Autor Thema: [25.10. - 28.10.2012] UC6 - Nachspiel 25.10.--28.10.2012 Utopion  (Gelesen 1201 mal)

Offline Fremdling

  • Sklave
  • *
  • Beiträge: 37
  • Karma: 1
Aus dem Orklager Forum:

Hallo meine Lieben.

Das Uruk-Camp 6 ist die von allen erwünscht Fortsetzung des Nordmann VS Uruks Con des Frühjahrs.
Da es leider sonst kaum Uruk-Cons gibt im Herbst, versuchen wir die Saison würdig und mit einem fetten Knall ausklingen zu lassen!! Enttäuscht mich nicht ;)

Geplant ist ein Kampflastiges PVP Konzept, das aber auch nicht Kämpfern genug Freiraum im Lager&Diplomatiespiel lässt.


Wir Shiras laden alle OHLer
(dies ist kein offizieller OHL-CON,
aber dennoch verstehen wir den Leitfaden als minimale Basis für unser gemeinsames Spiel
-- das ist kein GuM con) hiermit herzlich dazu ein, mit uns das Ende des Sommers zu verbringen und it wie ot die alte SAISON 2012 zu beenden.

Uruk-Camp 5 - Nachspiel/Rückrunde  ;D ;)

WAS: Diplomatie-Wehrsport-Feier-CON , Frei Erwachsene Kämpfe der Härteren Gangart
(kaum bis kein Plot, erlaubt is was gefällt, wenn ihr selbst was machen wollt stellen wir euch gern ne SL als Richter/bewerter whatever)
WO: Utopion (An den Übhäusern) http://larp-gelaende.de/
WANN: 25.10.--28.10.2012
-der ablauf sieht es vor donnerstags OT anzureisen und aufzubauen und sich mal gruppenübergreifend OT kennenzulernen, (um weiter ot Konfliktabbau zu betreiben) und zu quatschen/feiern.
wer do im Zelt und dem Gelände schon it gehen will kann dies gerne tun, allerdings werden wir als Gastgeber wohl erst Freitags im früheren/späteren Verlauf des Nachmittags it gehen, (verbindlich 16:00)

WIEVIEL:
Da die Kosten und das risiko gestiegen sind, musste ich leider nen 5er anziehen. Wenn ihr mehr als 50 werdet schmeiss ich einige runden Runentee ;)

URUKS:
GROSSCONSPEZIAL (DF-COM-EE bin auf allen cons :) )
50,- euro: Wer bis zum ende des EE (14.08) überwiesen hat, ODER MIR DAS GELD BAR VORORT GIBT.

bis zum 01.09.12  = 55,- euro
bis zum 01.10.12  = 60,- euro
alles danach = Conzahler +10,- = 70 euro --> also überweist vorher das spart allen Stress!

NORDLEUTE:
Grossconspezial (DF-COM-EE bin auf allen cons :) )
30,- Wer bis zum ende des EE (14.08) überwiesen hat, ODER MIR DAS GELD BAR VORORT GIBT.
bis zum 01.09.12  = 35,- euro
alles danach = Conzahler +5,- = 40 euro --> also überweist vorher das spart allen Stress!

Unterkunft: Eigene Zelte

Dazu gibt es dieses Jahr die Option in den Holz-Hütten und Häusern Unterzukommen.

- Holzhütte (Kalt): 10,- euro
- Haus (Warm):  25,- euro

(die wärmsten Plätze sind schnell weg, und wer zuerst kommt malt zuerst)
Bei interesse meldet euch einfach bei mir, und ich versuche nen Platz für euch und/oder eure Gruppe zu finden. Merkt eure Schlafwünsche zusätzlich in eurer Anmeldung an.
( IM FALLE VON GUMLERN, MELDET EUCH BEI EUREN KUTOTAZLERN!)

