Autor Thema: Vereinsfahrt 2.  (Gelesen 3921 mal)

Stalker

  • Gast
Vereinsfahrt 2.
« am: 24.März.2002, 22:32:13 »
:)


Moin

hab heut überwiesen und wollt fragen wies bei euch aussieht, vor allem natürlich die Bayern..

Kann man mit euch wieder rechnen?

Ich hoffe es doch......

mfg
Stalker aka Ulf P.

P.S: wie siehts eigentlich bei euch im Freistaat aus......Abi is da härter oder? Kann mich da noch fern an irgendwelche Behauptungen vom vorjahr erinnern...falls ja lernt ihr sicher iM Akkord?...sagt nein, sonst fühl ich mich schuldig


Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Re: Vereinsfahrt 2.
« Antwort #1 am: 25.März.2002, 12:51:51 »
Oh Mannm wir kommen aus dem Lernen gar nicht mehr raus. Für Rollenspiel ist da sowieso keine Zeit mehr. Hoffentlich gibt sich das bald wieder :-):-)
Aber gut, daß dus sagst, ich sollt auch mal überweisen.
:p ;-) (Juhu, die Smilies funktionieren!!!!)
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

Portugais

  • Gast
Re: Vereinsfahrt 2.
« Antwort #2 am: 25.März.2002, 22:32:07 »
ich bin auch angemeldet :-)

lernstress...brrrr..versuche Physik zu lernen....

schwanke zwischen euphorie ( juhuu ich check alles) und depression (Häääääh..check null!)

nur noch n monat ..brrr...
cya

Offline dieClaudi

  • Freier
  • ***
  • Beiträge: 141
  • Karma: 0
    • Die Monster
Re: Vereinsfahrt 2.
« Antwort #3 am: 26.März.2002, 15:42:44 »
Ich werd mich auch anmelden, wenn ich mal endlich ne Mitgliedsnummer hab!
Ich will auch mal wieder spielen!!!

Stalker

  • Gast
Re: Vereinsfahrt 2.
« Antwort #4 am: 27.März.2002, 23:49:23 »
8-o


Tu DAS!!!

Wer weiß, vielleicht hebst du die Frauenquote sogar um 100%.........*g*.

Jan du Glückspilz.....*g*

....in langfristiger Fahrt Erwartung und kurzfristiger Abi Panik

Stalker

P.S: Wie siehts mit dem Rest aus: Andre, Matze, Jot? Kenne wie schon gesagt eure Pseudonyme nicht...

Offline Portugais

  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 430
  • Karma: 0
    • www.norbarden.de
Re: Vereinsfahrt 2.
« Antwort #5 am: 30.März.2002, 20:32:46 »
Der André der alte Portugiese weilt als Portugais schon lange unter euch :-D


naja.. also ich fruee mich schon und angesichts der tatsache, daß jetzt im Forum alles neu ist:
also heirmit möchte ich verbindlich mir einen Plazt in einer Cthulhu Runde bei dir sichern, Stalker :-))
war einfach supi genial...!!!

und das mit Frauenquote :-D :-D
life is a bitch...
...und ich will meine Signatur wieder haben

Stalker

  • Gast
Re: Vereinsfahrt 2.
« Antwort #6 am: 30.März.2002, 22:08:49 »
;-)


kein Problem Andre......aber sieh dich vor, es wird noch gruseliger als letztes Jahr....taucht ein in die Abgründe der menschlichen Psyche und lernt die wahre Natur des Universums und die lächerliche Rolle des Gewürms namens Mensch darin kennen....

Hab einiges an neuen Abenteuern und sogar ne megageile Kampagne!!! zu schade, dass man für die wohl min. 1 Jahr braucht(je nach Spielzeit)!

Wegen der Anfrage: bringst mich da auf was. Jan:
Hiermit bitte ich schon mal um die Aufnahme in die hoffentlich stattfindende Fading Suns Runde!!!
Ignatius Pius Caine, rechtschaffener und gerechter Verteidiger des wahren Glaubens fiebert schon darauf die Sünder ihrer gerechten Strafe zuzuführen!!! Bekenne oder Brenne!  heißt die Devise!


Wegen der Frauenquote: ist halt Fakt.....muß doch wohl auch mehr weibliche Vereinsmitglieder und Rollenspielerinnen da draußen geben! Huhu, hört ihr mich??*g*

Aber ich lass mich diesmal überraschen, vielleicht sind es jar sogar DREI Frauen diesmal!!!

mfg
Stalker

P.S:

That is not dead which can eternal lie
and through strange aeons even death may die

Abdul Alhazred, Verfasser des Necronomicons

MhekThagor

  • Gast
Re: Vereinsfahrt 2.
« Antwort #7 am: 31.März.2002, 00:08:51 »
shalömle zusammen
jo ich meld mich dann auch mal für beides

hoff doch mal dass nochn buchhalter gebraucht wird
weiss nich ob ich vielleicht ne dsa oder endland runde meister
glaub aber eher nich
schaun ma mal

Offline dieClaudi

  • Freier
  • ***
  • Beiträge: 141
  • Karma: 0
    • Die Monster
Re: Vereinsfahrt 2.
« Antwort #8 am: 31.März.2002, 23:38:43 »
>:( Leute die sich über Frauen lustig machen, bekommen nie wieder Eisbecher von mir spendiert!!! Damit das klar ist!
Ich will auch mal wieder spielen!!!

Stalker

  • Gast
Re: Vereinsfahrt 2.
« Antwort #9 am: 01.April.2002, 00:09:25 »
;-(


Nichts liegt mir ferner!!!!!!!!!

Im Gegenteil, bin sogar sehr darüber erfreut, dass zumindest schon mal eine Frau dabei is, ehrlich! Und es muß mir mal jawohl jeder zustimmen, dass es beim Rollenspiel ein starkes Frauendefizit gibt!!! (oder ich lebe am falschen Ort in Deutschland)

Dabei is das echt schade, Frauen bringen ne andere Komponente ins Rollenspiel, meine ich, da ich doch ab und an die Gelegenheit hatte mit ein oder zwei in der Gruppe zu spielen! Stimmt mir da jeder zu?

Deswegen, dies ist eine klare Aufforderung:
Rollenspielerinnen Dtls. oder Rollenspielerinnen in spe, wir brauchen euch!! Warum sollte die Emanzipation vor dem Rollenspiel haltmachen?

In diesem Sinne:@Claudi: hoffe auf deine Teilnahme
@Rest der weiblichen Welt: eure natürlich auch!

mfg
Stalker

Offline Portugais

  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 430
  • Karma: 0
    • www.norbarden.de
Re: Vereinsfahrt 2.
« Antwort #10 am: 01.April.2002, 15:46:44 »
@ claudi

da hat das dreiste forum was von meinem thread gelöscht..
original stand nur da
irgendwei hab ich mich amüsiert daß dann die quote gleich um 100% steigt..oder doch nur 50..naja mathe war noch nie meine stärke..
hehe krieg morgen Klausur raus..aber auch FAAAAAAAACHarbeit *g*:-D :-D :-D
life is a bitch...
...und ich will meine Signatur wieder haben