flugzeug?^^
oder mitm auto, wobei unseres in der werkstatt is
mitfahrzentrale? wird vielleicht stressig 3leute unterzubringen des wa irgendwie am gleichen wochende ankommen oder?
kommt der maml mit? der hat ja ferien dann oder?
und bis wann hat der andre garnix am freitag?
Titel: Re: kölle alaf
Beitrag von: knoppi am 26.Juni.2006, 18:13:57
ich hab ne mitfahrgelegenheit gesehen im internet, der will 20 Euro, fahrt halt ab rgbg und keine ahnung, wie viel plätze der hat.
ansonsten wird zug auch so viel kosten, es sei denn, wir fahren zehn stunden am samstag, dann verpassen wir aber den film.
Titel: Re: kölle alaf
Beitrag von: Portugais am 26.Juni.2006, 23:32:05
wie sähes es denn aus wenn wir freitag nacht fahren?? ich komm, relaistisch gesprochen, erst um halb zehn am garnix wohl weg...

nachteil.. es wird spät..
vorteil leere autobahnen...

die sache mti mietwagen klingt gar net schlecht..
aber ich hab heut ja mim jottie mal telefoniert um mal pläne zu schmieden...
achja jot.. ich komm morgen nach der arbeit auf jeden erst mal heim!
Titel: Re: kölle alaf
Beitrag von: Fremdling am 28.Juni.2006, 12:59:08
also ich würd den honda bekommen
Titel: Re: kölle alaf
Beitrag von: Knoppi am 28.Juni.2006, 19:07:18
dann nehmer doch den
Titel: Re: kölle alaf
Beitrag von: Portugais am 28.Juni.2006, 20:17:02
cool...saubere sache...
Titel: Re: kölle alaf
Beitrag von: ??? am 28.Juni.2006, 20:43:57
frei????
ich muss den kompletten sommer jeden fr sa so geld scheffeln, arbeiten... . vielleicht schaff ich es ja diesen sommer die erste mille zusammen zu bekommen. glaub aber nicht, will mir jetzt erstaml noch ne coole glotze, laptop usw kaufen. spiel gerade pimp my garconnier. das spiel ist aber in realitet ziemlich teuer.

ich ziehe übrigens um!!!
in die alte wohnung vom felix bohn. ist im 8 stock und es gibt keine gebäude in der nähe die grösser sind: = hammer geiler ausblick. wenn ihr die alte wohnung euch noch anschauen wollt würde ich mich beeilen. könnst doch in der woche nach dem con mal vorbei schauen. da seits eh in tirol.
Titel: Re: kölle alaf
Beitrag von: Knoppi am 28.Juni.2006, 21:23:05
ulf kommt auch, is um 14:38 am kölner bahnhof
Titel: Re: kölle alaf
Beitrag von: Stalker am 28.Juni.2006, 21:53:19
Jep, der Ulf kommt.

toll knoppi, jetzt biste mir doch noch mit der Verkündigung zuvorgekommen...blödes Breitband.

Bin aus England zurueck, schon gelangweilt (da noch kein Job) und noch nicht voellig verarmt, deshalb also dabei.

Je nachdem wie ihr Bajuwaren euren Trip organisiert werde ich entweder alleine von FD nach Köln fahren oder mich von euch auf dem Weg dorthin auflesen lasen. Fahre in ganz Hessen sowieso umsonst Zügle (es lebe der Marburger ASTA) und werde mich auf jeden Fall auch auf dem Rückweg von euch in irgendeinem gottverlassenen hessischen Nest (wie z.b. Frankfurt) absetzen lassen.

Deshalb einigt euch mal bald, damit ich planen kann. Ansonsten freue ich mich schon aufs Wiedersehen

Cheerio
Titel: Re: kölle alaf
Beitrag von: Portugais am 29.Juni.2006, 13:30:10
armer manuel.. es hat dir keiner aufgetragen geld zu verdienen.. aber so schlimm scheints ja nicht zu sein :))

marburger asta.. pff. der münchner asta schaffts ja nicht mal dass wir in münchen fahren können.. naja.. der asta ist ja nicht schuld sondern die MVG..
kommst du am Sa oder am Fra n, Ulf?
Knoppi.. kommst du jezt noch nach MUC oder müssen wir nach regensbg?
Titel: Re: kölle alaf
Beitrag von: Milan P. am 29.Juni.2006, 14:26:30
ja knaller sache
das werden ja immer mehr ^^
dann werd ich euch wohl wirklich meine kleene bude überlassen

aber nix kaputt treten!

freut mich. bin gespannt ob ihr auch kommt wenn ich ma sone richtig fette roter teppich kinopremiere hab ; )
Titel: Re: kölle alaf
Beitrag von: Portugais am 11.Juli.2006, 18:02:55
bevor ich das immer wieder vergesse..
49EU+61EU-5EU(Ulf)/3 ist exakt 35EU pro nase.. wollt ihr mir bar geben oder überweisen?