Autor Thema: CON 2006  (Gelesen 37347 mal)

Offline Portugais

  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 430
  • Karma: 0
    • www.norbarden.de
CON 2006
« am: 09.August.2005, 23:28:21 »
Die Osgard Orga macht was, hab ich grad entdeckt..hier nochmal deren seite
http://talandor.piranho.com/frames.html
life is a bitch...
...und ich will meine Signatur wieder haben

Offline Portugais

  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 430
  • Karma: 0
    • www.norbarden.de
Re: CON 2006
« Antwort #1 am: 26.Mai.2006, 17:15:19 »
nächste BIA COn is vom 14.7.-16.7. in Tirol;-)
life is a bitch...
...und ich will meine Signatur wieder haben

Offline ???

  • Bediensteter
  • Bediensteter
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Karma: 0
Re: CON 2006
« Antwort #2 am: 29.Mai.2006, 10:35:08 »
cool wo genau wenn ich fragen darf? und was für tage sind denn des? wahrscheinlich wiedermal ein wochenende. da bekomm ich sicher wieder einen arschtritt vom chef das ich fehlen muss

Offline Portugais

  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 430
  • Karma: 0
    • www.norbarden.de
Re: CON 2006
« Antwort #3 am: 30.Mai.2006, 17:45:55 »
also wo des is weiss ich nicht.. mein kommentar zu genau dieser ankündigung im forum war  tirol is aber gross

und auf die frage was für n tag des is geh ich nicht ein... zum einen ists logisch dass es we ist denk ich mal und zum andren schaffst dus auch selber in nen kalender zu gucken :p:p
life is a bitch...
...und ich will meine Signatur wieder haben

Offline ???

  • Bediensteter
  • Bediensteter
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Karma: 0
Re: CON 2006
« Antwort #4 am: 31.Mai.2006, 14:19:12 »
kalender? auf dem ist es bei mir immer noch feb. meine mama war noch nicht zum umblättern. klingt komisch ist aber so

Offline ???

  • Bediensteter
  • Bediensteter
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Karma: 0
Re: CON 2006
« Antwort #5 am: 31.Mai.2006, 14:30:19 »
@andre: hast du dir eigentlich schon gedanken gemacht was du spielst, oder kommst du gleich diesen con wieder? oder nsc?
und jan was ist den mit dir. bzw julia und babsi?
fänds schon ganz angenehm wenn wir scoten(jot+ich) noch unterstützung bekommen würden. schliesslich glaube ich das es nicht unbedingt einfach wird den eigentum der steine zu behaupten. ich denk mal der druidenrat hätte die sicher gern alle.
da wäre es eh mal interessant dem patrick zu fragen ob er uns nicht gleich mal 2 steine als replikate mitbringen kann. so als ablenkung.

Offline Portugais

  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 430
  • Karma: 0
    • www.norbarden.de
Re: CON 2006
« Antwort #6 am: 02.Juni.2006, 15:08:25 »
end verrückt.. laut ner mail vom patrick ist strafe genug, dass wir nur 1 EP bekommen haben und werden wohl mit ner botschaft an die nordländer freigelassen..
meine these ist immer noch dass wir völlig kostenfrei uns ein attribut a la blindheit dazuschreiben können:-D:-D
life is a bitch...
...und ich will meine Signatur wieder haben

Offline ???

  • Bediensteter
  • Bediensteter
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Karma: 0
Re: CON 2006
« Antwort #7 am: 08.Juni.2006, 12:04:44 »
ist doch cool. ich freu mch schon den andre den ganzen con rumführen zu müssen weil er nichts sieht

Fremdling

  • Gast
Re: CON 2006
« Antwort #8 am: 09.Juni.2006, 14:42:54 »
jo passt doch voll andre bist eh ein seher also musste eigentlich allein vom style her schon blind sein^^

Offline Portugais

  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 430
  • Karma: 0
    • www.norbarden.de
Re: CON 2006
« Antwort #9 am: 16.Juni.2006, 21:33:12 »
schon... aber hat so vom klang her was von den wletenrettern.. ein blinder seher
life is a bitch...
...und ich will meine Signatur wieder haben

Fremdling

  • Gast
Re: CON 2006
« Antwort #10 am: 17.Juni.2006, 13:22:56 »
apropo style gestern kam ein voll geiler kurzfilm
mit harvey keitel und nadja auerman
da gings darum des es nur noch style gibt und
die idee tot is und ein privatdetektiv rausfinden sollter wer sie getötet hat
die ironie wars, warum weiss ich nimmer, aber irgendwie sollte die ironie das gegenteil der idee sein ka warum^^
und dann sind lastwagen vorbei gefahren auf denen stand function follows form oder andersrum und ein gospelchor hat gesungen wer die idee getötet hat

Wozää

  • Gast
Re: CON 2006
« Antwort #11 am: 17.Juni.2006, 17:24:20 »
Du nimmst eindeutig zuviele Drogen 8-o

Fremdling

  • Gast
Re: CON 2006
« Antwort #12 am: 19.Juni.2006, 12:05:48 »
und du isst eindeutig zuviel pudding, keule :-D

Offline ???

  • Bediensteter
  • Bediensteter
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Karma: 0
Re: CON 2006
« Antwort #13 am: 19.Juni.2006, 13:29:21 »
con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con con

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Re: CON 2006
« Antwort #14 am: 20.Juni.2006, 18:44:58 »
ich mag konstruktive beiträge...
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!