Autor Thema: BIA  (Gelesen 24353 mal)

Offline Portugais

  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 430
  • Karma: 0
    • www.norbarden.de
Re: BIA
« Antwort #30 am: 15.Januar.2006, 18:00:29 »
arrr!
gute nachricht.
Ne dicke Schärpe reicht auch um den Bonus vom Kilt mit Immunität zu bekommen:-D:-D

@stinkepopo akla jot.. joa.. ruf dich später noch an..
welche schulden vom mamel denn?? axo..g old.. dann kanns ja nur wow sein:)

ja, stein bauen wär super.. es könnt ja mal jeder gucken ob er was styropor hat..e inen großen brocken.. dann machen wir das mal.

bzgl dann kilt und so:
ich will mal in ebay dranbleiben und auch mal in die stadt gehen. egtl. will ich schon noch ne andere Kiltfarbe wenns sich mit rechtfertigbarem aufwand machen lässt.
sonst will ich mal demnächst zum Leder Baumann gehen und da mal nieten und vllt. fiebeln oder schnallen für das zeug gucken gehen.
alternativ noch vorm con ne bestellung bei
schatzkammer oder
lederkram machen..

schaut euch doch da mal um ob ihr noch was owllt..  dann können wir mal uns zamtun..

wer sind denn die andren jot?
vince und so??
also der ähem..
ja.. der Thomas und der Conner haben aber die Mail bekommen mit der Anmeldebestätigung
life is a bitch...
...und ich will meine Signatur wieder haben

Offline Portugais

  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 430
  • Karma: 0
    • www.norbarden.de
Re: BIA
« Antwort #31 am: 15.Januar.2006, 23:18:16 »
...und wieder was von mir...
stündlich die neuesten News:p


So, hab jetz auch für Babsi& Julia gezahlt!
life is a bitch...
...und ich will meine Signatur wieder haben

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Re: BIA
« Antwort #32 am: 16.Januar.2006, 14:27:09 »
Hi!

Ich hab dem Thomas mal ne Mail geschrieben, ob er denn dabei ist, aber er kriegt nur irgendwie zufällig den Verteiler.

Ansonsten wär ich aber für zwei Farben, wegen den zwei Clans.
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

Lillith

  • Gast
Re: BIA
« Antwort #33 am: 16.Januar.2006, 18:55:59 »
Andre, du bist a Schatzarl. Das Geld wirst du dann irgentwann mal wieder sehen. Nur nicht die
Hoffnung aufgeben;-)

Julia

  • Gast
Re: BIA
« Antwort #34 am: 17.Januar.2006, 15:54:55 »
Sers! Wollte jetzt auch ma hier reinschreiben, hab aba eigentlich gar nix zu sagen... Mh... Ah ja, find die Idee mit der Gesichtsbemalung von der Bambi voll gut. Kurti, des machen wir beide dann zusammen, ja?! =)  Des wird ein Spaß...

Offline Portugais

  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 430
  • Karma: 0
    • www.norbarden.de
Re: BIA
« Antwort #35 am: 17.Januar.2006, 17:13:41 »
@Lilith..
 du weisst ja... die hoffnung stirbt zuletzt :-)):-))

böh.. noch keine bestätigungsmail vom paddrick :p.

hab gestern mim dicken ??? ( manuel) teleniert.. der hat anscheinend jetzt Regelwerk und so lesbar und baut n char.
ich hab ihm vorgeschlagen seinen psychomann zu spielen, und er gehörte schon davor zu nem clan von uns und die stimmen haben ihn dahin geführt, wo wir uns versteckt haben oder so:p
life is a bitch...
...und ich will meine Signatur wieder haben

Lillith

  • Gast
Re: BIA
« Antwort #36 am: 17.Januar.2006, 18:45:21 »
Wenigstens einer, der meiner Meinung ist.Erwini,ich liebe dich!!!
Dann können wir wieder dem Jan ganz tolle rote Punkte ins Gesicht kleistern:-)

Erwini

  • Gast
Re: BIA
« Antwort #37 am: 18.Januar.2006, 17:16:24 »
Sagt mal, die Schärpen kriegen aber alle von uns, nicht nur die Druiden, oder? Tragen alle Nicht-Druiden zusätzlich auch noch Kilts?

@Kurti:Jaaaa, machen wir den Jan wieder zum Masern-Patient! =)

Erwini

  • Gast
Re: BIA
« Antwort #38 am: 18.Januar.2006, 17:20:44 »
Ach ja, noch die neuesten Tratsch-Geschichten: Der Connor und seine Gefolgschaft kommen nicht zum Con. Hab den Hübli gestern mal stellvertretend für uns alle ausgelacht ;-)
Hihi, die sind voll neidisch auf uns

Offline ???

  • Bediensteter
  • Bediensteter
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Karma: 0
Re: BIA
« Antwort #39 am: 18.Januar.2006, 18:25:32 »
Haha!!
Warum kommen die denn nicht? Hatten die denn so eine schlechte Idee das sie der patrick nicht wollte?
Und wer sit eigentlich Erwini??
Ich hoffe beim basteln und bauen und planen vergesst ihr mich nicht. auch wenn man mich sellten zu gesicht bekommt, ich lebe, wenn es so weiter geht zwar nicht mehr lang, aber solange will ich beachtet werden.

Offline Portugais

  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 430
  • Karma: 0
    • www.norbarden.de
Re: BIA
« Antwort #40 am: 18.Januar.2006, 20:12:51 »
@???
*lol*

so.. ähh jot.. ahst du jetzt gezahlt? weil dann wär das wenigstens komplett... und ??? mach deinen Char! JETZT! S pressiert.

Ja. Schärpen sollen alle bekommen. ABer wir brauchen noch dringend nen zweiten stoff in anderer farbe sonst ists witzlos.

So nochmal ein kollektiv aufruf:
schreibt doch noch irgendwas zu unserer story was euch passt, was gut klingt und passt und vllt. a bissel was euer char so machen soll.. habs dem patrick so indirekt versprochen dass wir noch a bissel mehr schreiben.
life is a bitch...
...und ich will meine Signatur wieder haben

Fremdling

  • Gast
Re: BIA
« Antwort #41 am: 20.Januar.2006, 00:07:37 »

jo hab fürn alten spaki gezahlt:)
sry verplans die ganze zeit dich anzurufen ander, semester geht zu ende arbeit fängt an:-((
hm naja falls de noch net in der stadt wg den ganzen kram warst würd immer noch mitkommen^^
@ alle, ihr wixxa hab doch gesagt die andern kommen net mit aber mir glaubt ma wieder keiner, son peniskram is des mit euch HASS!!!

Offline Portugais

  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 430
  • Karma: 0
    • www.norbarden.de
Re: BIA
« Antwort #42 am: 20.Januar.2006, 14:06:38 »
:-D:-D

nanana... wer wird denn gleich in die luft gehen:p
life is a bitch...
...und ich will meine Signatur wieder haben

Offline Portugais

  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 430
  • Karma: 0
    • www.norbarden.de
Re: BIA
« Antwort #43 am: 20.Januar.2006, 19:17:50 »
ARRR!!
Schottenkaros sind eingetroffen:-D

Axo.. plan ist mal theoretisch morgen?? in die Stadt zu schauen.. mal schaun ob i mich  motiviern kann
life is a bitch...
...und ich will meine Signatur wieder haben

Julia

  • Gast
Re: BIA
« Antwort #44 am: 20.Januar.2006, 19:37:18 »
@ ???: Ich bin Erwini
Wenn ihr morgen in die Stadt geht, dann geh ich wahrscheinlich auch mit.. ma schaun...