KNoFaFo

Random (was nicht oben hingehört) => Archiv => LARP => Thema gestartet von: Knoppi am 29.Oktober.2004, 13:56:46

Titel: Lederüstung
Beitrag von: Knoppi am 29.Oktober.2004, 13:56:46
Sagt mal, wie findet ihr die Brigantine (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23654&item=6127545033&rd=1),
die ich bei eBay gefunden hab?

@Carneiro: Ist die Anmeldemail bei dir schon angekommen? Sonst schalt ich dich manuell frei.
Titel: Re: Lederüstung
Beitrag von: Knoppi am 29.Oktober.2004, 14:06:28
...ach, und bei Hammerkunst ham sie auch tolle Sachen, leider keine Lederrüstungen, dafür schöne Schwerter. Hab mich neulich mit einem unterhalten, der die Hammerkunstleute kennt. Hat sehr von denen geschwärmt. Die kleben ihre Schwerter nicht mehr, sondern schäumen sie direkt. Und kosten tun sie auch nich so viel. (die Schwerter)