Autor Thema: Version 0.9.2  (Gelesen 4096 mal)

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Version 0.9.2
« am: 04.November.2002, 12:31:33 »
So, neu ist folgendes:



- Solltet ihr irgendwo einen Fehler bei der Eingabe machen, wird der ab jetzt nicht mehr wortlos hingenommen, sondern ihr werdet zum fehlerhaft ausgefüllten Formular zurückgeschickt. Zum ersten Mal macht es z.B. einen Sinn, das zweite Paßwort einzugeben.



- HTML ist nun nicht mehr möglich, ihr müßt immer den UBB-CODE verwenden [ das ist der mit den eckigen Klammern ], aller bisher eingegebener HTML-Code wird kommentarlos gestrichen (ist aber noch vorhanden, so daß er irgendwann mal wieder auftaucht.)



- Die Backupfunktion wurde überarbeitet, ist aber eher uninteressant für die meisten.



- Geringfügige Design- und Codeverbesserungen wirden eingeführt.



- Usergroups haben mehr Bedeutung (und man kann neue hinzufügen, wer also eine eigene Usergroup will, soll sich an einen der Admins wenden)



- Die Anzeige der Threads und PMs zeigt nun die Signatur und den Avatar nicht mehr an, wenn keiner gewählt ist.
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Re:Version 0.9.2
« Antwort #1 am: 04.November.2002, 12:37:07 »
Ich vergaß, die Buttons für edit und delete, die leider ganz furchtbar ausschauen :-)

Zur Information, poste ich hier mal die Nicks unserer Admins (auch wenn sie noch nocht so realisiert haben):
- Portugais
- die Claudi
- Wozere
- Knoppi

Für die ganz neugierigen, kommt hier meine Liste für die nächste Version:
- Suchfunktion
- interne Foren
- Möglichkeit, die Umwandlung von Text- ind Graphiksmilies auszuschalten
- Umstellung des Designs auf CSS
- Korrektur der neuer Beitrag Anzeige
- und jetzt das, weswegen ihr mich schon die ganze Zeit nervt: eure eigenen Avatare :-)
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

Offline Portugais

  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 430
  • Karma: 0
    • www.norbarden.de
Re:Version 0.9.2
« Antwort #2 am: 04.November.2002, 17:42:15 »
oh gott??

spinnt mein Browser oder was soll dieses grün???


komme mir vor wie auf der B90/Grüne Seite oder so :-)
life is a bitch...
...und ich will meine Signatur wieder haben