KNoFaFo

Random (was nicht oben hingehört) => Archiv => Sonstiges => Thema gestartet von: Wozää am 08.Januar.2003, 15:22:48

Titel: Rollenspiel??
Beitrag von: Wozää am 08.Januar.2003, 15:22:48
Also, obwohl ich angst hab, dass der jan mich aufisst, wenn ich poste, wollte ich trotzdem ma was fragen! Und zwar wollt ich wissen (bäh, deutsch is voll blöd!) was an Rollenspieln so toll is und was man da so macht! Ich hab schon paar mal versucht die Claudi zu fragen, aber irgendwie kann sie sich nich richtig artikulieren oder ich bin zu blöd um des zu verstehen (es wird wohl eine mischung aus beidem sein!)
Naja, vielleicht könntet ihr mir ja mal netterweise was drüber erzählen!
Titel: Re: Rollenspiel??
Beitrag von: Knoppi am 08.Januar.2003, 15:28:37
Hier (http://www.adrv.de/verein/einfuehrung.html) findest du eine Erlkärung vom ADRV.

Ich selber versuchs erst mal nicht, da kommt bloß Mist raus :-)