Autor Thema: WEIN!!  (Gelesen 3256 mal)

Funkeldrache

  • Gast
WEIN!!
« am: 11.Juni.2003, 03:13:56 »
Also Knoppi ich habe es dann doch nochmal geschafft ins internet zu kommen.
ganz schön kompliziert wenn man selber keins hat,(erbärmlich...:-( )
nun ja ich hoffe mal du hast dein handy dann doch noch gefunden, wär sicher schade drum..

und könntest du mir vieleicht mal eine zusammenfassung von fading-suns schreiben
kurze regelbeschreibung, und ein wenig von der welt..
weil ich davon ja keinen plan habe aber nun doch sehr neugierig bin...->alrian@gmx.net (geschrieben: MI 11.06.03 03:13 !!!):-)

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Re: WEIN!!
« Antwort #1 am: 11.Juni.2003, 17:09:00 »
Oh mein Gott!
Das war zu viel Wein. Mußte doch glatt überlegen, woher du wußtest, daß ich mein Handy verloren habe, langsam kommt aber die Erinnerung wieder. :-)
Demnächst tauchen mal ein paar Bilder vom Weinfest im Internet auf.

P.S.:
Für Fading Suns kann ich dir vor allem diese Einführung empfehlen.
Ansonsten sind noch die Fading Suns Wordsmiths (www.fadingsuns.de) zu empfehlen. Dort finden sich viele viele Kurzgeschichten (auf englisch), was die beste Methode ist, einen tieferen Blick in das FS-Universum zu gewinnen.

P.P.S.: Mein Handy habe ich übrigens nicht mehr gefunden.

P.P.P.S.: Mußt du so betonen, daß du nachts um viertel nach drei noch wach bist? Plöder Schüler. Deprimierst arbeitende Bevölkerung wie mich total. :-( ;-)
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Re: WEIN!!
« Antwort #2 am: 11.Juni.2003, 22:14:13 »
Da fällt mir noch ein: Was haben wir denn so am Weinfest geredet? Dank zwei Flaschen Wein ist meine Erinnerung an diesen Abend doch recht getrübt. Hab zwar lauter Fotos gemacht, kann sie aber nicht mehr ganz zuordnen (nein, Filmriß wars keiner)
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

Funkeldrache

  • Gast
Re: WEIN!!
« Antwort #3 am: 21.Juni.2003, 08:30:19 »
Nun eines wäre ja wohl noch zum thema Schule zu sagen, ......
Ich bin am letzten Tag des Weinfests nochmal hingegangen, am Sonntag, und hatte am nachsten Tag auch Schule, ...
hmmmmm, fragwürdig, ich habe nicht geschlafen....
nicht dass, ich dann irgendwann bleich werde und längere eckzähne bekomme und versuche nachts unbescholtenen Bürgern das Blut zu klauen....
hmmmm
hoffe ich komme möglichst bald mal wieder ins i-net, für länger, dann schau ich mal die fading suns sache an.. vieleicht kann ich sogar die leute von meiner Rollenspielergruppe begeistern, aber man soll ja den tag nicht vor dem Abend loben, erstmal anschauen.....

P.S.: Ich hoffe mal das Handy war net sooo wichtig...
P.P.S.: Wir haben uns nur erst gewundert was das für ein Zufall ist dass wir uns auf dem Weinfest treffen. Ich hab dir kurz die lustige leute vorgestellt mit denen ich da war, dann warst du auch schon wieder torkelnd im großen Gemenge verschwunden..

Greez, Felicor aka. Funkeldrachilein