Autor Thema: Test Thread(leer)  (Gelesen 2175 mal)

Stalker

  • Gast
Test Thread(leer)
« am: 05.August.2002, 00:48:11 »
Test

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Re: Test Thread(leer)
« Antwort #1 am: 05.August.2002, 01:19:31 »
Hmm... ein Testthread find ich spitze. Was kann man hier testen?

Naja, wird schon sein Gutes haben :-)
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

Offline Knoppi

  • rosafarbenes unsichtbares Einhorn
  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 500
  • Karma: 0
    • Veskamyr.de
Re: Test Thread(leer)
« Antwort #2 am: 05.August.2002, 01:20:10 »
Ach Ulf, du bist nicht eingeloggt. Hast du dein Passwort noch?
Pizza in den Pizzaofen!
Lang lebe das Unsichtbare Rosa Einhorn!
Nieder mit der lila Auster!

Stalker

  • Gast
ADRV-Fahrt Resümee
« Antwort #3 am: 05.August.2002, 00:49:03 »
Servus

hatte diesen ellenlangen schon am SA posten wollen, doch funkte mir ein verbugtes Forum dazwischen-grrrrrr.....(sorry Knoppi, weiß dass du nix für kannst aber es gibt nix schlimmeres als einen ellenlangen gerade geschriebenen Text im Nirvana verschwinden zu sehen)

Es ist vorbei! Die ADRV-Vereinsfahrt 2002 ist vorüber, eine viel zu kurze Woche auf die man ein Jahr lang warten mußte.

Ich schreibe diesen Thread um noch denkwürdige Ereignisse, Anekdoten und die Atmosphäre zu rekapitulieren und zu diskutieren und natürlich um das Knofafo als Kommunikationsform der FS Cracks und Vereinsmitglieder zu reanimieren und hoffe ihr postet auch fleißig hierzu....


Obwohl das Wetter nicht mitspielte und so manchem ähnlich wechselhaft wie die Stimmung vieler weiblicher Wesen(nicht alle, keine
Verallgemeinerung-@Claudi) und auch die Seeparkhotelverwaltung durch Verbote,Stacheldraht und Orwellsche Kontrollmechanismen sich alle Mühe gab solche spaßmachende Klassiker wie Trampolinspringen(in welchem Zustand auch immer *g*.....) und Tretbootfahren zu nächtlichen Zeiten zu verhindern und damit leider Erfolg hatte, war es meiner Meinung nach trotzdem eine schöne Zeit.

Wir hatten abwechslungsreiche , schmackhafte Mahlzeiten (besonders dank an Jan), verschiedene Arten von Cocktails, die ich prüder Hesse vorher noch nie probiert hatte(Danke Claudi!) und natürlich jede Menge gutes bayrisches Bier!
Auch die Wasserpfeifensession war nicht zu verachten..

Soweit die kulinarischen Aspekte....

Darüber hinaus gab es tolle Autofahrten mit einem öfters leicht verpeilten, kurzsichtigen Fahrer(wer war das wohl) und ausufernde Einkaufstouren, seltsam anmutende Gestalten, die sowohl durch ihr Rollenspiel, Leiterei und Offplay Verhalten für Aufsehen sorgten.....

Etwas verschobene Schlaf und Wachphasen waren ebenfalls an der Tagesordnung und manches Mal war man an der Grenze der körperlichen Belastbarkeit angelangt, was zum Einnicken an den unmöglichsten Orten führte; ein Knaller war natürlich die Spielrunde des wohl besten und atmosphärischsten Rollenspiels, das je erfunden wurde: Inventory points unter der Leitung  von Andre.

Diese Spielsession sah sowohl den Tod von Onkel und Dittmeyer als auch der Powerrangers....-wen toeten wir nächstes Jahr(hab schon Vorschläge)?

Die Liste lässt sich noch lange fortsetzten und ich habe nur den Anfang gemacht.....

Zum Schluß noch eins: werte Hausgenossen, 102ler es hat mir persönlich ne Menge Spaß mit euch gemacht sowohl im Rollenspiel als auch in der Realität(ja die gibts leider auch noch) und auch wenn es vielleicht nicht immer eitel Sonnenschein war, war es doch alles in allem imho eine schöne Woche!

Wenn sich einige von euch jemals nördlich des Freistaates verirren sollten seid ihr herzlich eingeladen bei mir in Marburg Quartier zu suchen, ob ich nun  ne Hundehütte oder das ersehnte Appartment bewohne(wozu hat man schließlich BAfög?)-tut die Hessen net vergessen!

