Autor Thema: [8.-12.8.2012] Epic-Empires  (Gelesen 14369 mal)

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • **
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
[8.-12.8.2012] Epic-Empires
« am: 05.Juni.2012, 14:50:22 »
Epic Empires, Utopion Bexbach, 8. - 12. August 2012

1000 Menschen, Möglichkeit der Teilnahme as Ork-NSCs im Lager des Grünen Kometen

Weitere Information: http://epic-empires.de/
« Letzte Änderung: 05.Juni.2012, 22:38:33 von Knoppi »
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • **
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Antw:[8.-12.8.2012] Epic-Empires
« Antwort #1 am: 05.Juli.2012, 12:24:56 »
Mein aktueller Wissenstand besagt:
Vinc, Jot, Thomas und Jan fahren hin....
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • **
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Antw:[8.-12.8.2012] Epic-Empires
« Antwort #2 am: 16.Juli.2012, 14:15:00 »
Und ein ominöser Alex.

Nächste Frage: Wie fahren wir hin?
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

Offline Fremdling

  • Sklave
  • *
  • Beiträge: 37
  • Karma: 1
Antw:[8.-12.8.2012] Epic-Empires
« Antwort #3 am: 16.Juli.2012, 18:34:17 »
Also ich hoffe natürlich mal wieder auf den Lyko(?) Sharan.
wenn das klappt wäre das mit dem Gepäck ja geklärt. dann bräuchten wir noch ein zweites Auto wahrscheinlich für die anderen 2-3 Personen.
Oder wir versuchen Gepäck und 5 Personen im Sharan unterzubringen...
Wir holen dich dann in Regensburg ab, oder?

anderes Thema Zelt:
Die Fauth hat mich gefragt wegen Platz mit was wir kommen, ich hab mal Jurte gesagt:

Zitat:
Die 8m Jurte- wird diese IT genutzt, d.h. soll diese im Bereich des Kometenlagers stehen? Wenn ja - habt ihr dann noch Schlafzelte?
Ansonsten werden wir wohl auch eine Jurte mitbringen, 5m, sollten dann ein nettes Plätzchen zusammen finden.
Wenn wir hier soweit intern alle geklärt haben, gebe ich der EE-Orga nochmal unseren Platzbedarf gesamt durch und dann schaun mir mal weiter.
Habts ihr noch Fragen an mich?
LG Marlen

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • **
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Antw:[8.-12.8.2012] Epic-Empires
« Antwort #4 am: 16.Juli.2012, 22:40:44 »
Ich denke auch, daß wir nur die Jurte mitnehmen sollten, ich nehme mir mal was mit, um mein Schlafzeug ein bißchen zu tarnen.

Dann werde ich auch mal hier vor Ort schauen, ob ich noch ein Auto bekomme.
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • **
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Antw:[8.-12.8.2012] Epic-Empires
« Antwort #5 am: 25.Juli.2012, 12:17:43 »
Aus Regensburg startet Mittwoch Mittag ein Opel Astra. Bei Bedarf kann der auch über München fahren. Ich würde aber gerne bald Bescheid wissen, weil ich, wenn ich niemanden aus München mitnehme, mal nach Mitfahrern in Regensburg Ausschau halte.
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

Morok

  • Gast
Antw:[8.-12.8.2012] Epic-Empires
« Antwort #6 am: 25.Juli.2012, 13:38:51 »
Jo,

also Alex ist nicht wirklich der Onliner (wenn man das so sagen kann) daher wird die Kommunikation dahingehend ganz altmodisch per Telefon erfolgen.

Aber, Info seinerseits: Er hätte einen Kombi, muss nur noch den TÜV dafür bekommen ;-) dann würd er damit fahren.

Lyko Sharan wäre top.

@Jan, kommst du vorher nach münchen?

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • **
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Antw:[8.-12.8.2012] Epic-Empires
« Antwort #7 am: 25.Juli.2012, 14:14:13 »
Wenn ich einen Grund finde, würde ich vorher nach München kommen, wobei man noch klären muß, was vorher heißt.
Wenn ich wen mitnehme aus München, fahre ich natürlich über München.
Aber in den zwei Wochen bis dahin werde ich wohl kaum Zeit finden, nach München zu fahren.
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

Morok

  • Gast
Antw:[8.-12.8.2012] Epic-Empires
« Antwort #8 am: 26.Juli.2012, 08:52:31 »
Jo,

ich habe gar nicht gelesen gehabt, dass du ohnehin per Auto von Regensburg aus starten würdest.

