Autor Thema: World of Warcraft  (Gelesen 6180 mal)

Offline ???

  • Bediensteter
  • Bediensteter
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Karma: 0
World of Warcraft
« am: 30.März.2005, 22:02:46 »
Servus
spiele jetzt seit einiger zeit wow und bin vollkommen hin und weg. echt gutes spiel.kann es leider nicht mit anderen online spielen vergleich da es mein erstes ist.

wenn ihr irgendwas über das spiel wissen wollt oder es schon spielt könnt ihr euch einfach mal melden und euren senf dazu abgeben.

AbelsBruder

  • Gast
Re: World of Warcraft
« Antwort #1 am: 31.März.2005, 12:04:17 »
ja wer bist denn du?


mein sitznachbar im berufskolleg zockt das die ganze zeit und ist schon total matsche in der birne. naja, sagen wir sehr begeistert.

Offline ???

  • Bediensteter
  • Bediensteter
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Karma: 0
Re: World of Warcraft
« Antwort #2 am: 04.April.2005, 15:34:05 »
jot meint schon das du wow wahrscheinlich auch spielst. bin übrigens sein kleiner bruder. vielleicht kennst du mich ja noch von den adrv fahrten. manuel ist mein name wenn du es genau wissen willst.

AbelsBruder

  • Gast
Re: World of Warcraft
« Antwort #3 am: 05.April.2005, 00:17:08 »
ja soo was feines
ja sicher kenn ich dich
hab dich ma blutig gekratzt soweit ich weiss

und ich zock wow net, das is mir alles zu doof (gewordeno.O )

Offline Portugais

  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 430
  • Karma: 0
    • www.norbarden.de
Re: World of Warcraft
« Antwort #4 am: 06.April.2005, 21:54:21 »
du kannst dich glücklich schätzen dass du grad nix zu tun hast.. ne online sucht und verpflichtungen, das verträgt sich net *g*
life is a bitch...
...und ich will meine Signatur wieder haben

Offline ???

  • Bediensteter
  • Bediensteter
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Karma: 0
Re: World of Warcraft
« Antwort #5 am: 07.April.2005, 14:59:33 »
andre vielleich weißt du es ja noch nicht: aber ich arbeite wieder! und leider viel zu viel. ich habe aber mein eigenes büro und computer, da kann man in der zwischenzeit mal ins internet schauen.
hehe

Offline Portugais

  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 430
  • Karma: 0
    • www.norbarden.de
Re: World of Warcraft
« Antwort #6 am: 08.April.2005, 11:16:20 »
Hmm.. was hast du früher gezockt, Milan?

Was mich jetzt mal interessieren würde: wie gut ist denn die Möglichkeit mit anderen Spielern was zu machen... viele von den Questen, zumindest am Anfang scheint man ja eher alleine zu bewältigen. Größere dann in Gruppen.
Aber was ich bei euch so gesehen habe, so scheint mir, dass das gemeinsam-machen a bissel zu sehr im Hintergrund steht. Bei solchen spielen finde ich es am interessantesten, mit den anderen Spielern dann auch zu interagieren.. und nicht eigenbrötlerisch vor mich hinzuspielen, weil das kann ich mit jedem Spiel im Singleplayermodus.
life is a bitch...
...und ich will meine Signatur wieder haben

Offline ???

  • Bediensteter
  • Bediensteter
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Karma: 0
Re: World of Warcraft
« Antwort #7 am: 08.April.2005, 13:07:38 »
dazu gibt es verschiedene antworten:

1. es gibt rpg-server wo es vor allem um den rollenspiel aspekt geht. ich bin jedoch auf einem pvp-server, habe also das ziel den anderen spielern so richtig in den arsch zu tretten.

2. für gemeinsames interagieren kann man zudem mitglied in einer Gilde werden. damit hat meine eine verbindung zu anderen spielern auch über einzelne quests hinaus

AbelsBruder

  • Gast
Re: World of Warcraft
« Antwort #8 am: 08.April.2005, 13:54:17 »
auf so rpg shards von ultima online
hab aber keine ahnung was daran toll war