Autor Thema: kölle alaf  (Gelesen 4107 mal)

Offline ???

  • Bediensteter
  • Bediensteter
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Karma: 0
Re: kölle alaf
« Antwort #15 am: 28.Juni.2006, 20:43:57 »
frei????
ich muss den kompletten sommer jeden fr sa so geld scheffeln, arbeiten... . vielleicht schaff ich es ja diesen sommer die erste mille zusammen zu bekommen. glaub aber nicht, will mir jetzt erstaml noch ne coole glotze, laptop usw kaufen. spiel gerade pimp my garconnier. das spiel ist aber in realitet ziemlich teuer.

ich ziehe übrigens um!!!
in die alte wohnung vom felix bohn. ist im 8 stock und es gibt keine gebäude in der nähe die grösser sind: = hammer geiler ausblick. wenn ihr die alte wohnung euch noch anschauen wollt würde ich mich beeilen. könnst doch in der woche nach dem con mal vorbei schauen. da seits eh in tirol.

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Re: kölle alaf
« Antwort #16 am: 28.Juni.2006, 21:23:05 »
ulf kommt auch, is um 14:38 am kölner bahnhof
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

Stalker

  • Gast
Re: kölle alaf
« Antwort #17 am: 28.Juni.2006, 21:53:19 »
Jep, der Ulf kommt.

toll knoppi, jetzt biste mir doch noch mit der Verkündigung zuvorgekommen...blödes Breitband.

Bin aus England zurueck, schon gelangweilt (da noch kein Job) und noch nicht voellig verarmt, deshalb also dabei.

Je nachdem wie ihr Bajuwaren euren Trip organisiert werde ich entweder alleine von FD nach Köln fahren oder mich von euch auf dem Weg dorthin auflesen lasen. Fahre in ganz Hessen sowieso umsonst Zügle (es lebe der Marburger ASTA) und werde mich auf jeden Fall auch auf dem Rückweg von euch in irgendeinem gottverlassenen hessischen Nest (wie z.b. Frankfurt) absetzen lassen.

Deshalb einigt euch mal bald, damit ich planen kann. Ansonsten freue ich mich schon aufs Wiedersehen

Cheerio

Offline Portugais

  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 430
  • Karma: 0
    • www.norbarden.de
Re: kölle alaf
« Antwort #18 am: 29.Juni.2006, 13:30:10 »
armer manuel.. es hat dir keiner aufgetragen geld zu verdienen.. aber so schlimm scheints ja nicht zu sein :))

marburger asta.. pff. der münchner asta schaffts ja nicht mal dass wir in münchen fahren können.. naja.. der asta ist ja nicht schuld sondern die MVG..
kommst du am Sa oder am Fra n, Ulf?
Knoppi.. kommst du jezt noch nach MUC oder müssen wir nach regensbg?
life is a bitch...
...und ich will meine Signatur wieder haben

Milan P.

  • Gast
Re: kölle alaf
« Antwort #19 am: 29.Juni.2006, 14:26:30 »
ja knaller sache
das werden ja immer mehr ^^
dann werd ich euch wohl wirklich meine kleene bude überlassen

aber nix kaputt treten!

freut mich. bin gespannt ob ihr auch kommt wenn ich ma sone richtig fette roter teppich kinopremiere hab ; )

Offline Portugais

  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 430
  • Karma: 0
    • www.norbarden.de
Re: kölle alaf
« Antwort #20 am: 11.Juli.2006, 18:02:55 »
bevor ich das immer wieder vergesse..
49EU+61EU-5EU(Ulf)/3 ist exakt 35EU pro nase.. wollt ihr mir bar geben oder überweisen?
life is a bitch...
...und ich will meine Signatur wieder haben