Autor Thema: adrv-fahrt 05  (Gelesen 29968 mal)

Fremdling

  • Gast
Re: adrv-fahrt 05
« Antwort #15 am: 09.März.2005, 14:46:55 »
soller sich nich so anstellen, das bisschen werbung
vielleicht braucht er ja eh neue büro pflanzen

AbelsBruder

  • Gast
Re: adrv-fahrt 05
« Antwort #16 am: 09.März.2005, 14:47:32 »
ach verdammt nochmal, nie log ich mich ein

Stalker

  • Gast
Re: adrv-fahrt 05
« Antwort #17 am: 14.März.2005, 18:37:18 »
Moin ihr Leutz

lange nix von mir hören lassen (Gründe wohl bekannt....Frauen d.h. Stress+Studium, d.h. eingebildeter STress *g*).

Tjaha...

hab in letzter Zeit mal öfters in ICQ mit dem Milan gequatscht (mea culpa Knoppi...immer verpasst und ich war nicht oft eingeloggt..) und weiß deswegen bescheid. Tja, ich hätte auch Bock auf ne Privatfahrt. Die Realität hat ja irgendwie gezeigt, dass wir eh nur miteinander rumhängen, Tom quasi adoptiert haben *g* und es ansonsten so viele Schnarchnasen gibt.

Mein typischer Pessimismus kommt aber jetzt auch: wieviel billiger könnte das Ganze denn werden ? Zahlen doch sonst so 160-80 Euro oder? Wohin solls gehen? und natürlich das wichtigste: Selbstorganisation...das alte Leid. Man zahlt so häufig mehr, dass man sich keinen Kopf machen muß. Können wir uns koordinieren?

Deswegen: Daten sammeln.
Ich muß sagen, dass es bei mir auch dünn ist: mein Semester geht von April bis Mitte Juli. Eine Hausarbeit ist fällig, die Freundin sollte wg. baldiger räulicher Trennung auch nicht vernachlässigt werden, geld: was ist das? und ich fliege im September nach England wo ich dann die nächsten lauschigen neun Monate bleibe (btw: wer mich besuchen will soll das unbedingt tun, würde mich freuen...das teuerste in England ist nämlich die Unterkunft*zwinker*).

Müsste also wohl Juli/August max. 1 Woche sein bei mir....wie sieht es da bei euch aus?

Hab schon den Willen euch Pappnasen nochmal zu sehen, also lasst hören!

Freundschaft (sozialistisch...*g*)

Ulf

P.S: adressen: pulf_@web.de; Tel. 06421/409806; Friedrich-Ebert Str. 53 35039 Marburg

P.P.S: Klein-Tom auch mitnehmen! Hab seine Nummer auch noch glaube ich!

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Re: adrv-fahrt 05
« Antwort #18 am: 14.März.2005, 18:54:49 »
billiger werden könnte das ganze dadurch, daß man nicht gerade in der Hauptsaison fährt, sondern evtl. z.B. Anfang September, aber da ist gute herr pötzl ja wohl schon in england. vielleicht kommts auch schon ende august günstiger.
ich bin zeitlich auch nicht ganz flexibel, weil ich noch mal vordiplom habe, der andre auch, und mal hoffe, daß ich auch im september aus dem stinkigen deutschland flüchten kann für ein paar monate.

Die Organisation kriegen wir schon hin, wir sind ja keine kleinen Kinder mehr.
Wir sollten mal termine sammeln, und vor allem endlich den tom informieren.
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

AbelsBruder

  • Gast
Re: adrv-fahrt 05
« Antwort #19 am: 15.März.2005, 11:20:29 »
also ende juni oder so hab ich hier 6 wochen sommerferien. kann halt sonst nie wirklich und ne woche in der schule fehlen mag ich eigentlich auch nicht : /

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Re: adrv-fahrt 05
« Antwort #20 am: 15.März.2005, 18:30:00 »
mir wärs ganz recht, wenn ihr euch auf nen termin einigt, so daß ich mein vordiplom drumherum legen kann. Das Semester ist ende juli vorbei, von da an bis mitte/ende september hab ich also Zeit, sofern ichs rechtzeitig weiß.

