Autor Thema: Idee für Heldengruppe  (Gelesen 1695 mal)

Offline Portugais

  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 430
  • Karma: 0
    • www.norbarden.de
Idee für Heldengruppe
« am: 08.April.2005, 11:22:21 »
Ich habs schon mal divers angesprochen, aber vielleicht kann mans ja noch mal im Forum breittreten ( mann is des anstrengend wenn man sich immer zwingen muss kein Apostroph zu nehmen :))
Meine Idee von neulich war, eine Heldengruppe zu erschaffen, wo alle aus einer Gruppe einen Helden machen. Diese Helden sollten sich recht gut kennen und auch aus der selben Ecke kommen. Eine gewisse Söldnermentalität ist vermtl auch nötig, denn meine Idee ist, dass die Helden dann in jeder beliebigen konstellation zusammen verwendet werden können. Also immer nur kurzabenteuer, aber mit kohärnez untereinander. Der Clou soll schlichtweg sein, dass es egal ist welche Helden das eine mal zusammen spielen und welche das andere mal, es meistert dann der der Grad lust hat und die Helden spielen mit, wo die Spieler da sind. Die übrigen Helden sind dann halt gerade verhindert. So was ist natrülich nur vernünftig, wenn das Abenteuer an max. 2 Abenden durch ist, weil sonst bringts nix. Natürlich hängts auch vom System ab, bei SR z.B. könnten ja die Helden normal arbeiten und nehmen dann halt immer dann Aufträge an,. wenn sie grad Zeit haben.( sprich die Spieler anwesend sind)
Hoffe mal ich hab meine Gedanken halbwegs verständlich zu Forum gebracht.. und warte auf Ideen dazu:p
life is a bitch...
...und ich will meine Signatur wieder haben

Offline ???

  • Bediensteter
  • Bediensteter
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Karma: 0
Re: Idee für Heldengruppe
« Antwort #1 am: 11.April.2005, 16:42:01 »
find ich ne coole idee, habe ich dir aber auch schon gesagt.
vor allem da wir in letzter zeit eh so selten zum spielen kommen, da bringen es keine langen kampagnen.