Autor Thema: Version 0.9.5  (Gelesen 5690 mal)

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Version 0.9.5
« am: 08.Januar.2003, 13:16:40 »
Die Version 0.9.5 (jaja, 0.9.4 ist irgendwie übergangen worden, hat seine Gründe)

So, deutliche Änderungen dürften den meisten bereits aufgefallen sein. Das Design hat grundlegende Änderungen erhalten.
Das KNoFaFo basiert jetzt auf CSS und so läßt sich das Design dynamischer gestalten.

Erste Neuerung sieht man gleich oben: Der Seitenkopf wurde neueingestellt. Seht ihr in die Menuleiste, werdet ihr außerdem einen neuen Punkt finden: Suche.

Auf diesen bin ich besonders stolz, gehört er doch eigentlich zu jedem Forum dazu.
Unter Profil gibt es jetzt auch Neues(/Altes). So könnt ihr endlich wieder eure Profildaten ändern, was zuvor durch einen Bug nicht möglich war. Auch könnt ihr wieder eigene Avataer verwenden.
Unter eigene Einstellungen könnt ihr einstellen, welchen Fornstil ihr wollt.
Momentan stehen zur Verfügung:
default = KNoFaFo
KNoFaFo: das schwarze düstere bisherige Design
Karls02: Das Design der Abiturhomepage des Karlsgymnasiums
Post: Naja, die Farben der Post halt.
Ih könnt weiter einstellen, wie lange die Threadansicht werden soll. Standard liegt bei 15, das ist ein ganz sinnvoller Wert.
Ihr könnt auch den Buttonstil auswählen. Leider ist bisher nur Standard schön anzuschauen. Aber das wird sich noch ändern, sobald ich mit dem PNG-Format zurechtkommen.
Außerdem könnt ihr auch eigene CSS-Dateien erstellen oder Buttons und sie mir zuschicken. Die werde ich dann evtl. auch in die Liste aufnehmen.

Die weiteren Änderungen bleiben wie immer etwas versteckt. So gibt es eine neue Backupfunktion, da die alte Schrott war. Da außerdem das gesamte Forum im Prinzip neu geschrieben wurde, dürften die meisten Fehler verschwunden sein. Der Code wurde im Großen bereinigt.
Da es aber noch eine Beta-Version ist, Fehler bitte hierhinein.
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

AbelsBruder

  • Gast
Re: Version 0.9.5
« Antwort #1 am: 08.Januar.2003, 14:14:59 »
supiiii
gefällt mir :D
Endlich konnt ich meinenNamen ändern und das hab ich auch getan.

Also

<< das da ist der Mhek oder auch Milan.

Offline Portugais

  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 430
  • Karma: 0
    • www.norbarden.de
Re: Version 0.9.5
« Antwort #2 am: 10.Januar.2003, 20:09:49 »
also..

die buttons könnten ja auf deutsch sein...

reply das versteht doch kein arsch:-D:-D

Och Mhek..nie wieder Mhek sondern Abel??
Der Mhek ist tot, es lebe der Mhek ähh der Abel ;-)

ausserdem wollt ich jetzt mal testen ob ich wieder mein bildchen nehmen kann.

ach ja.. und diese buttons mit thread und topic oder so.. sind erst mal schwer zu entziffenr :-)
life is a bitch...
...und ich will meine Signatur wieder haben

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Re: Version 0.9.5
« Antwort #3 am: 11.Januar.2003, 11:51:08 »
hmm, meine Buttons sind auf deutsch. Vielleicht solltest du erstmal als Buttonstil KNoFaFo (und auch als Forenstil) verwenden. Das ist das einzige fertige.
reply  wirst du da nicht finden, sondern nen tollen Button mit der Schrift Antworten.

Dein Bildchen müßtest du wieder nehmen können.

Buttons mit thread und topix oder so...?????
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

AbelsBruder

  • Gast
Re: Version 0.9.5
« Antwort #4 am: 20.Januar.2003, 21:54:56 »
lesen du tooof : (
wenn schon dann kain

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Re: Version 0.9.5
« Antwort #5 am: 09.Mai.2003, 18:37:32 »
Hmm, da hab ich doch glatt selber nen Fehler gefunden. Die Anzeige neue Beiträge funzt nich recht. Hat mir aber keiner gesagt *tadel* :-)

Werd ich demnächst mal richten :-)
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Version 0.9.6
« Antwort #6 am: 28.Mai.2003, 18:48:02 »
Mal wieder einen kleinen patch geschrieben. Die Anzeige der neuen Beiträge funktioniert wieder.
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!