Die Version 0.9.5 (jaja, 0.9.4 ist irgendwie übergangen worden, hat seine Gründe)
So, deutliche Änderungen dürften den meisten bereits aufgefallen sein. Das Design hat grundlegende Änderungen erhalten.
Das KNoFaFo basiert jetzt auf CSS und so läßt sich das Design dynamischer gestalten.
Erste Neuerung sieht man gleich oben: Der Seitenkopf wurde neueingestellt. Seht ihr in die Menuleiste, werdet ihr außerdem einen neuen Punkt finden: Suche.
Auf diesen bin ich besonders stolz, gehört er doch eigentlich zu jedem Forum dazu.
Unter Profil gibt es jetzt auch Neues(/Altes). So könnt ihr endlich wieder eure Profildaten ändern, was zuvor durch einen Bug nicht möglich war. Auch könnt ihr wieder eigene Avataer verwenden.
Unter eigene Einstellungen könnt ihr einstellen, welchen Fornstil ihr wollt.
Momentan stehen zur Verfügung:
default = KNoFaFo
KNoFaFo: das schwarze düstere bisherige Design
Karls02: Das Design der Abiturhomepage des Karlsgymnasiums
Ih könnt weiter einstellen, wie lange die Threadansicht werden soll. Standard liegt bei 15, das ist ein ganz sinnvoller Wert.
Ihr könnt auch den Buttonstil auswählen. Leider ist bisher nur Standard schön anzuschauen. Aber das wird sich noch ändern, sobald ich mit dem PNG-Format zurechtkommen.
Außerdem könnt ihr auch eigene CSS-Dateien erstellen oder Buttons und sie mir zuschicken. Die werde ich dann evtl. auch in die Liste aufnehmen.
Die weiteren Änderungen bleiben wie immer etwas versteckt. So gibt es eine neue Backupfunktion, da die alte Schrott war. Da außerdem das gesamte Forum im Prinzip neu geschrieben wurde, dürften die meisten Fehler verschwunden sein. Der Code wurde im Großen bereinigt.
Da es aber noch eine Beta-Version ist, Fehler bitte hierhinein.