Autor Thema: Status - de profundis  (Gelesen 8402 mal)

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Status - de profundis
« am: 26.Juni.2003, 21:15:42 »
So, jetzt wage ich mal eine Zusammenfassung bzw. einen Bericht über den jetzigen Status.

Auf deprof.knofafo.de sind im Moment 6 Spieler eingetragen. 3 davon haben bereits einen Charakter.
Andre wird erstmal einen Monat lang nicht teilnehmen, weil er in Portugal ist. Das heißt, daß am Anfang mindestens Knoppi und Lynx dabei sind.
Wann die anderen ihren Charakter fertig haben und spielbereit sind, wird sich zeigen.
Eine weitere Spielerin wird wohl auf jeden Fall noch zu uns stoßen, sobald sie aus Italien zurück ist (falls sie zurück kommt).

Das ist für den Anfang auch ersteinmal genug, weil wir nicht so viele Personen auf einmal einbinden können.

Als gemeinsamen Hintergrund hatten wir uns - soweit ich den Überblick habe - auf die Idee der gemeinsamen Schule geeinigt. Diese Schule liegt wohl in München, da die Mehrzahl der Spieler von dort kommt. Mir wäre aber alles andere ebenso recht.
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Re: Status - de profundis
« Antwort #1 am: 15.Dezember.2003, 14:15:41 »
Sachtmal... irgendjemand Lust, anzufangen? Ich kann mich nicht aufraffen.
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

Offline Portugais

  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 430
  • Karma: 0
    • www.norbarden.de
Re: Status - de profundis
« Antwort #2 am: 12.Januar.2004, 19:40:00 »
Es wäre jetzt natürlcih- auch angeregt durch meinen anderen Thread ne gute Gelegenheit das alte Thema mal wieder aufzugreifen..
vor allem jetzt, wo dei hälfte ausgewandert ist und wir uns nur noch äusserst selten sehen ;-))
life is a bitch...
...und ich will meine Signatur wieder haben

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Re: Status - de profundis
« Antwort #3 am: 13.Januar.2004, 18:01:44 »
Ja, hab auch grad erst am Sonntag mim Matze darüber geredet. Es müßte halt einfach mal jemand anfangen, Charaktere gibts ja schon ein paar. Vielleicht vorher mal vorsichtig anfragen, ob der Charakter so noch aktuell ist.
Wichtig ist halt vor allem, daß wir diese Haltung Irgendjemand wird schon anfangen, muß ja nicht ich sein abschütteln. (Damit meine ich jetzt auch mich selber)
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

Offline Portugais

  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 430
  • Karma: 0
    • www.norbarden.de
Re: Status - de profundis
« Antwort #4 am: 13.Januar.2004, 20:02:46 »
wenn ich mich grad spontan recht erinnere, hat man ja glaub ich auch schon durchs lesen im Envoyer schon einen kleinen Tip fürs anfangen drin....

ich werd mal sehen ob mir mal was einfällt und ob ich zeit hab..
life is a bitch...
...und ich will meine Signatur wieder haben

Lynx

  • Gast
Re: Status - de profundis
« Antwort #5 am: 24.Januar.2004, 13:45:01 »
Hi!
Ich lebe übrigens auch noch :-)
ich raff mich jetzt einfach mal auf, und werde in den nächsten Tagen, mal einen Brief verfassen...
Ich bin leider momentan mitten in den Abi vorbereitungen, aber ich werde entweder noch in der nächsten Woche, oder aber spätestens nach dem 7.2. (abi vorbei) einen Brief schreiben damit mal endlich etwas Bewegung in die Sache kommt  ;-)
das könnt ihr als Versprechen sehen *grimmigguck*
Gruß Lynx

PS: Mag einer von euch Metal???
ich hab da so ne Band *G* wer bock hat und Death/Thrashmetal mag kann ja mal unsre Seite angucken
www.Soulforger.de

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Re: Status - de profundis
« Antwort #6 am: 28.Januar.2004, 10:42:21 »
Hi!
Klingt ja fast so, als würden wir bald anfangen. Ich versprech mal nix, hoffe aber mal, daß Mitte Februar tatsächlich der ein oder andere Bref auf die Reise geschickt wird.

