Servus
hatte diesen ellenlangen schon am SA posten wollen, doch funkte mir ein verbugtes Forum dazwischen-grrrrrr.....(sorry Knoppi, weiß dass du nix für kannst aber es gibt nix schlimmeres als einen ellenlangen gerade geschriebenen Text im Nirvana verschwinden zu sehen)
Es ist vorbei! Die ADRV-Vereinsfahrt 2002 ist vorüber, eine viel zu kurze Woche auf die man ein Jahr lang warten mußte.
Ich schreibe diesen Thread um noch denkwürdige Ereignisse, Anekdoten und die Atmosphäre zu rekapitulieren und zu diskutieren und natürlich um das Knofafo als Kommunikationsform der FS Cracks und Vereinsmitglieder zu reanimieren und hoffe ihr postet auch fleißig hierzu....
Obwohl das Wetter nicht mitspielte und so manchem ähnlich wechselhaft wie die Stimmung vieler weiblicher Wesen(nicht alle, keine
Verallgemeinerung-@Claudi) und auch die Seeparkhotelverwaltung durch Verbote,Stacheldraht und Orwellsche Kontrollmechanismen sich alle Mühe gab solche spaßmachende Klassiker wie Trampolinspringen(in welchem Zustand auch immer *g*.....) und Tretbootfahren zu nächtlichen Zeiten zu verhindern und damit leider Erfolg hatte, war es meiner Meinung nach trotzdem eine schöne Zeit.
Wir hatten abwechslungsreiche , schmackhafte Mahlzeiten (besonders dank an Jan), verschiedene Arten von Cocktails, die ich prüder Hesse vorher noch nie probiert hatte(Danke Claudi!) und natürlich jede Menge gutes bayrisches Bier!
Auch die Wasserpfeifensession war nicht zu verachten..
Soweit die kulinarischen Aspekte....
Darüber hinaus gab es tolle Autofahrten mit einem öfters leicht verpeilten, kurzsichtigen Fahrer(wer war das wohl) und ausufernde Einkaufstouren, seltsam anmutende Gestalten, die sowohl durch ihr Rollenspiel, Leiterei und Offplay Verhalten für Aufsehen sorgten.....
Etwas verschobene Schlaf und Wachphasen waren ebenfalls an der Tagesordnung und manches Mal war man an der Grenze der körperlichen Belastbarkeit angelangt, was zum Einnicken an den unmöglichsten Orten führte; ein Knaller war natürlich die Spielrunde des wohl besten und atmosphärischsten Rollenspiels, das je erfunden wurde: Inventory points unter der Leitung von Andre.
Diese Spielsession sah sowohl den Tod von Onkel und Dittmeyer als auch der Powerrangers....-wen toeten wir nächstes Jahr(hab schon Vorschläge)?
Die Liste lässt sich noch lange fortsetzten und ich habe nur den Anfang gemacht.....
Zum Schluß noch eins: werte Hausgenossen, 102ler es hat mir persönlich ne Menge Spaß mit euch gemacht sowohl im Rollenspiel als auch in der Realität(ja die gibts leider auch noch) und auch wenn es vielleicht nicht immer eitel Sonnenschein war, war es doch alles in allem imho eine schöne Woche!
Wenn sich einige von euch jemals nördlich des Freistaates verirren sollten seid ihr herzlich eingeladen bei mir in Marburg Quartier zu suchen, ob ich nun ne Hundehütte oder das ersehnte Appartment bewohne(wozu hat man schließlich BAfög?)-tut die Hessen net vergessen!
Genau so gerne würde ich natürlich auch mal das Land des zukünftigen Bundeskanzlers mal in Augenschein nehmen, wenn ihr mir in München für 1,2,3 Tage Asyl gebt...kann halt net auf FS verzichten(Fluch über dich Knoppi, du hast mich angesteckt) und meine zweite Persönlichkeit Ignatius(sic!) muß ausgelebt werden!
In diesem Sinne eine gute Nacht euch allen und fröhliches Posten
Stalker