Zum Auto von Alex werden wir heute Abend mehr wissen. Der Kollege ist heute beim TÜV machen - und hofft dass er durch kommt. Sollte aber seiner optimistischen Aussage nach klappen.
Wenn dem so ist, haben wir einen kombi. Alex pennt von Dienstag auf Mittwoch eh bei mir. Mit Jurte und vier leuten würde es aber vermutlich doch zu eng werden. Deshalb ist jetzt noch die Info ob der Vinc den Sharan bekommt wichtig.
Wenn nicht, daber der Kombi flutscht, denke ich wäre eine Fahrt über München nicht verkehrt.
Kann dir auch anbieten, dass du bei mir pennst, dann hast du die Fahrerei nicht am Mittwoch in der Früh.

Grüße
Thomas

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • **
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Antw:[8.-12.8.2012] Epic-Empires
« Antwort #9 am: 26.Juli.2012, 09:07:15 »
Ja, ein bißchen sollte ich mittwochs noch arbeiten, würde um zwölf hier losfahren, letztes Jahr, sind wir hier um 3 losgefahren und rechtzeitig angekommen, dann sollte 12 schon passen.

Was ist mit den eventuellen? Eisi? Maml?
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

Offline Fremdling

  • Sklave
  • *
  • Beiträge: 37
  • Karma: 1
Antw:[8.-12.8.2012] Epic-Empires
« Antwort #10 am: 26.Juli.2012, 13:22:42 »
Jo Manuel kommt wohl am Samstag zu Vinc Geburtstagsdingens, da werd ich ihn nochmal ausquetschen.
Denk aber das frühestens am 6. eine Zusage oder Absage kommt^^ Kommt der Jan da eigentlich auch?

Und wie der Thomas sagt hängt es tatsächlich bisschen am Sharan. Weil der ist glaub ich als einziges Auto groß genug das 2 Autos aus München reichen. Ansonsten bräuchten wir wohl ein drittes bzw. den Jan
Ich muss bei mir nochmal nachfragen. Ist aber die gleiche Sache wie beim Vinc, das Auto wird unter der Woche gebraucht eigentlich.


Morok

  • Gast
Antw:[8.-12.8.2012] Epic-Empires
« Antwort #11 am: 26.Juli.2012, 16:30:16 »
eigentlich - vielleicht finden Lykos ja eine flexible Lösung - aber da denke ich können wir Vinc am Samstag bei nem schönen Bier auf die Dringlichkeit hinweisen. :-)

sonst wäre vielleicht noch kurz anzusprechen welchen allgemein shit man mitnimmt:

- Topf                            Jan?
- Pfanne                       Thomas
- Feuerschale + Dreibein Jot?
- Kaffeekanne  Thomas
- Bottich für Harad Nin  Vinc?
- Beleuchtung, Lampen Fackeln     wer was hat nimmts mit würd ich vorschlagen

Grüße
Thomas

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • **
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Antw:[8.-12.8.2012] Epic-Empires
« Antwort #12 am: 26.Juli.2012, 17:04:29 »
Topf nehm ich mit, Pfannen auch.

Meine Feuerschale ist ein bißchen schöner als Jots.

Sollen wir zusätzlich noch nen Grill mitnehmen oder wollen wir die Gratler fragen, ob wir ihren mitbenutzen können?

Am Samstag zum Vinc kann ich leider nicht, hab schon ne Konzertkarte für ein Konzert hier in Regensburg seit längerem rumliegen.
« Letzte Änderung: 26.Juli.2012, 17:08:20 von Knoppi »
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • **
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Antw:[8.-12.8.2012] Epic-Empires
« Antwort #13 am: 01.August.2012, 14:48:47 »
So, jetzt sollten wir dann dochmal wissen, ob der Sharan zur Verfügung steht. Lang kann ich mir nämlich keine Mitfahrer mehr suchen.

Mein normales Vorgehen: Keine Antwort heißt Zustimmung, also daß wir den Sharan kriegen, dann würde ich morgen Abend mal ein Mitfahrangebot irgendwo einstellen.
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

Vinc

  • Gast
Antw:[8.-12.8.2012] Epic-Empires
« Antwort #14 am: 01.August.2012, 15:05:22 »
Das mit dem Sharan ist leider noch nicht ganz klar.