Außerdem müssen wir natürlich überlegen, wos genau hingehen soll. Vielleicht ja mal was anderes als Kirchheim und Frankenau.
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

Fremdling

  • Gast
Re: adrv-fahrt 05
« Antwort #21 am: 17.März.2005, 00:25:42 »
jo privatfahrt hab ich dagegen nix. termin mäßig kann ich immer un geld hab ich auch also is mir wurscht wann was machen hauptsache wa machen was. achso nachteil privatfahrt is wir könn nich mehr den ganzen halben tag damit verbringen über die andern zu lästern und müssen uns ne gescheide beschäfftigung (wie drogen nehmen oda so) suchen

Fremdling

  • Gast
Re: adrv-fahrt 05
« Antwort #22 am: 17.März.2005, 00:27:09 »
ähh upsi der jot hat den scheiss geschrieben


AbelsBruder

  • Gast
Re: adrv-fahrt 05
« Antwort #23 am: 17.März.2005, 17:06:06 »
stimmt eigentlich...
hm,hm,hm,hm

so ganz ohne spacken is auch doof.
aber naja, ob man so viel für spacken zahlen sollte?

Fremdling

  • Gast
Re: adrv-fahrt 05
« Antwort #24 am: 18.März.2005, 23:40:15 »
haste auch wieder recht müss ma halt schaun wie teuer oder billiger alleine fahrn kommt weil wenn preis kaum kein unterschied würd ich schon bei der offiziellen mitfahren wollen.wieda der jot

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Re: adrv-fahrt 05
« Antwort #25 am: 20.März.2005, 13:16:11 »
Irgendjemand hat jetzt mal im ADRV-Forum gemeint, daß in der nächsten oder übernächsten Ausgabe vom Envoyer der Termin von der Fahrt bekanntgegeben wird.
Wir sollten mal überlegen, wo wir hinfahren und dann nachdenken, ob es denn billiger wird.

An sich würde sich ja Kirchheim oder Frankenau wieder anbieten, wir können aber auch alternativ irgendwo ein Haus besetzen oder so. Ich weiß aber nicht, wie man das so genau macht.
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

Offline Portugais

  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 430
  • Karma: 0
    • www.norbarden.de
Re: adrv-fahrt 05
« Antwort #26 am: 28.März.2005, 21:14:57 »
da haben wir ja erfahrene leute :)
oder aber iwr fahren nach italien in jans haus *g*
life is a bitch...
...und ich will meine Signatur wieder haben

AbelsBruder

  • Gast
Re: adrv-fahrt 05
« Antwort #27 am: 29.März.2005, 04:18:58 »
haus besetzen weiss ich auch nicht

ich kann mir nur n iro schneiden... mehr nicht.
und das auch nicht mehr so gut

hab n bullen mit nem iro gesehn o.O

also wir wollen schon ein haus und rollenspiel machen woa? wenn nicht hät ich auch nix gegen in prag rumgammeln oder ähnliches, aber ob das billiger wird weiss ich auch nicht.
ist hessen denn noch für unsere kleine gemeinde zentral?

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Re: adrv-fahrt 05
« Antwort #28 am: 30.März.2005, 01:13:05 »
ich find, daß wir nicht mehr so hardcore spielen müssen, aber so ein paar alte runden mal weitermachen jeweils einen abend fände ich nett.

wegen dem haus besetzen hab ich mich erkundigt. das klappt schon irgendwie :-)

wer fährt denn nun alles noch mit?
Wer kontaktiert endlich mal den Tom? (Bin zu faul, ist furchtbar zeitintensiv so was...)
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Re: adrv-fahrt 05
« Antwort #29 am: 02.April.2005, 23:12:12 »
Also, wir (???, Jotti und ich) haben uns neulich mal ernsthafte Gedanken gemacht über diese unsere Planungen und festgestellt, daß es ein wirkliches Armutszeugnis wäre, wenn wir erwachsene (zumindest dem Alter nach) Menschen es nicht auf die Reihe bringen, einen Urlaub gemeinsam zu planen.

So weit so gut, damit ist noch kein weiterer Planungsansatz gefunden, aber wir haben ja auch noch weitergeredet.

Eine der Städte, in der wir leben, kommt mal nicht in Frage, weil dann einer der Gastgeber ist und die anderen die Gäste sind.

Ein Jugendherbergsurlaub ist auch nicht so das wahre, da wird man tagsüber rausgeschmissen und muß sich Stadt anschauen oder so was und kann nicht ganz so frei entscheiden, wie man den Tag verbringt.
Optimal wäre wieder irgendein Bungalow oder ein ausreichend großes Apartment, das man dann eine Woche mietet.

In Deutschland gibts da ne Menge davon. Prag wäre auch nicht so übel, das wäre gleich bei mir ums Eck und irgendjemand kommt schon an Regensburg vorbei.
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!