Autor Thema: Projekt JMJJ  (Gelesen 16078 mal)

Fremdling

  • Gast
Re: Projekt JMJJ
« Antwort #15 am: 29.Juni.2006, 19:24:25 »
...muß mir noch überlegen, ob ich mir die zeit für weiteren urlaub noch nehmen mag...
8-o
was bistn du für einer?

übrigens der matze kommt wahrscheinich net mit

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Re: Projekt JMJJ
« Antwort #16 am: 30.Juni.2006, 00:15:38 »
mei, ich bin halt so einer :-))

kann ja nicht die ganzen Ferien nur rumtrödeln, dafür gibts ja die vorlesungszeit.

Aber das sind ja alles Nebensächlichkeiten, laßt uns anstimmen ein lautes MATZE!MATZE!MATZE!MATZE und dann ein leises, eher flehendes biddebiddebiddebiddebiddekommdochmit!
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

Johannes

  • Gast
Re: Projekt JMJJ
« Antwort #17 am: 30.Juni.2006, 11:41:18 »
JA UND WARUM!?!?!?!?


Lasst uns anstimmen. BAGOCKGOCKGOCK ( so machen Hühner)

Fremdling

  • Gast
Re: Projekt JMJJ
« Antwort #18 am: 30.Juni.2006, 12:22:48 »
ka hat was gefaselt von keine zeit muss fahrprüfung machen oder so, hab net allzu genau hingehört
redet haltma mit ihm wird sich schon anders überlegen

bin für MUUHUUUUUUHH

Fremdling

  • Gast
Re: Projekt JMJJ
« Antwort #19 am: 01.Juli.2006, 22:14:11 »
Ahrgh, er soll  es halt einfach sagen wenn er keinen Bock hat!

Fremdling

  • Gast
Re: Projekt JMJJ
« Antwort #20 am: 03.Juli.2006, 13:50:47 »
naja des problem is halt soweit ichs richtig verstanden hab des seine stunden verfallen wenn er net bald fertig macht
naja wie gesagt müssten uns halt nochma zusammen setzen oderso weil der matze halt auch kein internet hat und so von der planung hier nix mitbekommt und net mitreden kann

knoppi

  • Gast
Re: Projekt JMJJ
« Antwort #21 am: 03.Juli.2006, 16:43:46 »
und wann?

Fremdling

  • Gast
Re: Projekt JMJJ
« Antwort #22 am: 03.Juli.2006, 22:47:15 »
Der hat noch über einen Monat Zeit...

Johannes

  • Gast
Re: Projekt JMJJ
« Antwort #23 am: 04.Juli.2006, 12:35:50 »
Wann biste denn da?

Fremdling

  • Gast
Re: Projekt JMJJ
« Antwort #24 am: 04.Juli.2006, 20:49:35 »
wir könnten uns auch ma zu zweit den matze vornehmen johannes und ihn unter druck setzen bzw. halt unsere planung vortragen und seine gegenargumente anhören :-D
hab mittwoch von 1600-1800 und donnerstag 1300-ca1500 mit matze uni könntest ihn da ma anrufen und was ausmachen^^ spontan in englischen garten setzen und reden oderso

ansonsten is der jan denk ich ma spätestens zum bia-spiel wieder da wo du ja auch mitkommst johannes ne?

Fremdling

  • Gast
Re: Projekt JMJJ
« Antwort #25 am: 05.Juli.2006, 00:17:41 »
ahhggh, Larp ist nur was für Deutschlandfans...
FORZA ITALIA!
Lass uns das am Do um 15.00 Uhr machen. Ich hab auf jeden Fall Zeit.

Fremdling

  • Gast
Re: Projekt JMJJ
« Antwort #26 am: 06.Juli.2006, 20:32:48 »
nur was für deutschlandfans???
was bistn du fürn spack
biste inzwischen auch zu cool um aufn con zu gehen oder wat?
bin enttäuscht dachte du wärst cool, biste aber net
:(:-O:(:-O:(:-O:(:-O:(:-O:(:-O:);-(

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Re: Projekt JMJJ
« Antwort #27 am: 06.Juli.2006, 22:39:53 »
Habt ihr euch jetzt mal getroffen?

Hat sich schon jemand Gedanken über die An- und Abreise gemacht?

Ist wenigstens irgendjemand fleißiger als ich?
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

Offline Portugais

  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 430
  • Karma: 0
    • www.norbarden.de
Re: Projekt JMJJ
« Antwort #28 am: 06.Juli.2006, 23:12:34 »
boh..
das sind ja schon fast flames hier ;-):p
life is a bitch...
...und ich will meine Signatur wieder haben

JOHANNES 3.0

  • Gast
Re: Projekt JMJJ
« Antwort #29 am: 07.Juli.2006, 15:13:20 »
@p: Stimmt
@K: Nein auf alles. Wann ist denn euer Con? Ich würd sagen ihr kommt davor mal kurz bei mir auf ne tasse billig-Cappucino vorbei. Aber ich find dass wir die Pilgerausweise definitiv erst vorort besorgen sollten.