Autor Thema: knoppi schlägt portugais!!  (Gelesen 85845 mal)

Offline Portugais

• lila Furz
    • www.norbarden.de
Re: knoppi schlägt portugais!!
« Antwort #105 am: 22.Januar.2006, 23:17:39 »
häh?
2 Nähmaschinen?!
weird..
was machst du den ganzen tag???8-o
life is a bitch...
...und ich will meine Signatur wieder haben

Offline ???

• Bediensteter
  • Bediensteter
« Antwort #106 am: 23.Januar.2006, 10:32:25 »
nähen wahrscheinlich.
bereitet sich schonmal auf das leben in einer ehe vor.
kochen, nähen, putzen, das übliche halt.:-D:-D:-D

Offline Knoppi

• rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
    • Veskamyr.de
« Antwort #107 am: 23.Januar.2006, 12:12:44 »
Ich hab der Jane schon vorgeschlagen, daß sie sich noch zwei Arme wachsen lassen soll und einen zweiten Kopf, die Füße langen ja schon, müßte nur noch die Koordination klappen.

Ja, also wenn ihr die Geschichte von meiner Fahrt nach Italien hören wollt, da ist sie:
Alles fing los mit großen Anfahrtproblemen. Der alte Golf (mit 322.000 Kilometern) sprang ums Verrecken nicht an, auch Anrollen lassen (wir hatten ihn dafür auf die Brücke überm Würmkanal geschoben *ächz*) hat nicht geklappt, um 2 ham wir dann aufgegeben und die Batterie einfach ans Ladegerät gehängt, am nächsten Morgen gings dann problemlos.
Gegen Mittag waren wir auf der Autobahn, in Österreich hat der Anselm wieder übernommen, der ja seinen Führerschein theoretisch wieder hatte, nur lag der in Italien in seinem Briefkasten. Deswegen wollte er nicht in München fahren, um dem Streß mit der Polizei zu entgehen.
Nach dem Zirler Berg haben wir natürlich verpaßt in Richtung Innsbruck zu fahren und sind direkt auf die Autobahn.
Aber was sind schon 10 Kilometer ohne Vignette, da werden wir doch nicht kontrolliert, dachten wir, und schon verengt sich die Fahrbahn auf eine Spur, links steht ein Polizist, rechts ein Auto mit dem Aufdruck Mautkontrolle.
Aber Österreich ist halt anders, deswegen konnten wir einfach unbehelligt durchfahren.
Nächster Punkt, italienische Grenze.
Direkt hinter der Grenzhäuschen steht ein Mann mit orangener Weste, Aufschrift Guardia di finanza. Wollte Ausweis haben und wir sollte an den Rand fahren.
Dann wollten sie erstmal unsere Tabakpäckchen und wie es der Zufall wollte, waren in Anselms Päckchen noch drei Samen. Die mußte die Polizei bei der letzten Kontrolle (als sie ihm den Führerschein abgenommen hatten) wohl übersehen haben.
Naja, half nichts, es bestand ein Verdacht, deswegen mußten sie den Hund anrufen. Aber sie waren ja nette Menschen und ham gemeint, wenn wir nicht viel haben, so 10-20 Gramm, sollen wir es ihnen gleich geben, sie beseitigen es und es gibt keinen Eintrag... nur wenn der Hund was findet.
Wir hatten aber nix, also konnten wir auch nix abgeben.
Der Hund war aber bestellt, also mußten wir warten. In der Zwischenzeit ham wir so ein bißchen mit den poliziotti geratscht, die waren nicht viel älter als wir, und nach zehn Minuten meinen sie auf einmal, wir sollen fahren, der Hund kommt nicht mehr.
Das war also unsere Drogenkontrolle.
Gott sei Dank war es die guardia die finanza, die haben nämlich nicht nach dem Führerschein gefragt, der - wie wir ihn Trento erfahren haben - noch gar nicht wieder da war.

@Jane: Nein, ich möchte was zum Lachen haben, also schreib nict ernsthaft.

@all: Toll, jetzt hab ich den 1000. Beitrag verpaßt...
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

Wozää

• Gast
« Antwort #108 am: 23.Januar.2006, 21:50:06 »
was euch so passiert :-(

Natürlich nähe ich NICHT den ganzen tag, ich stricke und häkle doch auch :-D
Und natürlich bin ich die perfekte Ehe- und Hausfrau! Habt ihr daran gezweifelt? :p
(2. Nähmaschine weil meine=billigschrott, die die ich jetz krieg=schön gerichtete markensaumschine von meiner hiphopmama!)

