Autor Thema: CSU Wahlplakate  (Gelesen 2181 mal)

Offline dieClaudi

  • Freier
  • ***
  • Beiträge: 141
  • Karma: 0
    • Die Monster
CSU Wahlplakate
« am: 16.Juli.2002, 17:12:19 »
Sozial ist was Arbeit schafft
Ich glaub ich engagier mir'n paar Mörder und feier dann das ich so sozial bin!!!

Ausserdem stellt die obengenannte Partei ihre Plakattafeln an STellen auf, die den VERkehrsteilnehmern die sich aufeinnander nehmen.
Ob ein Unfall auf Kosten dieser Plakat wohl ein gute WErbung ist????
Ich will auch mal wieder spielen!!!

  • Gast
Re:CSU Wahlplakate
« Antwort #1 am: 02.November.2002, 13:07:16 »
ich stimme dir da voll und ganz zu!
ich bin auch echt froh dass die SPD das rennen gemacht hat weil wenn das nicht so gewesen wäre, wir (hier in Bayern) den Gauweiler oder Beckstein bekommen hätten (*röchel*)
Herr ST. hätte Deutschland erstmal 4 jahre stillstand gebracht, da er alle anderungen von herrn SCHR rückgängig gemacht hätte,

Das ist nur meine meinung, daher hängt mich bitte nicht gleich auf.
Herr Schr. kommt ja aus einfachen verhältnissen, war also ganz unten, kann daher auch am besten erachten wie es uns mittelständlern oder unterständlern geht, und was geändert werden muss.
ich hoffe er enttäuscht uns nicht *daumendrück*

Funkeldrache

  • Gast
Re:CSU Wahlplakate
« Antwort #2 am: 02.November.2002, 13:08:38 »
der obere text is von mir, warum steht mein nname nicht da? bin doch angemeldet????

Funkeldrache

  • Gast
Re:CSU Wahlplakate
« Antwort #3 am: 02.November.2002, 13:09:26 »
ich bin auch kein GAST!!!!