KNoFaFo

Random (was nicht oben hingehört) => Archiv => Knofafo => Thema gestartet von: Portugais am 26.März.2002, 15:24:54

Titel: Admin?
Beitrag von: Portugais am 26.März.2002, 15:24:54
:-(

bin i jetzt oana?
Titel: Re: Admin?
Beitrag von: jan am 26.März.2002, 15:27:43
Bist du, sobald ich dir das Paßwort gegeben habe. Du kannst dann in den Adminbereich
Kurznachricht schon gekriegt?:)
Titel: Re: Admin?
Beitrag von: wozere am 23.April.2002, 16:12:11
Heeeeyyyyyyyyyyy Jaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaan?

Warum daaf der Andréheeeeee und Iiiihiiiiiiiich niiihhhiiiiiiiiiiiich?
Titel: Re: Admin?
Beitrag von: Knoppi am 23.April.2002, 17:06:40
Du darfst ja auch!!!
Titel: Re: Admin?
Beitrag von: wozere am 24.April.2002, 22:07:41
Und warum heiße ich kno_id?
Titel: Re: Admin?
Beitrag von: Knoppi am 24.April.2002, 22:32:23
Dummer Fehler, da wirds aber bald im Adminmenu einen Link geben, der alle kno_id in die richtigen Name ändert, ist nämlich nicht das erste Mal vorgekommen.:-D
Titel: Re: Admin?
Beitrag von: dieClaudi am 26.April.2002, 19:04:19
Ich will auch Admin sein!!!
~>:-)=)°*:  (Ich bin gepierct)
Titel: Re:Admin?
Beitrag von: dieClaudi am 04.November.2002, 14:27:04
Juhu um meinen Fähigkeiten als Admin zu testen nur mal vorübergehend ein Farbwechsel!!!!!!!8-)
Titel: Re:Admin?
Beitrag von: Knoppi am 04.November.2002, 15:58:42
Aber dann doch bitte so, daß die Farben zusammenpassen!!!! :-(
Titel: Re:Admin?
Beitrag von: Portugais am 04.November.2002, 17:49:43
ach du warst das??


beantrage sofortige farbänderung und ausschluss der claudi...


so ein griff ins Klo ;-(;-(;-(;-(


zum davonlaufen..glaub ich such mir n andres forum :-D knofafo z.b.:-D:-D:-D
Titel: Re:Admin?
Beitrag von: dieClaudi am 04.November.2002, 17:59:40
Ist dir schon auffgefallen, dass du die Farbe auch selber verändern könntest????
Ich antwerf demnächst mal ne tollere FArbe! ABer du kannst sie gern davor schon verändern wenn dus nicht erträgst!
Titel: Re:Admin?
Beitrag von: dieClaudi am 14.November.2002, 15:04:07
So jetzt hab ich hier mal bisserl mehr Farbe ins Spiel gebracht, und diesmal überlegt und voher ausprobiert (im gegensatz zu dem tollen grün vom letzten mal). Deshlab erwarte ich auch, dass derjenige, der meine Farben verändert dies ebenso überlegt tut und einen besseren Vorschlag bringt und nicht einfach aus Protest wieder weiß einstellt!!! (gell André!!!)
Ansonsten freu ich mich über jedes Lob8-)
Titel: Re:Admin?
Beitrag von: dieClaudi am 15.November.2002, 13:54:34
also ich fand mein gelbgrün gelungener, die Farben jetzt sind viel zu dunkel!!!:-O
Titel: Re: Admin?
Beitrag von: dieClaudi am 06.September.2006, 09:29:45
Hab gerade entdeckt dass auch ganze threads schliesen und loeschen kann. Wie toll8-)
Titel: Re: Admin?
Beitrag von: Portugais am 06.September.2006, 20:47:12
ja gell, admin sein ist was feines.. vor allem bei sooo viel spam.. wir müssten ja das ganze forum schliessen :p
Titel: Re: Admin?
Beitrag von: Wozää am 07.September.2006, 01:41:58
pipapo, lebt eure geheimen Machtwünsche an euren Partnern aus :-D
Titel: Re: Admin?
Beitrag von: dieClaudi am 07.September.2006, 09:12:19
@Portugais: vielleicht sollten wir unsere Macht noch ein bisschen missbrauchen, bevor der Herr Knoppi wieder kommt:-D:-D
Wir koennten zum beispiel jede menge beitraege von wozaeae loeschen8-)
Titel: Re: Admin?
Beitrag von: Wozää am 07.September.2006, 11:33:23
Lern erstmal Umlaute schreiben :p
Titel: Re: Admin?
Beitrag von: Portugais am 07.September.2006, 16:11:05
irgendwie wiederholen sich diverse beiträge vom inhalt her..
lern erst mal umlaute hatten wir doch erst:-))
Titel: Re: Admin?
Beitrag von: dieClaudi am 11.September.2006, 11:39:43
versuch mal umlaute mit ner tastatur zuschreiben die nicht mal die italienischen akzente schreiben kann:-(
Titel: Re: Admin?
Beitrag von: Wozää am 11.September.2006, 18:07:01
He, Claudi, bringst du biiiiitte Kekse mit??? :-D
Titel: Re: Admin?
Beitrag von: ??? am 18.September.2006, 14:56:45
jipi will auch  kekse. wasa ist da drinn???
Titel: Re: Admin?
Beitrag von: ??? am 05.Oktober.2006, 17:44:45
hab immer noch keine kekse bekommen!!!
Titel: Re: Admin?
Beitrag von: Wozää am 06.Oktober.2006, 17:40:42
Ich schon :p