Autor Thema: interesse an einem zweiten forum?  (Gelesen 1939 mal)

DMetria

  • Gast
interesse an einem zweiten forum?
« am: 16.Oktober.2003, 11:03:00 »
*verlegenes grinsen an*
aaalso ich hab da auch son Forum für Rollenspiele (Vampire bzw World of Darkness vordergründig aber auch Fading Suns, Shadowrun, DSA, CoC und mehr)
Und wir könnten noch Mitglieder brauchen die was zu sagen haben... wenn wer Lust hat kommt doch mal bei DMetrias World (http://12848.forendienst.de) vorbei.
Is natürlich nich so schön wie hier ;-) nur das typische nicht-selbst-programmierte-sondern-vorgefertigte-Sache-nutzende-forum - aaaber die Leute sind nett (hoffe ich *g) und die Threads warten nur darauf geschrieben zu werden...:-D
Is gar nicht mal als böser Spam gemeint *liebguck* nur als verzweifelte Suche nach Leuten die was sagen ;-)
*verlegenes grinsen aus*

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Re: interesse an einem zweiten forum?
« Antwort #1 am: 16.Oktober.2003, 20:48:39 »
!!!!!!SPAM-ALARM!!!!!!!

Ne Schmarn :-)
Schau ich mal drauf. Ich finds bloß insgesamt doof, daß es immerhin schon dreieinhalb FS-Foren in Deutsch gibt bei hochgerechnet 50 Leuten, die sich aktiv an FS-Foren beteiligen. Und ich behaupte jetzt mal ganz dreist, daß ich zuerst da war.
Soll jetzt aber keine Kritik sein. Wir werden sie alle am Laufen halten, weil jedes noch sein besonderes Extra hat.
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

DMetria

  • Gast
ehre dem ersten
« Antwort #2 am: 17.Oktober.2003, 10:07:47 »
hab Dein Forum erst vor kurzem über den adrv entdeckt - und andere FS-Foren kenn ich außer meinem gar nicht... aber ehrlich gesagt hab ich auch gar nicht speziell danach gesucht; höchstens mal nach dt Seiten mit Hintergrundmaterial (und aus Verzweiflung weil ich diese nicht gefunden habe hab ich einen kleenen Teil meiner Homepage mit FS zugeworfen...)
Naja über den FS-Bestand in meinem Forum hat sich eigendlich bis jetzt auch nur eine weitere Person gefreut - weils die einzige da is dies auch spielen will... (zumindest nach meinem Wissensstand)
insofern kanns gut sein dass Deine die erste war und die die sowas in andere Foren aufgenommen haben das nur nicht wussten.
aaaalso: EHRE DEM ERSTEN!  ;-)

DMetria

  • Gast
Re: interesse an einem zweiten forum?
« Antwort #3 am: 23.Oktober.2003, 12:34:35 »
scheint als hätt sich noch keiner bei mir umgesehen *g oder es war so ungastlich da dass keiner bleiben wollte :-)) Nö im ernst würd mich über euch bei mir freuen ;-)