@Lynx: Nette Seite, Musik hab ich noch nicht angehört. Wenn du das bei den Bandmitgliedern rechts unten bist, weiß ich ja endlich, wie du ausschaust.
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

Lynx

  • Gast
Re: Status - de profundis
« Antwort #7 am: 28.Januar.2004, 15:15:30 »
@Knoppi
ja, das bin ich... is aber ein scheiß Foto, bin in echt natürlich vieeeeeel schöner!! :-D

nur noch mal für mich zum wiederauffrischen, unsere chars waren jetzt also alle in einer klasse, und es soll bald ein Klassentreffen geben?
Gruß Jonas

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Re: Status - de profundis
« Antwort #8 am: 28.Januar.2004, 15:34:54 »
Nein, es hat vor nicht allzu langer Zeit (~1 Jahr) ein Klassentreffen gegeben.
Muß auch nicht sein, daß alle in der gleichen Klasse waren, zumindest die, die die ersten Briefe schreiben (falls es dadurch vereinfacht wird).
Durch dieses Klassentreffen wissen wir auch schon grob, was die anderen so für Menschen sind, also das aus der Charakterbeschreibung.
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

Offline Portugais

  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 430
  • Karma: 0
    • www.norbarden.de
Re: Status - de profundis
« Antwort #9 am: 29.Januar.2004, 21:23:26 »
Hmm *froi*

Also.. Lebenslauf kann man ja mal schenll nachlesen,
allerdings würde ich vorschlagen, dass du vielleicht eher an den Knoppi schreibst, weil ich ja eigentlich eine Art begründung in meine Geschichte geschrieben hab, warum ich dich @Lynx anschreiben will.

Aber wenn das auch reinpasst, hab ich natürlich nix gegen :-)

Wäre ja och lustiger, diesen Zufall auszuspielen..
life is a bitch...
...und ich will meine Signatur wieder haben

Lynx

  • Gast
Re: Status - de profundis
« Antwort #10 am: 30.Januar.2004, 04:25:13 »
hm...
okay alles klar, ich schreib dann an Knoppi, und warte gespannt auf deinen Brief @portugais...
cool, dann kanns ja endlich losgehen...  werde die nächsten Tage schonmal ein par Ideen sammeln, damit ich den Brief dann auch wie versprochen abschicken  kann.  :-))

Lynx

  • Gast
Re: Status - de profundis
« Antwort #11 am: 09.Februar.2004, 17:22:04 »
Hi!
Hab denn Brief an Knoppi vorhin gerad eingeworfen, war gar nicht so einfach mit Maschine zu schreiben, deswegen ist er etwas unordentlich, aber ich denke er wird seinen Zweck erfüllen :-D
Durch den Brief hat sich eine kleine Änderung bei meinem Charakter ergeben, welche ich auch schon eingetragen habe, bin schon gespannt auf die Antwort, Gruß Jonas

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Re: Status - de profundis
« Antwort #12 am: 09.Februar.2004, 18:53:56 »
Cool, dann freu ich m ich auf morgen oder übermorgen oder so.
Ich schließe, daß für dich jetzt das Abi vorbei ist? Glückwunsch.

Meinst du, du könntest den Text auch noch mal an mich mailen, damit ich hier so was wie ein Archiv der Briefe basteln kann und die HP füllen kann? Natürlich nur, wenn du nichts dagegen hast.
Und wenn, dann mail mir den Brief erst, wenn ich den echten gelesen hab.
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

Lynx

  • Gast
Re: Status - de profundis
« Antwort #13 am: 09.Februar.2004, 23:18:33 »
Klar, kann ich machen! (coole Idee, wieso komm ich nie auf so was...?)
Hab mir ja extra ne Kopie gemacht...
:-D sag mir einfach, wenn du denn Brief bekommen hast, und dann scan ich den, und schick ihn dir!  
Ja, Abi ist jetzt vorbei, danke... hoffe nur das ichs geschafft hab...:)

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Re: Status - de profundis
« Antwort #14 am: 10.Februar.2004, 18:08:21 »
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!