Autor Thema: Eure Ankunft in Escoral  (Gelesen 1663 mal)

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Eure Ankunft in Escoral
« am: 02.Oktober.2012, 00:30:22 »
Liebe Leute!

Ich fang mal nene neuen Thread für eine neue Episode an. Ihr habt also gerade eine Reise auf einem sputeligen Schiff hinter euch und seid gerade ganz formidabel in den Ruinen um Escoral angekommen, um dort die Bekanntschaft mit einem seltsamen Herrn Vodalus zu machen. Was dieserjenige wollte, das wißt ihr nicht so genau, aber ihr habt ihn vor komischen affenartigen Mutanten beschützt, wofür er sich bedankt hat.
Ansonsten habt ihr auf dem Schiff den Offizier Chattia kennengelernt, den tumben Matrosen Ida und den Anführer der Fuligin-Jäger Hethor. Außerdem war da noch der seltsame Durius, der nur aus Haaren bestand, Zak hieß selbiger.

Im Moment seid ihr in einem herrschaftlichen Haus, mitten in den kaputten Vororten von Escoral, und ihr seid froh, daß ihr ein wenig Feuerholz gefunden habt.

Wann spielen wir das nächste Mal?
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Antw:Eure Ankunft in Escoral
« Antwort #1 am: 11.Dezember.2012, 09:33:33 »
Also hier kann gesammelt werden, was noch an Unwissen vorhanden ist.
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

MrManson

  • Gast
Antw:Eure Ankunft in Escoral
« Antwort #2 am: 12.Dezember.2012, 17:06:18 »
ähm, viel mehr als da oben steht weiß ich nicht mehr.
Also wir haben dieser komischen Statue nachgejagt.
Die wohl auch nach Kish gekommen ist.
Und irgendwie haben wir rausgefunden wo das Schiff gelandet ist?

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Antw:Eure Ankunft in Escoral
« Antwort #3 am: 17.Dezember.2012, 15:46:21 »
Es ist dieses Jahr, wo die Sonnenwinde verrückt spielen, deswegen gibt es nur "das Schiff", das auf dem Raumhafen von Escoral landet. Wenn keine Piraten sich gewagt haben, durch den Sonnenstrurm zu fliegen, könnt ihr ziemlich sicher sein, wo das Schiff gelandet ist.
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!