Autor Thema: adrv-fahrt 05  (Gelesen 13908 mal)

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Re: adrv-fahrt 05
« Antwort #75 am: 14.Juni.2005, 17:08:01 »
a) Der Ulf hat definitiv gesagt, daß er keine Zeit und kein Geld hat.

b) Irgendwie hinfahren. Zugfahren geht grad noch (zumindest für mich), ansonsten müßte eh jemand wohl an Regensburg mit dem Auto vorbei, hab ich mir gedacht.

c) Hab nochmal Kassensturz gemacht, geht praktisch nicht bei mir, es sei denn ihr sagt jetzt alle, daß ihr unbedingt fahren wollt.
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

AbelsBruder

  • Gast
Re: adrv-fahrt 05
« Antwort #76 am: 19.Juni.2005, 13:33:53 »
das wird dann wohl nix, is ja auch schon bald und wir haben nichts gebacken bekommen. bin eh voll im stress.

habt ihr nich irgendwie nach den prüfungen oder so mal zeit? weiss ja nicht wie das da abläuft.
falls ich das nächste musikvideoprojekt kriege hab ich vielleicht auch wieder n bisl kohle, dann könnt ich einfach mal bei euch rum kommen und man macht halt ein wochenende was.

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Re: adrv-fahrt 05
« Antwort #77 am: 19.Juni.2005, 21:55:23 »
Also folgendermaßen:
Prüfungen sind immer Nebensache :-) Trotzdem stressen mich zwei Stück davon bis einschließlich 26.7.
Dann fliegen wir (Jot, Johannes, Matze und ich) am 29.7. nach Moskau und machen uns auf die Reise, von der wir am 5. September zurückkommen und vier Tage später hau ich ab nach Italien.

Der Ulf ist dann in Bristol. Sparen wir doch alle ein bißchen und besuchen den Ulf da.
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!