das ist nicht schwul sondern schottisch..
*g* wenn du als wackere Scotin mit auf den Con willst, solltest du dir solche wichtigen Begriffe einprägen :p
Tartan=Wollstoff in Clansfarben, also salopp Schottenkaros
Mackinnock= 2. Clanname, den ich neben Charakternamen willkürlich vergeben hab, als ich dem Patrick unsere Infos geschickt habe. Empfehle also, da drin nachzulesen.
So. Ausserdem hab ich vom Patrick eine Mail bekommen, dass er jetzt fertig die Story baut und drum nochmal letzte Updates zu charakteren etc. braucht.
Also kramt meine alte mail raus, lest nochmal rein, schaut ob euch alles passt, schreibt noch was dazu und schickt es mir.
Heute abend schick ich das dann an den Patrick, und dann wars des.
@speziell ??? ich hab dir gesagt, dass du deinen arsch bewegen sollst und mir nen char schicken sollst. wenn dus dem patrick direkt gemailt hast gut, wenn nicht dann drück ich dir nachher auf, was mir passt oder je nach gemütslage isses mir wurscht.
also wer noch änderungen haben will möge jetzt sprechen oder ( womöglich) für immer schweigen.
Die nächsten Tage soll dann die letzte Infomail vom Patrick folgen und ich werd ihn explizit nochmal drum bitten, dass er die an euch alle schickt.