Autor Thema: Konzert am 15.2.  (Gelesen 1542 mal)

Offline Su Lakem

  • Sklave
  • *
  • Beiträge: 29
  • Karma: 0
Konzert am 15.2.
« am: 11.Februar.2006, 20:26:42 »
Hallo ihr alle!
Für die, die es noch nicht wissen (oder schon wieder vergessen haben): Am Mittwoch, den 15.2. ist ein Konzert in unserer Schule (Thomas-Mann-Gymnasium, Drygalskiallee 2). Da spielt unsere Schulband, S lebt (=Band, in der Babsi, ich und 5 andere Mädels spielen) und Big Kahoona (so-called Sunshine-Rock). Vom Programm her wird das meiste Rock sein, aber auch ein bisschen Funk, Reggae und so Zeug. Das ganze beginnt um 19.00 Uhr, wir werden aber wohl erst so um halb 9 spielen. Also, alles, was Beine hat, kommt und was keine Beine hat, versucht auf dem Bauch hinzurobben. Wir würden uns sehr freuen, wenn gaaaanz viele Leute kommen!
Bis denn

Offline Su Lakem

  • Sklave
  • *
  • Beiträge: 29
  • Karma: 0
Re: Konzert am 15.2.
« Antwort #1 am: 11.Februar.2006, 20:42:28 »
Oh, hoppla, hab grade gesehen, dass die Becca dasselbe schon unter BIA reingeschrieben hat :-D
Egal, doppelt hält besser. Außerdem hab ich jetzt dafür ganz offiziell nen neuen Thread (der natürlich nur zum spammen dasein wird) aufgemacht. :-D