Autor Thema: FS-Material  (Gelesen 2070 mal)

Dailor

  • Gast
FS-Material
« am: 05.Mai.2003, 19:59:34 »
Hallo,

auf meiner Webseite hab' ich neuerdings auch ein wenig Rollenspielmaterial abgeladen und teilweise mit FS-Statistiken versehen. Wie findet ihr das Material?

Eure Meinung zählt!

http://www.dailor.grofafo.org/material.htm

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Re: FS-Material
« Antwort #1 am: 05.Mai.2003, 21:32:11 »
Servus!

1. Ich hab deinen Beitrag editiert, damit man direkt auf den Link klicken kann.

2. Der PSI-Questor ist ne coole Idee, aber kriegt der nicht Probleme mit der Kirche (nur mal so angemerkt) :-)

3. Crab-Bot gefällt mir. Sollte aber wirklich teuer sein, ist ja wohl 2. Republik Technik.

4. Werkspolizist ist ganz nett. Mehr kann ich dazu jetzt nich sagen.

5. Syrille werd ich vielleicht sogar mal einbauen :-)

6. Ist Nathan ein Decado? Naja, ein bisserl übertrieben, aber sicher ganz lustig.

7. Der Rest ist nicht FS, wird also nicht kommentiert. Ne Schmarrn, Kommentar siehe Punkt 4

8. Ich würde die Navigation ändern. Neue Fenster mag ich nicht bei seiteninternen Links.
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

Dailor

  • Gast
Re: FS-Material
« Antwort #2 am: 05.Mai.2003, 22:22:03 »
Danke für die Kritik.

Das Material stammt von vor Urzeiten (teilweise noch von '93 oder so), daher sind die NSCs und Begegnungen  auch nicht für den FS-Hintergrund gedacht gewesen. Ich habe nur die Werte in FS übersetzt. Tatsächlich wäre ein PSI-Questor in FS am ehesten als Kirchen-Mitglied möglich. Aber wer weiß?

Das mit den Links stimmt auch. Dann muss ich aber auch wieder Rück-links einbauen. SEUFZ. Mal sehen.