Autor Thema: portugais schlägt knoppi!!  (Gelesen 18808 mal)

Offline Portugais

  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 430
  • Karma: 0
    • www.norbarden.de
Re: portugais schlägt knoppi!!
« Antwort #15 am: 12.Februar.2006, 19:12:20 »
so spontan würd ich mal 100 für naheliegend halten8-)
life is a bitch...
...und ich will meine Signatur wieder haben

Offline dieClaudi

  • Freier
  • ***
  • Beiträge: 141
  • Karma: 0
    • Die Monster
Re: portugais schlägt knoppi!!
« Antwort #16 am: 13.Februar.2006, 10:57:28 »
Tja Jane, das ist ein langer langer Weg und ich glaub immer noch das man irgendwie cheaten kann...man muesste nur ein Programm schreiben, das in einer endlos-Schleife Beitraege schreibt (z.B. in dem Thread mit dem -1 Beitraegen, das wuerde dann gar nicht auffallen;-)

Ich weiss schon ich hab zur Zeit soviele Geistesblitze8-), aber trotzdem danke fuer euer Lob
Ich will auch mal wieder spielen!!!

Wozää

  • Gast
Re: portugais schlägt knoppi!!
« Antwort #17 am: 13.Februar.2006, 22:11:08 »
Ja du hast doch Java oder net? :-D

Und die hundert hab ich schon bald voll, ihr werdet sehen!!

Außerdem mal: Hallo große Schwester! Wie gehts dir so???:-)

Offline ???

  • Bediensteter
  • Bediensteter
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Karma: 0
Re: portugais schlägt knoppi!!
« Antwort #18 am: 16.Februar.2006, 16:57:15 »
hier in münchen ist ja echt sau beschissenes wetter. nass kalt dreckig,

einfach bäh

Fremdling

  • Gast
Re: portugais schlägt knoppi!!
« Antwort #19 am: 27.Februar.2006, 23:32:46 »
hö wo is der jan hin?8-o
und was fürne wandlung? dreht ihr jetzt völlig durch?
dein neuer avatar is besser als der letzte obwohl die katze auch cool war
gut nacht ihr spastis

Offline Portugais

  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 430
  • Karma: 0
    • www.norbarden.de
Re: portugais schlägt knoppi!!
« Antwort #20 am: 28.Februar.2006, 12:21:07 »
ich fand die arschwackler cooler..
ausserdem is dein Avatar ja alt und bekannt ;-)

ja..jot, jetz erzähl mal :-)
will auch wissen was de wozää meint
und imemr wieder schön deine ermutigenden grußworte zu lesen *lol*
der jan der hammel ist mit der babsi in hameln ( uhahaha.. mann war der wieder super :p:p)
und der jan is doch gar net so ein dickerchen.. er wirds höchstens wieder weil er hier wieder omnipräsentes bier hat *g*
und motivation zu was??
life is a bitch...
...und ich will meine Signatur wieder haben

Wozää

  • Gast
Re: portugais schlägt knoppi!!
« Antwort #21 am: 27.Februar.2006, 22:13:37 »
darüber wie der jan sein gewicht wieder verlieren könnte? :-D oder über die seltsame wandlung des jot? haha...
ich bräuchte mal statt philosophie lieber ein bisschen motivation! und ausserdem ein bisschen (oder auch seehr viel) sonnenschein und spaß!
gibts gar keine kommentare zu meinem neuen avatar? :p

Wozää

  • Gast
Re: portugais schlägt knoppi!!
« Antwort #22 am: 27.Februar.2006, 20:32:58 »
mir is grad so langweilig!! wo seid ihr denn alle hin?? nur weil jetz euer doofer con zu ende is seid ihr euch wohl zu fein!!! pft kann ich da nur sagen!!!

Offline Portugais

  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 430
  • Karma: 0
    • www.norbarden.de
Re: portugais schlägt knoppi!!
« Antwort #23 am: 27.Februar.2006, 21:34:52 »
bääh..
ich bin noch da.. und  häng den jan immer weiter ab :))
aber der dicke jan is jetz verreist und so.. über was philosophieren wir denn?
life is a bitch...
...und ich will meine Signatur wieder haben

Fremdling

  • Gast
Re: portugais schlägt knoppi!!
« Antwort #24 am: 28.Februar.2006, 16:27:15 »
wo is den bitte hameln
und was macht man da in hameln?
(achtung schlechter wortwitz) gammeln?:)
hiho btw seh dich grad online andre du nerd:-D

Wozää

  • Gast
Re: portugais schlägt knoppi!!
« Antwort #25 am: 28.Februar.2006, 23:55:23 »
ja das der jot jetz da so ernsthaft studiert wie ich höre! ich war aber mal geschockt! aber meine theorie: des is ja nur so weil der schlechte einfluss vom jan fehlt!! :p
und bevor der jan weint, nein du bist nich dick! du bist superschlank!
ja und wo sind denn diese coolen pingus scho wieder alt? nur weil der andre son internetjunkie is und wieder alles schon kennt oder was? :-D (die arschwackler waren übrigens die ärzte, als sie noch jung und knackig waren!)
und ich fand die hameln-witze cool! mehr davon bitte! (schlechte wortwitze sind endgut!)
mir fehlt eigentlich scho die motivation ma aus meinem bett rauszukommen (viel zu kalt draussen), aber prinzipiell müsst ich ma meine neuen schränkre einräumen...;-(
so, gute nacht!

Offline ???

  • Bediensteter
  • Bediensteter
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Karma: 0
Re: portugais schlägt knoppi!!
« Antwort #26 am: 02.März.2006, 11:52:13 »
ich find den neuen avatar lustig.
und wo zum teufel liegt hameln? wenn es in der karibik ist dann ist der jan ein toter mann.
will endlich sommer sonne sonnenschein.

Fremdling

  • Gast
Re: portugais schlägt knoppi!!
« Antwort #27 am: 02.März.2006, 13:45:05 »
hihi ernsthaft studieren:-))
hab grad semesterferien und muss 2seminararbeiten schreiben für jede brauch ich so 3wochen+ und in nem monat muss ich sie abgeben, hab  noch kein einzigen strich dafür getan:)
und eigentlich hätte ich letztes semester zwischenprüfung machen können habs aber verplant und weiss net ob ich dieses semester alles dafür zusammenbekomme
so iich geh jetzt inne uni gammeln ich hasse euch bis den gute nacht:-D

Offline Su Lakem

  • Sklave
  • *
  • Beiträge: 29
  • Karma: 0
Re: portugais schlägt knoppi!!
« Antwort #28 am: 02.März.2006, 20:20:52 »
Lalala... mir is langweilig.... dumdidu...
zu hameln: da kann man eigentlich nix machen, ein bisschen reiten, aba ansonsten is da glaube ich ziiiiemlich tote hose. halt, nein, es gibt da eine dorfdisco!! hat mir die bambi mal erzählt, da muss es echt abgehen ;-)
und jetzt, ums mit den worten von jot zu sagen: ich hasse euch, ihr spastis, bis denn :-D:-D

Wozää

  • Gast
Re: portugais schlägt knoppi!!
« Antwort #29 am: 02.März.2006, 23:06:22 »
haha.... reiten :-)) (gott, ich glaub ich werd grad wieder 13...)