@Jan: Natürlich verpasst du den 1000 beitrag, weil ich doch jetz hier ganz kräftig rumspamme damit ich auch mal mehr beiträge hab und nich nur soweit unten rumgammel....
dein fragebogen dauert noch etwas, weil ich doch bis mittwoch italiano lernen muss (ja, ich weiß ich fang früh an zum lernen! aber ich fang ja auch erst morgen an, weil heute werde ich sicher noch ein hübsches tischdeckchen nähen:-)) )
Und, Janibunny (des schaut geschrieben gar nicht so schön reimig aus, wies klingt :( ), sommer festival? ja??

Wozää

• Gast
« Antwort #109 am: 23.Januar.2006, 21:50:32 »
Ich will kein Sklave mehr sein *heul*;-(

Offline Portugais

• lila Furz
    • www.norbarden.de
« Antwort #110 am: 23.Januar.2006, 22:50:17 »
wtf is denn eine hiphopmama:p

toll,a lso da wärs ja echt sinnvoll der jane manus und jans schärpe in auftrag zu geben :-D

@Jan.. hehe tolle story;-)
life is a bitch...

Wozää

• Gast
« Antwort #111 am: 24.Januar.2006, 17:41:31 »
hiphopmama = meine coole mama mit ihrer obercoolen guccibrille :-))

ich hab heute voll den schönen reißverschluss eingenäht, des glaubt ihr gar nich! schaut voll professionell aus 8-o (soviel zum thema italienisch lernen....)

Offline Portugais

• lila Furz
    • www.norbarden.de
« Antwort #112 am: 24.Januar.2006, 17:50:31 »
haha..
tjaaa. so kanns gehen..
und wo hast du den reissverschluss eingenäht?
und was macht denn einen schönen Reissverschl. aus??
life is a bitch...

Wozää

• Gast
« Antwort #113 am: 24.Januar.2006, 18:10:50 »
ja das es halt ausschaut wie gekauft, dass es halt net rumkrumpelt und so! den hab ich reingenäht in den rock den ich grad der kleinen miri näh, der aber wohl nie fertig wird weil ich so unmotiviert bin

und sachma, du bist wohl auch immer online! ich dachte nur schüler haben zeit?!?

Fremdling

• Gast
« Antwort #114 am: 24.Januar.2006, 20:44:57 »
Der Portugais ist doch eigentlich noch Schueler, oder gibt es vielleicht irgendwelche anzeichen auf eine Weiterentwicklung, von der ich nichts weiss?:-D

ich weiss ich bin charmant heute...

was ist denn die story mit der hiphopmama, ich hab schon zwei solche emails als spam identifiziert und weggeschmissen:-(

Offline dieClaudi

• Freier
    • Die Monster
« Antwort #115 am: 24.Januar.2006, 20:46:28 »
ach scheisse, ich vergess immer mich ein zu loggen mit den dauernd wechselnden computern hier. so steig ich ja nie mehr auf:-((
Ich will auch mal wieder spielen!!!

Offline dieClaudi

• Freier
    • Die Monster
« Antwort #116 am: 24.Januar.2006, 20:48:00 »
und der bloede smile funktioniert auch nicht
:-((

Ach ich glaub das hatte ich schon mal viel frueher festgestellt...
Ich will auch mal wieder spielen!!!

Wozää

• Gast
« Antwort #117 am: 24.Januar.2006, 22:28:41 »
du bist so ne krampfhenne, des steht doch voll in der beschreibung! selbst deine kleinsten schwestern ham des gecheckt :-O
des is ne yahoogroup! meld dich da an, und wenn du dann ne mail an hiphopmama@yahoogroups.de schreibst, dann können des alle 5 buslkinder lesen! und so können wir dann wunderbar über die anstehenden feiern reden! verstehst dus jetz?? sonst komm ich mal vorbei..... :-D

Offline Knoppi

• rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
    • Veskamyr.de
« Antwort #118 am: 25.Januar.2006, 16:28:23 »
wie kommts eigentlich, daß ich nie jemanden von euch in ICQ sehe, wenn ich jemand sehen will?

@Portugais: Wir müssen mal drüber reden, wann ihr kommt.
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

Wozää

• Gast
« Antwort #119 am: 25.Januar.2006, 19:03:41 »
weil du nie online bist? :-(