Anderl, lass dich küssen...
Was genau ein Soziopath ist, weiß ich auch nicht. Irgendwie scheint es keiner so genau zu wissen, den ich bisher gefragt habe. Ich denke mal, das es irgendwas mit sozial schwerst geschädigt zu tun hat. Ich hab das Wort nur in einen Buch aufgegabelt und es hat mir recht gut gefallen. Aber eigentlich ist das auch nicht so wichtig.
An fraglichen Abend hatte ich auch noch das Vergnügen, um 7 Uhr in der Früh geweckt zu werden Zwecks bissigen Eltern die keine Männerbesuche bei bestimmten Personen dulden. Mann, das war vielleicht ein nettes Versteckspiel, sag ich euch! An ein Lagerfeuer mit 10facher Übermacht anpirschen ist ein Dreck dagegen...
Übrigens brauch ich euch zum Spielen nicht mehr. Ich hab einen Banknachbar Namens Julian Rohrer, der bei Hannis Party bei vielen Leuten mit feucht-fröhlichen Kommentaren (Äch wärdä wääädä kommän! Värgaaasän! usw.) aufstieß, mit dem ich mir jetzt meine Stunden vertreibe. Ich bin Rodrich der Feiste, Sohn des Kurfürsten von Grottenstein mit Axt und Zweihänder, Tausend magischen Amuletten und blonder Haarpracht und er ist der Meister. Ist sehr lustig, vor allem in Stunden, in denen man sichs wirklich nicht leisten kann (Latein, Französisch, Mathemathik, Geschichte, Englisch, Sport, Physik, Chemie und alle anderen Fächer die nicht aufgezählt wurden.)
Tut mir leid wegen den Text aber es ist Halb 1 und ich sitze deprimiert zu Hause und will mit jemandem reden...