Autor Thema: Das Schwarze Auge  (Gelesen 2855 mal)

Funkeldrache

  • Gast
Das Schwarze Auge
« am: 18.Dezember.2002, 19:10:35 »
komisch keiner sagt was zum Schwarzen Auge.

da gibt es doch viel zu sagen!

z.b.:

 - Das Unfaire kampfstem im allgemeinen :dass man eine gute attacke(gelingt mit 5%iger wahrscheinlichkeit) mit einer halben parade(auf dem würfel(~3-~10) parieren kann.

 - coole neue charaktere in DSA4

 - Die neue magiebox.

 - nachstes Münchner Rollenspielertreffen(32. Rahja, samstag, 28. dezember)



Verschieden DSA-Chats und DSA-Seiten....

Wer hat dazu oder zu noch etwas was zu sagen?



Greez euer Funkeldrache, der bisher nicht viel gesagt hat, und sich auch mal meldet.


Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Re:Das Schwarze Auge
« Antwort #1 am: 18.Dezember.2002, 20:48:29 »
Oh, der Funkeldrache, freut mich, dich zu sehen :-)

Tja, was gibts zu DSA zu sagen, was nicht schon zigmal durchgekaut wurde? Das Kampfsystem hier durchzukauen, halte ich wirklich für überflüssig. Interessant fände ich nur, wie man die vorhandenen Regeln noch verbessern könnte. (also Hausregeln oder so)

Zu coole neue Charaktere ind DSA4 und die neue Magiebox. Vor langerlanger Zeit, als dieses Forum noch unbekannter war als jetzt, haben wir mal kurz über DSA4 geredet, das ist bloß leider alles verloren gegangen.
Ich selber kenne DSA4 überhaupt nicht, deswegen auch nicht die Magiebox. Andere kennen sich da sicher besser aus.

nächstes Rollenspieltreffen. Ja Sapperlott, da hab ich ja Zeit. Ist zwar ein bißchen kurzfristig, aber ich denke, ich werde dasein :-)
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

Offline Portugais

  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 430
  • Karma: 0
    • www.norbarden.de
Re:Das Schwarze Auge
« Antwort #2 am: 19.Dezember.2002, 22:18:16 »
lieber jan, als ersten schnellen kommentar lediglich der kommentar, dass foren vor allem dazu da sind um alles ZIGMAL durchzukauen:p:p:-D:-D
life is a bitch...
...und ich will meine Signatur wieder haben

sagat

  • Gast
Re:Das Schwarze Auge
« Antwort #3 am: 21.Dezember.2002, 13:04:14 »
Tatsächlich, es heißt der Kommentar. Und noch ein gravierender Irrtum der behoben werden kann. Ich habe mir immer eingebildet es hieße das Kommentar, genau so wie ich früher meinte das Membran wäre richtig. Deshalb danke.
:)8-o Haha, dieser Smilie sieht in der Rohform pornografisch aus.


SAGAT

  • Gast
Re:Das Schwarze Auge
« Antwort #4 am: 21.Dezember.2002, 13:21:39 »
Frechheit, ich bin nicht nur Sklave, ich kann meinen ersten Eintrag nicht einmal als ein vollwertiges Forummitglied tätigen. Ich rebelliere. SChütz dein Revolverblatt, weil ich jetzt Revolte mach. Eine unerhörte Beschneidung.

Ja ok. Ich weiß einfach nicht warum. :-((
(warum gibt es keine weinenden Smilies?

Funkeldrache

  • Gast
Re:Das Schwarze Auge
« Antwort #5 am: 28.Dezember.2002, 06:07:07 »
schön, juhu es wurde doch tatsächlich mal was zu DSA gesagt, die anderen sachen, (wo knofafo noch nicht so bekannt war, kannte ich es noch nicht) habe ich ja leider nicht gesehn ich hätte ja gerne auch mal was dazu gesagt. Alte knochen werden von hunden ja immer wieder ausgegraben, die müssen wohl reifen. Wahrscheinlich gilt das auch für Drachen, oder?
naja egal, schade jan, dass du dir die dsa4 sachen nicht gekauft hast, aber höchswahrscheinlich lohnt sich das für dich auch nicht, ich für meinen teil finde sie toll, ich lese seit dagen darin rum, und habe sicherlich noch nichteimal die hälfte gelesen,
das ist super deprimierend, nein, natürlich nicht, ich glaube ich finde es nur so toll weil ich ein dsa fanatiker bin.Des bin i aba i konnt leida des bild nicht als avatar nehmn oh und du erinnerst dich sicher an deine meisterin, doris, die kann super zeichnen hab ich rausgefunden. Doris bei  Elfwood und bei Fanquarter


Ich hoff wir sehn uns noch mal irgendwann.

*FAUCHCHEN*[/b]