KNoFaFo

Random (was nicht oben hingehört) => Archiv => Das Leben außerhalb der Politik => Thema gestartet von: Knoppi am 31.März.2002, 17:40:58

Titel: Ich werde Onkel... 2.
Beitrag von: Knoppi am 31.März.2002, 17:40:58
So, mein Neffe (ja es ist ein Junge) ist jetzt vier Tage alt und hat noch immer keinen Namen.
Bitte gebt mir doch Tips!!! Es ist die letzte Möglichkeit, einen ansprechenden Namen zu finden.8-o
Titel: Re: Ich werde Onkel... 2.
Beitrag von: Portugais am 31.März.2002, 18:09:00
fein..ich sitze grad also da und zermartee mir nochmal das Hirn....

aber ansprechende Bubennamen sind schwieriger zu finden als Madlnamen find ich ...
hmm..*grübel*

im moment fällt mir nur Phelan ein, das ist irgendwie keltisch und heißt Wolf...oder tapfer wie einer...
Titel: Re: Ich werde Onkel... 2.
Beitrag von: Portugais am 31.März.2002, 18:12:14
hähh? ich will nicht knoppi id heißen..son kack
Titel: Re: Ich werde Onkel... 2.
Beitrag von: Knoppi am 31.März.2002, 20:47:15
Son kack, da haste recht, und außerdem ist es nicht das erste Mal, daß da nur kno_id steht. Der Fehler liegt aber nicht in der Software, da hab ich schon nachgeschaut. Muß irgendwas serverseitiges sein. Hoffentlich findet sich der Fehler bald. Übrigens passiert das bevorzugt bei dir (siehe Re: Vereinsfahrt 2.)

Meine Schwester könnter ihn ja Andre nennen!!! Oder Milan, oder Ulf. Wie wärs?:-D >:( :-O :-(( :-)) :-)
Titel: Re: Ich werde Onkel... 2.
Beitrag von: dieClaudi am 31.März.2002, 23:37:20
Ich würd ihn Rod, Brad oder so ähnlich nennen:p
Titel: Re: Ich werde Onkel... 2.
Beitrag von: Portugais am 01.April.2002, 15:45:27
pähh..
ich bring da ernste vorschläge..und du kommst mit som kack :-)

naja.. ideal ists sicher nciht..
und wenn ich deine schwester wäre würde ich mich eh nicht von durchgeknallten rollenspielern beeinflussen lassen :-)
Titel: Re: Ich werde Onkel... 2.
Beitrag von: MhekThagor am 02.April.2002, 23:45:09
also ich find milan isn kewler name
klingt irgendwie voll klasse
wie son held, alleskönner
einfach perfekt
Titel: Re: Ich werde Onkel... 2.
Beitrag von: Portugais am 03.April.2002, 23:13:24
klar..voll der tolle name...
aber mal ohne schmarrn..
ich fänds amüsant:-D :-D :-D
Titel: Re: Ich werde Onkel... 2.
Beitrag von: dieClaudi am 10.April.2002, 13:50:49
Noch ein Vorschlag, wie wärs mit Sandro? ich find das is mal was ganz andres!
Titel: Re: Ich werde Onkel... 2.
Beitrag von: Portugais am 10.April.2002, 21:52:22
also langsam hoffe ich mal daß deine schwester mal sich entschieden hat...

oder will sie deinen enkel...ähh neffen um rat fragen?? wenn er mal so alt ist :-D :-D :-D :-D :-D :-D

sandro ist aber innovativ.. wie wärs mit diago .-)
Titel: Re: Ich werde Onkel... 2.
Beitrag von: Knoppi am 14.April.2002, 12:49:25
So, es werden keine weiteren Vorschläge angenommen. Er heißt Lars. Mitleidsbekundungen bitte in diesen Thread (mir gefällt der Name nicht)>:(
Titel: Re: Re: Ich werde Onkel... 2.
Beitrag von: MhekThagor am 14.April.2002, 21:14:07
iiieeh wie originell -__-
Titel: Re: Ich werde Onkel... 2.
Beitrag von: ??? am 11.April.2005, 16:36:00
bin zu spät, oder?
Titel: Re: Ich werde Onkel... 2.
Beitrag von: Portugais am 12.April.2005, 21:19:31
warte bis übermorgen, dann sind es lächerliche 3 Jahre *g*
Titel: Re: Ich werde Onkel... 2.
Beitrag von: Knoppi am 13.April.2005, 00:30:36
Wirklich interessant ist ja, daß ich am 31.3.02 geschrieben habe, daß mein Neffe jetzt vier Tage alt ist, also nur so in Anbetracht der Tatsache, daß er erst am 4.4. auf die Welt gekommen ist...
Titel: Re: Ich werde Onkel... 2.
Beitrag von: ??? am 13.April.2005, 09:23:15
Wie geht das?
Titel: Re: Ich werde Onkel... 2.
Beitrag von: ??? am 14.April.2005, 09:44:33
kannst du das bitte mal erklären.
hast du mal wieder zu viel getrunken und geglaubt, dass dein neffe schon da ist, oder hat deine schwester erst später gemeldet, dass sie ein kind bekommen hat.
Titel: Re: Ich werde Onkel... 2.
Beitrag von: Knoppi am 14.April.2005, 20:21:12
Ehrlich gesagt, glaube ich, daß das Forum mal wieder gesponnen hat. Sonst habe ich keine Erklärung außer Zeitreisen oder hyperlichtschnelle Informationsübertragung.
Titel: Re: Ich werde Onkel... 2.
Beitrag von: Portugais am 15.April.2005, 10:54:54
ich hab ne zeitmaschine gebaut, ihr wisst nur nix von :-D
Titel: Re: Ich werde Onkel... 2.
Beitrag von: ??? am 18.April.2005, 09:28:27
lügner das ist meine maschine, die hast du mir nur geklaut. ich such sie schon ewig, aber jetzt weiss ich das du sie hast.:(:(:(