Wieviele: SC 70+
Genre: Uruk-Larp
Orga: Intrigenbubis Allstars
Verpflegung: Selbstversorger
Mindestalter: 16 nach Absprache und Begleitperson.
Regelwerk: Drag.sys als Orientierung/Benchmarks ansonsten--> Freies Spiel, Dkwddk
Platzkaution: Es wird Gruppenplatzkautionen geben, in Einzelabsprache mit der jeweiligen Gruppe. Einzelpersonen zahlen keine, werden notfalls aber einfach untergeackert ;) (es geht leider nicht mehr ohne, unser Vertrauen wurde ein wenig missbraucht)

Feuerholz: ist diesmal im Preis mit inbegriffen, es wird einen guten Haufen geben, jeder weiss das ich bisher immer übrig hatte ;) .....auch wenn die stetig steigenden Holzpreise jedes Jahr aufs neue Erstaunen in meine Augen zaubern.  :o

Kontakt: prinzmelacha@googlemail.com / 0178 38 30 254
ACHTUNG: ANMELDUNG VERBINDLICH, wer ne mail schreibt ZAHLT!!
Anmeldungen und Fragen, an die Mailaddi, ein "hallo ich komme, ich bin it (name), ich bin ot(name nachname) aus der Gruppe xy und ich schlafe im Zelt/Hütte/Haus" reicht mir da meist vollkommen aus.

Überweisungen an (was bis zum 01.10.12 nicht aufm Konto ist zählt als Conzahler):

Till Hohneck
Ktnr: 74264920
Blz:  59050101
Betreff: Unkosten UC5 (Charname/ Nachname)


*1  Dieses Jahr haben wir kein Sauron-Hochfest, it spielt das UC6 cirka 6 monate Wochen nach den letzten Kämpfen um die Inselfestung.
Es kommen Boten, die euch in die Baronie Ouranour laden um dort Krieg zu führen und euch ertragreiche Handels-Geschäfte versprechen.
Das Genre des Cons ist und bleibt das was oben angegeben ist: Wehrsport-Feier-Con
Der Con ist was seine Spieler draus machen, wir können nur die Basis dafür bieten. Wer herkommt um sich entertainen zu lassen ist definitiv falsch.

Ich freue mich auf die RÜCKRUNDE  :D


ps. sagt allen Uruks, Nordleuten und ähnlichem das sie gefälligst kommen müssen!
« Letzte Änderung: 20.Juli.2012, 10:51:21 von Knoppi »

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • **
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Antw:UC6 - Nachspiel 25.10.--28.10.2012 Utopion
« Antwort #1 am: 20.Juli.2012, 10:50:50 »
Klingt sehr cool, ist bei mir aber wahrscheinlich terminlich nicht drin.
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

Offline Mario

  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
  • Kabumm???
Antw:[25.10. - 28.10.2012] UC6 - Nachspiel 25.10.--28.10.2012 Utopion
« Antwort #2 am: 11.Oktober.2012, 20:11:34 »
Hey ich hab ja jetzt keine ahnung ob und wer da hoch fährt aber mich werdet ihr dort an treffen..also ^^

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • **
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Antw:[25.10. - 28.10.2012] UC6 - Nachspiel 25.10.--28.10.2012 Utopion
« Antwort #3 am: 12.Oktober.2012, 21:03:22 »
Mensch, der Unkhrar kriegt nicht genug... Ja, mach unserem Ehre oder verschweige ihn.
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

Offline Fremdling

  • Sklave
  • *
  • Beiträge: 37
  • Karma: 1
Antw:[25.10. - 28.10.2012] UC6 - Nachspiel 25.10.--28.10.2012 Utopion
« Antwort #4 am: 24.Oktober.2012, 13:57:25 »
He! weiss nicht ob du das noch liest, egal.

Also hatte nnoch überlegt aber hab im Moment einfach nicht das Geld dazu.
Naja.

Bist du allein da oder noch ein paar deiner Grishaat dabei?

Ansonsten kannste dich als unser Botschafter/Bote beim Bubi vorstellen, dann wirst du vielleich nicht ganz soviel umgemessert^^
Der kennt uns Krack Gajutar ja so ein bisschen.
Öhm ja, also das Triumvirat Raznak, Su-Lakem und Vinzok wüssten ganz gerne ob der Grat vorhat nächstes Jahr groß im Lande der Lesat einzumarschieren.
Schließlich haben wir seinem Trupp in diesem Jahr geholfen eine Karte vom Gelände anzufertigen, das würde ja stark daraufhinweisen.
Vielleicht schenkste im noch in unserem und deinem Namen irgendnen Snaga oderso.
Und achja nicht vergessen, wir schulden den Ronk'hai von Orkkriege noch eine Snaglob für die sie schon bezahlt haben. :)

viel spass