Falls doch was geht: Lieber Noerbaerden, ich gruesse euch vom Fusse der Tungurahua, aus der Stadt Ambato, und der Provinz, die so heisst wie die vulkanin, welche mit seiner unaufhoerlichen Aschekotzeritis meine zickigen Lungen zusaetzlich belastet. Da hilft nur ein Blick auf den Fuenftausender, und seinen notorischen Geodunstkegel. Mit etwas Phantasie ensteht eine (jedoch ziemlich assymetrische) Sanduhr.
Gruesse an Knoppi, wobei mir irgendwie in den Sinn kommt, dass ich Knoppers und Milka vermisse. (FUCck NESTLE)
Gruesse an Portugimli, viel Spass beim Studium Dreistein.
Ein Wordup an Wozaeaeae (<- Umlaute vermisse ich aber irgendwie noch nicht, noeoeoeoe) wenn ich zurueck bin, will ich mit dir das machen, wovon ich taeglich traeume: die Weltherrschaft an uns reissen, Nood.
Gruess dich Johannes. wusstest du, dass du hier als Juanito auf die Welt gekommen waerest, und dass Juan Jose, nichts anderes ist als Johannes Josef¿?¿?¿? Das ist ja lustig. Ausserdem glaub ich, Jose war impotent!
Was war auf der antiwarlordstagung? Sind wir dem Endsieg naeher (er begann zu sabbern und rollte seine weit gespreizten Augen)? gurke und ich werden demnaechst den Intelligentdemonstrant e.V. gruenden. Deine Trommel wird Schwarz-Rot auf unserem Banner leuchten.
Wie war das? Jeder Affe auf dem Mars, der auf die Erde blicke, würde sehen, dass die Mitglieder der Nato die gleichen Interessen und Werte vertrete.
Ich glaube vom Mars aus kann man nicht mal die chinesische Mauer sehen.
Macht es besser als Elvis Presley.
Es empfiehlt sich Seine Flatulenz, Murat aus Memphis.