Autor Thema: nix geht!  (Gelesen 26081 mal)

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Re: nix geht!
« Antwort #45 am: 09.Dezember.2003, 16:35:41 »
na gut, alle, die mindestens eines  der Postings zwischen dem 450 und dem 500ten geschrieben haben, dürfen mich in Regensburg besuchen, und kriegen da ein Bier und wenn sie Glück haben, auch ein Stückchen Pizza.
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

Offline Portugais

  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 430
  • Karma: 0
    • www.norbarden.de
Re: nix geht!
« Antwort #46 am: 11.Dezember.2003, 18:22:37 »
tzzz


so viel spam im nix geht *g*
life is a bitch...
...und ich will meine Signatur wieder haben

Offline Portugais

  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 430
  • Karma: 0
    • www.norbarden.de
Re: nix geht!
« Antwort #47 am: 12.Dezember.2003, 20:06:04 »
ich teste grad was
life is a bitch...
...und ich will meine Signatur wieder haben

Offline dieClaudi

  • Freier
  • ***
  • Beiträge: 141
  • Karma: 0
    • Die Monster
Re: nix geht!
« Antwort #48 am: 13.Dezember.2003, 12:49:06 »
Aha Andrè testet:)
Achtung der schaffts und am Ende geht garnix mehr:-D
Können wir das mit der Pizza und dem Bier vielleicht genau in die Semesterferien fallen lassen fänd ich echt toll!

Zum verspamen:
8-oin 4 Tagen gehn wir Herr der Ringe schaun!!!!
(Und ich Depp hab mir am nächsten morgen um halb neun nen Arzttermin gelegt, ich hoff da lässt sich noch was drehn!):-((
Ich will auch mal wieder spielen!!!

Offline dieClaudi

  • Freier
  • ***
  • Beiträge: 141
  • Karma: 0
    • Die Monster
Re: nix geht!
« Antwort #49 am: 13.Dezember.2003, 12:50:07 »
:-D:-(8-);-(8-o>:(:-((:-)):-O:p:o:):-);-)
Wann werden endlich alle Smileys richtig gehn???
Zum 500. Beitrag???
Ich will auch mal wieder spielen!!!

Offline Portugais

  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 430
  • Karma: 0
    • www.norbarden.de
Re: nix geht!
« Antwort #50 am: 14.Dezember.2003, 18:20:29 »
schanuze sonst beule:-D:-D:-D:-D


AAAAAAAAADMIN!!

Benenn das hier mal in Spam Post um *g*:-)):-))
life is a bitch...
...und ich will meine Signatur wieder haben

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Re: nix geht!
« Antwort #51 am: 18.Dezember.2003, 10:42:42 »
weils der Portugais grad so angesprochen hat: was haltet ihr denn von einer Verlängerung der letzten Postings-Liste? Es gibt auch andere Foren (meine Tastatur weigert sich, diese namentlich zu nennen), wos das gar nicht gibt, oder nur 5 Beiträge angezeigt werden.
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Große Party!!!!
« Antwort #52 am: 28.Januar.2004, 10:49:16 »
500 Beiträge sind jetzt voll. Ich denke, es sind die üblichen Verdächtigen, die sich ein Bier verdient haben. Werds in den nächsten Tagen mal auskundschaften.
BTW: Die Smilies gehen noch nicht, aber in der neuen Version, die schon fast fertig ist, werden sie gehen.
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

Wozää

  • Gast
Re: nix geht!
« Antwort #53 am: 28.Januar.2004, 22:12:03 »
ICH will auch ein Bier! Jawoll!

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Re: nix geht!
« Antwort #54 am: 29.Januar.2004, 16:11:48 »
Das glaube ich nicht, weil du nie mit mir Bier trinkst. Außerdem bist du eh explizit ausgeladen...
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

Offline Portugais

  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 430
  • Karma: 0
    • www.norbarden.de
Re: nix geht!
« Antwort #55 am: 29.Januar.2004, 21:25:23 »
ich behaupte mal ( voll überheblich von mir :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D) , dass ich zu den üblichen Verdächtigen gehöre...

Aber, Herr Brunsmann, verratense mir mal, warum bei latest Posts Große Party steht, aber das ganze im Nix Geht auftaucht???
life is a bitch...
...und ich will meine Signatur wieder haben

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Re: nix geht!
« Antwort #56 am: 29.Januar.2004, 22:34:31 »
Naja, weil ich hier angekündigt habe, Bier zu verschenken, dann wollte ich auch hier sagen, daß es jetzt wirklich so weit ist.
BTW: Was machen wir denn dann bei 1000 Posts, wir sollten schon mal langsam anfangen zu planen :-)

P.S.: Bis dahin gehen übrigens auch sicher alle Smilies ;-)
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

Wozää

  • Gast
Re: nix geht!
« Antwort #57 am: 30.Januar.2004, 20:05:18 »
Heja!!! Was soll DAS denn jetzt?? Menno!!! >:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(
Passen Sie nur auf Herr Bundesmann, ich weiß wo Sie wohnen!!!!

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Re: nix geht!
« Antwort #58 am: 02.Februar.2004, 17:38:48 »
Naja, ich kenn ja deine Abneigung gegenüber Bier, und ich sorge nur vor, daß du dich nicht algnweilen tust.
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

Wozää

  • Gast
Re: nix geht!
« Antwort #59 am: 06.Februar.2004, 19:55:17 »
naja, ne flasche wodka täts ja auch :-D
check mal deine pns, du nase!