Autor Thema: fs.knofafo.de  (Gelesen 3768 mal)

Offline Portugais

  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 430
  • Karma: 0
    • www.norbarden.de
fs.knofafo.de
« am: 10.Mai.2003, 14:17:01 »
Ich hab das erst mal hier mit dazu reingeschrieben, weil das ja in gewisser weise auch zum KnoFaFo zählt...

2 Dinge:

Zum einen solltest du wenn du mal Zeit hast ein bisschen Lektorat betreiben ( kann man das so sagen?) Da sind doch noch recht viele Fehler.
Das muss ich übrigens auch :-D

Ausserdem fiel mir auf, dass in deinen Tabellen ( das Dingens da mit den ganzen Fertigkeiten etc) irgendwie keine Umlaute anzuzeigen scheint...
Da könnte man auch mal überarbeiten...


thx
life is a bitch...
...und ich will meine Signatur wieder haben

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Re: fs.knofafo.de
« Antwort #1 am: 15.Mai.2003, 17:52:03 »
Naja, hab gerade ein neues Update hochgeladen. Hofentlich sind jetzt einige Fehler bereinigt. Die Tabellen habe ich recht umfassend verbessert. Alle Fehler kann man da aber nicht finden. Da sind beim Wechseln von Windows auf Linux alle Umlaute verlorengegangen und ich hab nicht ganz die Motivation alle 700 Datensätze zu überprüfen. Einen Großteil habe ich aber schon gefunden.
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!