Autor Thema: Monster  (Gelesen 4836 mal)

Offline dieClaudi

  • Freier
  • ***
  • Beiträge: 141
  • Karma: 0
    • Die Monster
Monster
« am: 22.August.2002, 17:38:06 »
Ich suche dringend ganz viele Monster!Bitte schickt mir welche oder links dazu!!!
@Ulf: sei doch mal online wenn ichs auch bin! Muss was mit dir besprechen(Du siehst, Cthulhu hat mich schon voll angesteckt!)
Ich will auch mal wieder spielen!!!

Stalker

  • Gast
Monster
« Antwort #1 am: 23.August.2002, 13:30:45 »
Servus Claudi

hast dich wohl in Italien gut entspannt(*neidisch bin*) und bist jetz voller Tatendrang?

Hmm......Monsterbilder, also da muß ich erstma schaun, versuche es mal auf:

www.pegasus.de(deutscher Cthulhu-Herausgeber)
www.chaosium(Cthulhu Ur-Firma)
www.google.de (da wirste sicher fündig, die ham alles)

bin momementan noch am Überlegen, schreibe es dann wenn mir noch was einfällt.....

Ach ja, du mußt den GRoßen Alten (Cthulhu) aber zum Präsidenten, König aller Monster machen, dass hat er sich verdient....

Habe glaube ich auch noch einige bilder auf der platte, wie war deine mailaddi nochma?

mfg
Ulf

Offline dieClaudi

  • Freier
  • ***
  • Beiträge: 141
  • Karma: 0
    • Die Monster
Monster
« Antwort #2 am: 24.August.2002, 01:20:45 »
@ Ulf:ähm die Adresse kriegst du wenn in der Leiste unter einem meiner Beiträge auf Mail klickst, aber ich schreib sie dir gern auch mal so wandaSmelior@gmx.de

Also ich brauch nicht nur Cthulumonsterbilder, aber wenn es Monster sind die schon bekannt und ausgearbeitet sind, Bräucht ich das dazu weil da brauch ich dann nix mehr erfinden!
Ich will auch mal wieder spielen!!!

Offline dieClaudi

  • Freier
  • ***
  • Beiträge: 141
  • Karma: 0
    • Die Monster
Monster
« Antwort #3 am: 25.August.2002, 18:41:54 »
Dear André du müllst meinen tollen thread einfach mit gelaberzu! Aber warte nur ich werder auch bald adminl und dann lösch ich das raus!HÄHÄ!!

@Ulf: lebst du noch??? oder bist du grad so sehr beschäftigt??? su bist irgendwie  nie online!
Ich will auch mal wieder spielen!!!

Offline dieClaudi

  • Freier
  • ***
  • Beiträge: 141
  • Karma: 0
    • Die Monster
Monster
« Antwort #4 am: 16.September.2002, 12:23:34 »
Auf meiner Homepage gibts jetzt ein paar Kirchheimfotos!!!
Ich will auch mal wieder spielen!!!