So, jetzt fehlt mir das passende Forum, aber ich dachte mir, wir sind ja in München jetzt ein paar Warhammerspieler mit voll den tollen Armeen :-)
Wir könntent doch mal ne kleine Kampagne spielen und (jetzt kommt der Clou, weshalb das in dieses Forum kommt) den Kampagnenablaub auf norbarden.de aufschreiben.
Also wir hätten da Chaos (Kemal), Tiermenschen (Jot) und Dunkelelfen (???) auf der einen Seite und Imps (Johannes), Zwerge (Simon) und als halbneutrale bis gute Armee noch die Echsenmenschen (Knoppi).
So in dem Stil:Chaos und Tiermenschen greifen die alte Welt an, wo sich Imperium und Zwerge verteidigen. Die Dunkelelfen greifen währenddessen Lustria an, um die Slann von der Alten Welt abzulenken. Die Slann in den Südlanden werden aber nicht gestört und schicken einen Trupp zu Verteidigung in den Norden. Chaos und Tiermenschen merken, daß da saustarke Unterstützung aus dem Süden kommt ( :-) ) und holen noch die Dunkelelfen zu Hilfe, die mit einem großen Schiff zu Hilfe eilen. Oder vielleicht haben wir ja noch einen Khemrispieler oder die Orks greifen zwischendurch noch ein, um die Echsenmenschen abzublocken.
Die genauen Szenarien müßte man sich halt überlegen.