Autor Thema: knofafo nix geht  (Gelesen 2603 mal)

Offline dieClaudi

  • Freier
  • ***
  • Beiträge: 141
  • Karma: 0
    • Die Monster
knofafo nix geht
« am: 23.September.2002, 14:03:42 »
In tiefer Trauer über das augenblickliche Komma des im Betreff genannten Threads, habe ich beschlossen hier eine Gedenkstätte und Fortführung dieses Threads einzuführen, bis das ganze Forum Kofafo wieder zum Leben erwachte!

Auf das diese Gedenkestätte ein Ort des Fragens, Schimpfens und Meckerns sei!!!


Ich fang gleichmal damit an:


1. Jetzt gehn sogar bei mir die Smilies!!! ABER wenn ich im Nachhinein einen einfügen will wird er immer automatisch ans Ende des Textes gesetzt>:(

2.Ich finds ja super das ich jetzt Admin bin, aber sollte ich wirklich alle Beiträge editieren und löschen können? Ich dachte du wolltest dass ich das nur da kann wo ich moderiere8-o

3.Kann man jetzt gar keine Smilies mehr in guter alter Manier machen???

Ach ja und nochwas:
Sollte es dir nicht zudenken geben lieber Knoppi das ein bestimmtes Mitglied schon Baron ist???

4. ist dieses Mitglied aber in der Liste der Registrierten noch nicht Baron!
Ich will auch mal wieder spielen!!!

Offline dieClaudi

  • Freier
  • ***
  • Beiträge: 141
  • Karma: 0
    • Die Monster
Re:knofafo nix geht
« Antwort #1 am: 02.Oktober.2002, 12:49:26 »
Ein Lob auf den Meister dieses Forums! Man kann wieder meckern, wo's auch hin gehört! Damit verliert dieser Thread seinen Sinn, aber ich hoffe, er darf trotzdem weiterhin hier stehn bleiben in Erinnerung an schlechte Zeiten!!!
Auf das wir unseren Lebensstandard immer weiter steigern!(gell Jan8-))
Ich will auch mal wieder spielen!!!

Sagat

  • Gast
Re: knofafo nix geht
« Antwort #2 am: 20.August.2003, 01:19:58 »
Weißt du Claudi, ich inde es auch eine Schweinerei mit den Smileys. Endlich ist einer da, der die Sache anspricht.

Kann ich dich noch Claudi nennen, oder ist ihr Titel bereits adelig, junge Baronessin?

Sagat

  • Gast
Re: knofafo nix geht
« Antwort #3 am: 20.August.2003, 01:22:34 »
O Mann Ich bin ja nicht einmal autorisiert meine Plebejismen zu berichtigen! Das inde ich inder Tat blööööööööö:o:o:o:o8-o:o8-o:o:od

Offline dieClaudi

  • Freier
  • ***
  • Beiträge: 141
  • Karma: 0
    • Die Monster
Re: knofafo nix geht
« Antwort #4 am: 28.August.2003, 14:23:22 »
Hallo sagat
wer bist du denn?
Find ich ja nett dass mir jemand nach schon 10 Monaten antwortet.

Tschuldigung Jan dass ich dein forum mit privater Neugier zumüll.
Ich will auch mal wieder spielen!!!