Autor Thema: Re:LARP  (Gelesen 2846 mal)

Offline Portugais

  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 430
  • Karma: 0
    • www.norbarden.de
Re:LARP
« am: 03.November.2002, 18:45:56 »
häh??

werauchimmerdubist :-)

willkommen am board..

aproporos RPG treffen? Wann ist das?? Da könnte ich frei haben :-)

und neues Thema aufmachen sollte gehen...

gibt's n button oben neben dem Logo/banner oder was auch immer...
life is a bitch...
...und ich will meine Signatur wieder haben

Funkeldrache

  • Gast
Re:LARP
« Antwort #1 am: 02.November.2002, 12:39:40 »
Hallöle,

Ich kenn ja eigentlich nur den Jan, (Servus!)
und sonst kenn ich hier ja niemanden, aber ich wollte einfach mal irgendwas hier reinposten ich kann ja selbst keine threads aufmachen also schreib ichs kurzerhand hier rein.

Jan ich hoff mal du kommst nextes Münchner RPG Treff. (ich hoffe ich auch)

LARP find ich cool aber war bisher auf noch keinem.

Grüße, euer Funkeldrache.:-)

Offline Portugais

  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 430
  • Karma: 0
    • www.norbarden.de
Re:LARP
« Antwort #2 am: 27.Oktober.2002, 15:51:32 »
kannst du nicht gefälligst einen kältethread oder Claudibejammerthread aufmachen???

hat ja echt im larp nix zu suchn:-O:-O:-O


tjaaa.. heizungen :-))

kenne ich von  portugal.. *g* da is im winter auch kalt *gg*:p:p
life is a bitch...
...und ich will meine Signatur wieder haben

Offline dieClaudi

  • Freier
  • ***
  • Beiträge: 141
  • Karma: 0
    • Die Monster
Re:LARP
« Antwort #3 am: 23.Oktober.2002, 18:03:11 »
Ich post jetzt hier auch was rein, damit der andré nicht allein ist! Außerdem ist dieshier grad mein 50. Beitrag! Das bedeutet ich bin Baron!!!8-)
Noch was produktives zur Kälte:
Ich hab Angst, dass die in Italien keine gscheiden Heizungen ham, weil mir wurde extra empfohlen was ganz warmes mit zunehmen! Brrrr!;-(
Ich will auch mal wieder spielen!!!

Offline Portugais

  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 430
  • Karma: 0
    • www.norbarden.de
Re:LARP
« Antwort #4 am: 22.Oktober.2002, 18:01:21 »
So

das eine ist wohl vorerst mal auf Frühling verschoben...ausser mit großem lagerfeuer und so :-)


Aber ich hab gestern vom Patrick, dem Gurkenkönig, der in Nemrak Varn an der Macht ist ne Mail bekommen, ob ich/wir? am 23.11 Lust auf Live und Party haben.

Ist halt die Frage wie's mit warmen klamotten ist...
da müsste noch geschneidert werden..
bei 23.11 wird mir ja schon vom lesen kalt...


habe die ehre....
life is a bitch...
...und ich will meine Signatur wieder haben

Offline Portugais

  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 430
  • Karma: 0
    • www.norbarden.de
LARP
« Antwort #5 am: 19.August.2002, 22:13:27 »
So Leute...

Mich packt mal wieder die Lust, was in der Richtung hin zu organisieren bzw zu planen.

Also.
Es geht ja darum, dass die Norbarden ( ohne Mattze ;-) , der ja keine Ausrüstung hat):p :p und wenn sie wollen Vincent etc. so eine kleine Fete machen.

Meine Idee war ja so ne art gladiatorenspielchen zu machen. Das ganze z.B. bei mir im Garten bei gutem Wetter.

d.h. wir grillen dann, kaufen einen Kasten Bier, stecken ne art arena ab, leuchten kräftig mit Bambusfackeln rum, wir haben letztens schion gekauft, und jetzt sind sie in der Metro reduziert:) :)

Oder aber wir fahren halt mal über Nacht wohin. Da bei Bad Wiessee oder auf diese eine Burg, wo ich mal war...

mehr vorschläge/ ablehnung bitte heir rein,
will nur nochmal auf resonanz lauschen :-)
kommt zwar eh nur von jan und claudi..aber immerhin *g*
life is a bitch...
...und ich will meine Signatur wieder haben

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Re:LARP
« Antwort #6 am: 04.November.2002, 12:50:28 »
Griaß eich!

Servus Funkeldrache!

Funkeldrache hat beim letzten Rollenspieltreffen bei mir in der Gruppe gespielt. Nächstes Rollenspieltreffen ist am 23.11.

Was ich eigentlich sagen wollte:
Ich hab jetzt auch ne Tapewaffe (Claudis Schwert, die brauchts in Italien eh nicht) und wir sollten uns mal um Schutzlack kümmern.
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

Offline Portugais

  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 430
  • Karma: 0
    • www.norbarden.de
Re:LARP
« Antwort #7 am: 04.November.2002, 17:45:14 »
ich geb übrigens dem ähh
Patrick mal bescheid, ob es am Freitag oder Samstag lust hat ins Augustiner zu gehn....


also ich hoffe mal, da werden einige mitgehn..

übrigens müsst ihr evtl. auf dem con- sofern wir hingehn- auf mich verzichten da ich an dem WE prinzipiell Dienst habe...
life is a bitch...
...und ich will meine Signatur wieder haben

Funkeldrache

  • Gast
Re:LARP
« Antwort #8 am: 28.Dezember.2002, 06:28:54 »
Wollt mich nochmal melden, wer interesse hat der nächste münchner rollenspieler treff ist am 25.01.03, ich nehme mal an, dass ich dann wieder dsa spiele, insofern Plüsch, Power&Plunder nicht doch wieder so sehr lockt, dieses WE musste ich ja schon wieder aufs rollenspielen mit meiner normalen gruppe verzischten, weil die alle nicht konnten, ich hoffe nächstes mal klapts. *heul*

wer interesse am münchner-rollenspielertreff hat fragt am besten Jan oder mich, ich versuche nochmal nächstes WE reinzukommen, weis aber nicht ob ich das schaffe, also Jan fragen. ;-)


[SHADOW=blue,255,400]*FAUCHCHEN*[/SHADOW]


Funkeldrache

  • Gast
Re:LARP
« Antwort #9 am: 28.Dezember.2002, 06:29:41 »
schade er schatten funzt gar nicht.:-((

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Re: LARP
« Antwort #10 am: 04.März.2004, 23:24:41 »
Juhu!!!! Freunde, es ist wieder Zeit zum Schmökern, der Larp-Kalender ist seit heute wieder online und voll funktionstüchtig...
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

Offline Portugais

  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 430
  • Karma: 0
    • www.norbarden.de
Re: LARP
« Antwort #11 am: 08.März.2004, 22:10:20 »
... und schaut voll toll aus.

Aber weil ich das oben grad wieder lese.. was haltet ihr von Burg Karlsstein( so hiess die glaub ich), da sollten wir mal hinfahren.. da isses ganz nett ( nicht unbedingt zum larpen.. aber wäre auch ne idee :)
life is a bitch...
...und ich will meine Signatur wieder haben