Tja, schaut wohl fast so aus, als hätte ich auch was geplant im August und irgendwann unter dem Semester ist günstiger.
Also: mir täte passen, letztes Juni- oder erstes Juliwochenende, ansonsten wirds eng.
Der ADRV macht uns wohl eh keine Konkurrenz, denn so sagt der Chris auf meine Frage, ob er denn überhaupt noch ab und zu ins Forum schaut: Hallo Jungs! Nein ich lese nicht mit.
Wurde per Mail drauf hingewiesen.
Ich bin Beruflich so sehr eingespannt und mache ja noch einige andere Projkete, so das ich zur Zeit um das bestehen, der vorhandenen Nebentätigkeiten Envoyer, ADRV und und und keinen weitere Arbeit auf mich nehmen kann.
Nicht mal die Organisation der Vereinsfahrt. Eigentlich wollte ich auch keine machen dieses Jahr da im letzen Jahr schon die Teilnehmer aus Geldmangel ausgeblieben sind. Da ich auch bisher keine Anfragen hatte ging ich davon aus das es ok ist. Dachte man setzt mal aus bis es allen wieder besser geht.
Wenn allerdings die komplette Organisation ein anderer machen möchte so werde ich ihn auch dabei gerne unterstützen. Da aber bei dem Verein immer alles bisher an mir hängen geblieben ist und es inzwischen 0 Hilfen gibt kann ich es nicht mehr bewerkstelligen und werde wohl auch wenn eine stattfinden wird wenn überhaupt nur einige Tage kommen können.
Also wer die ORGA machen will und seine Zuverlässigkeit nachweißt, so das am Ende doch nicht alles an mir hängen bleibt und der ADRV keinen Schaden nimmt ist hertlich eingeladen:
Dazu gehören. Urlaubsort raussuchen. Bericht schreiben. Teilnehmer sammeln und anschreiben. Vor Ort Plaungen machen. usw......
Ich würde Envoyer mäßig unterstützen ... In der Regel braucht man aber ca. 3-4 Monate Vorlauf!