KNoFaFo

Random (was nicht oben hingehört) => Archiv => Sonstiges => Thema gestartet von: Knoppi am 05.Dezember.2005, 15:44:18

Titel: Rollenspielfahrt Süd 2006
Beitrag von: Knoppi am 05.Dezember.2005, 15:44:18
Ich dachte mir so, dies wäre ein adäquater Platz, um über so essentielle Dinge zu reden.

Wie schauts aus? Ham wir Zeit und Lust, da hinzufahren?
Im Sommer hab ich wohl mal wieder keine Zeit und noch ein Jahr uns alle nicht sehn, wie schrecklich!!!

Auch wenn der Herr Pötzl an Ostern nicht kann.
Titel: Re: Rollenspielfahrt Süd 2006
Beitrag von: Portugais am 06.Dezember.2005, 18:01:39
fänd ich gut.. v.a. weils mir wahrscheinlich auch voll in die prüfungen haut.. aber mal sehn was man da drehen kann :)
Titel: Re: Rollenspielfahrt Süd 2006
Beitrag von: dieClaudi am 07.Dezember.2005, 16:28:04
Wo bist du denn im Sommer??
Jane
Titel: Re: Rollenspielfahrt Süd 2006
Beitrag von: Knoppi am 09.Dezember.2005, 16:40:44
das weiß ich doch jetzt noch nicht.