Autor Thema: FS-Regeln  (Gelesen 4668 mal)

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
FS-Regeln
« am: 07.April.2002, 23:22:23 »
So, Veskamyr muß auch mal vorrankommen und da dachte ich mir, daß es eigentlich am besten wäre, Fading Suns Regeln umzuschreiben.
Ich werde jetzt demnächst anfangen und FS für reines Mittelalter schreiben. Habt ihr evtl. Ideen, die mir nützen könnten? Was mache ich z.B. aus Tech?

Außerdem: Weiß jemand, wie das rechtlich läuft? Kann ich einfach meine Regeln schreiben, wenn ich brav sage, daß Fading Suns der Grundstock ist?

Demnächst mehr...;-)
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

Offline dieClaudi

  • Freier
  • ***
  • Beiträge: 141
  • Karma: 0
    • Die Monster
Re: FS-Regeln
« Antwort #1 am: 02.Juni.2002, 20:59:41 »
zu veskamyr.de
Besucherzähler???
Gästebuch???
was ist denn da passiert???
:-o
Ich will auch mal wieder spielen!!!

Offline wozere

  • FS-Runde
  • *
  • Beiträge: 13
  • Karma: 0
    • Nicht angegeben
Re: FS-Regeln
« Antwort #2 am: 03.Juni.2002, 00:26:17 »
Ficken, Genossen.

Ich wäre dir gerne beim Regelschmieden behilflich. Hab an so was auch gedacht.

Aber nun wegen der Copyrights:

Zuerst denke ich, wirst du Veskamir nicht in allzu großen Umfang verbreiten. Deshalb wird keiner es anstößig finden, wenn du die Regeln nimmst. Schließlich ist es unkommerziell und hat deshalb keinen weiteren Nutzen. Um auf Nummer sicher zu gehen reicht es wohl, zu erwähnen, woher die Regeln stammen. Wenn Veskamir mal groß wird, werden so viele Änderungen dazu gekommen sein, dass das System nichts mehr mit FS zu tun hat. (sagte der Prophet und Knoppi wurde nach Pensylvanischen Recht wegen Copyright-Verletzungen zu 523 Jahren Einzelzelle irgendwo in der Wüste veruurteilt)
Life is a waterfall/ were one in the river/ and one again after the fall

swimming through the void/ we hear the word/ we lost ourselves/ but we find it all