Genau so gerne würde ich natürlich auch mal das Land des zukünftigen Bundeskanzlers mal in Augenschein nehmen, wenn ihr mir in München für 1,2,3 Tage Asyl gebt...kann halt net auf FS verzichten(Fluch über dich Knoppi, du hast mich angesteckt) und meine zweite Persönlichkeit Ignatius(sic!) muß ausgelebt werden!

In diesem Sinne eine gute Nacht euch allen und fröhliches Posten

Stalker




Offline dieClaudi

  • Freier
  • ***
  • Beiträge: 141
  • Karma: 0
    • Die Monster
Re: Test Thread(leer)
« Antwort #4 am: 05.August.2002, 19:33:51 »
Wir ham den pinken Psychoranger vergessen!!! ABer der soll nicht glauben das er noch laänger als ein Jahr zuleben hat!!!
Ich will auch mal wieder spielen!!!

Offline Portugais

  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 430
  • Karma: 0
    • www.norbarden.de
Re: Test Thread(leer)
« Antwort #5 am: 05.August.2002, 21:21:20 »
Pssst...

Das hat Prinzessin ganz richtig gemerkt..
Teil 2 der Kampagne ist in arbeit *lol*
life is a bitch...
...und ich will meine Signatur wieder haben

Offline Portugais

  • lila Furz
  • *******
  • Beiträge: 430
  • Karma: 0
    • www.norbarden.de
Re: Test Thread(leer)
« Antwort #6 am: 07.August.2002, 00:18:20 »
SO meine lieben Freunde....etwas verspätet, aber nun werde ich auch ein paar Vereinsfahrt impressions verarbeiten :-)

Sodelle..ich werde versuchen ein bisschen auf das vom Ulf einzugehen...werds aber eh net schaffen...

also das wetter war ja unter aller sau, nachdem wir bisher 2mal tollstes Wetter erlebt hatten, kam ich mit der 100%igen Einstellung an, dass das Wetter auch gut zu sein HAT!!!

War wohl ne Ente....

Dann die tollen verbote.. naja..also das hat den Spaß doch etwas getrübt..aber nachts schwimmen gehn war ja nicht mal ansatzweise wie letztes jahr...
ich frag mich immer noch wie's da jemals so heiß hat sein können...
vielleicht isses im Freistaat nachts kühler??;-) ;-)

naja---aber ist euch aufgefallen, dass der arsch bademeister uns kopiert hat.. oey..OEY!! alle raus da..
so ein arsch..einfach unser geliebtes

oey! klauen...

die seifenschlacht war auch ganz lustig.. schade claudi dass du da in DEINER Dusche warst *g*
Naja.. ums was zusammenzufassen...
die hasukonstellation hat mir gut gefallen ( sorry Jot, der du das eh nie lesen wirst..:p :p ) es war glaub ich ganz o.k. keiner starb vor überarbeitung.. es hat auch mal spass gemacht was zu kochen.. und das einkaufen ist sowieso immer der Hit und ich werde gerne wieder kassenwart und oberbimboarsch vom dienst sein... frag mich zwar warum, weil der der kasse macht ist immer gerarscht aber was solls :-)
naja.. der capo dankt :-) ach ja.. kriege noch 12,5€ vom Martius junior *g*

danke nochmal an den Knoppi der immer mit mir ein bierchen getrunken hat... und vor alllem für sein essen..seine geduld ewig lange allein pasta fritta zu machen und vor allem auch danke fürs allzu häufige abspülen *knuddälz*

hmm verplantes autofahren vom ulf.. jaa war geil..

 äöähh ulf.. wir wollen nicht nach frankfurt.. da ist die autobahnauffahrt.. zum Mäckie gehts da rein..
Was?? woah fuck..
die beinahe kollision war lustig..die 20er nuggets hats nach dem schock gebraucht...:-D :-D :-D :-D

Naja.. inventory pionts wird wie gesagt fortgesetzt.. :-) weitere interessenten willkommen..
oh jan, gibts ne begrenzung für Post -Maximum? ähh also maximalanzahl an zeichen?? :-)

naja.. der lila psychoranger WARTET!!!:-O :-O :-O :-D <= grinsender Meister

also wir komnmen gerne mal bei euch vorbei..aber apell an euch beide ( milan& ulf) kommt mal im herbst oder so vorbei...

denna uch wenn wir realitätsflüchtige sind..
zum FS spielen wollma euch sowieso....

und auch so wärs einfach mal supi..

leutz.. i love ya all :-D :-D :-D

gott, das liest sich wie ein bekennungsbrief..
kennt ihr das buch  Bekenntnis eines Rollenspielers? ist doch von Thomas Mann oder so..
ich glaube zwar von wem anders..kann mich aber nicht erinnern..

sorry for spamming :-)
life is a bitch...
...und ich will meine Signatur wieder haben