Autor Thema: Bewahrer Durbaks  (Gelesen 2717 mal)

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Bewahrer Durbaks
« am: 17.November.2003, 12:38:12 »
Ja, nach über einem Jahr ist endlich mal wieder neuer Inhalt auf veskamyr.de gekommen.
Ich bin endlich dazu gekommen, die Hintergrundgeschichte der Bewahrer Durbaks zusammenzuschreiben und online zu stellen.

Für alle, die sie kennen, mal als Gelegenheit zu sehen, einen genaueren Blick hineinzuwerfen, für alle anderen, um mal einen etwas andere Religion kennenzulernen und evtl. ins eigene Spiel einzubauen.

Über konstruktive Kritik freue ich mich naürlich besonders, vor allem da die Bewahrer Durbaks der Teil von Veskamyr sind, um den ich mich in nächster Zeit wohl am meisten kümmern werden.

Finden tut man das ganze entweder, wenn man auf veskamyr.de geht und sich dort durchklickt
oder hier direkt zu den  Bewahrern Durbaks.
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!